Thread für Kleinigkeiten

Ich habe mal in irgendeiner Dokumentation (oder Film) gesehen wie im Weltraum in Entfernung von x Lichtjahren das Fernseh-/Radioprogramm unserer Erde aus dem Jahre 1923 oder sonstwann angekommen ist. Kennt jemand die Doku oder kennt sich allgemein jemand damit aus? Finde bei Google nichts, habe aber auch nur halbherzig gesucht. ;)
Ich möchte da nämlich etwas ausrechnen und so.

Ich habe mal in irgendeiner Dokumentation (oder Film) gesehen wie im Weltraum in Entfernung von x Lichtjahren das Fernseh-/Radioprogramm unserer Erde aus dem Jahre 1923 oder sonstwann angekommen ist. Kennt jemand die Doku oder kennt sich allgemein jemand damit aus? Finde bei Google nichts, habe aber auch nur halbherzig gesucht. ;)
Ich möchte da nämlich etwas ausrechnen und so.
Lichtgeschwindigkeit = 299.792.458 m/s
Mehr brauchst du eigentlich nicht (wenn ich deine Frage richtig verstanden hab), Radiowellen breiten sich genau so schnell aus.

Wie bekomme ich eigentlich Spiele auf Steam uncut? Es heißt immer, ich soll Steam auf englisch stellen, das funtioniert bei mir aber nicht (wurde anscheinend von Valve behoben...), gibt es noch andere lösungen, oder muss ich zu uncut patches greifen?

Ist gibt ne Lösung, bei der es solche Probleme Gott sei Dank nie geben wird:
Link
Ja, das weiß ich selber %)

Es geht bei mir aber hauptsächlich um Team Fortress 2, welches es bei Steam Free2Play gibt, jedoch in DE nur mit gelben Blut und statt gore fliegt Zeugs (wie Hamburger, sprungfedern und Uhren) durch die gegend :B

Guess who's back?

Jo, nach 1 1/2 Monaten Abstinenz melde ich mich mit neuen Kräften zurück. Mir hat das Forum gefehlt, weil ich das Gefühl hatte, ich würde was verpassen. Ich halte aber noch daran fest, dass ich mein Internet Konsum so gering wie möglich haben möchte, was mir bisher hervorragend gelungen ist und mir auch gut getan hat. Spielen tue auch nicht mehr (so oft).

Alle Ziele habe ich noch nicht erfüllt, ich bin aber meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich hab angefangen zu töpfern, zu meditieren, zu malen und ich spiele Gitarre bis die Fingerkuppen bluten.

So oft will auch nicht im Forum aktiv sein, ich will halt nicht so viel verpassen.

Was habe ich denn so alles verpasst? Ich will mir nicht alles durchlesen. :B

Bis in zwei Wochen. :)

BIG :finger:

It's good to be back!

Greetz Proble

Was habe ich denn so alles verpasst? Ich will mir nicht alles durchlesen. :B
Mal sehen: DJZocken ist Vater geworden, Beefi ist jetzt verlobt, ich habe Lois mal kurz wegen nen kaputten PC (der jetzt wieder kaputt ist) virtuell angeschrien, dann war noch massenheulen, weil die Battlefield 3 Beta hier vielen nicht gefallen hat, ja ich glaub das war so alles,

Egal,

Welcome Back alter :top:

Wird bei Facebook-Chat eigentlich angezeigt, dass man tippt, wenn der Cursor im Textfeld ist und blinkt, oder wenn man tatsächlich Tasten betätigt?

Ich suche nach Kopfhörern für meinen Ipod-Shuffle. War bis jetzt zu faul welche anzuschaffen, allerdings sind die Beiliegenden jetzt kaputt gegangen. Wenn ich schon neue kaufen muss, hätte ich gerne Bügel-Kopfhörer. Die sollten:

- ...nicht bescheuert aussehen.
- ...nach Möglichkeit ca. 1,5m Kabel haben, dass man vom Kopfhörer selbst abstecken kann.
- ...einen für einen Laien vernünftigen Sound haben.
- ...auf jeden Fall "offen" sein, damit ich Umgebungsgeräusche noch mitbekomme.

Ich hab mich ein bisschen durchs Netz gesucht und bin einfach erschlagen von der Masse an Modellen die es da gibt. Selbst in meiner Preisklasse (so bis ca. 30 Euro) wird einem da alles Mögliche um die Ohren gehauen (ha! Wortspiel :B).

Hat also jemand Gute und kann sie mir empfehlen? :]

WAS ZUM GEIER ist denn mit Youtube Passiert :haeh:

Da finde ich mich doch nie im leben mehr zurecht :S

Zurück