Thread für Kleinigkeiten

Was gibt es denn noch so für Seiten, die ähnlich wie Addictinggames.com aufgebaut sind, also quasi eine große Sammlung an kurzweiligen Browser-Spielen?
Seitdem bei AG die alphabetische Übersicht nur noch die Spielnamen und nicht mehr ein kleines Bild und eine Beschreibung anzeigt, hab ich den Spaß dran verloren. Ich will schließlich nicht erstmal ne halbe Stunde mit Namen anklicken verschwenden, in der Hoffnung dass eins davon was brauchbares ist.

Was gibt es denn noch so für Seiten, die ähnlich wie Addictinggames.com aufgebaut sind, also quasi eine große Sammlung an kurzweiligen Browser-Spielen?
Seitdem bei AG die alphabetische Übersicht nur noch die Spielnamen und nicht mehr ein kleines Bild und eine Beschreibung anzeigt, hab ich den Spaß dran verloren. Ich will schließlich nicht erstmal ne halbe Stunde mit Namen anklicken verschwenden, in der Hoffnung dass eins davon was brauchbares ist.
In der Schule haben wir auf spielaffe.de gespielt. Wen interessiert schon Excel? :B

http://playit.ch/

Überhaupt, von so Flashgame seiten gibt es so viele wie Sand am Meer, einfach nur Flashgame Googlen, und schon findet man immer was nettes
;)

Ich habe heute eine E-Mail von Ebay bekommen, in der steht, das heute und morgen das reinstellen für Artikel Kostenlos ist. allerdings ist mir da so eine sache in der E-Mail aufgefallen:

Für Auktionen bei eBay.de in allen Kategorien**

unabhängig vom Startpreis
bei "unabhänig vom Starpreis" heißt das, das nur 1 euro aktionen kostenlos sind, oder zu allen preisen? Ich tipp eher auf das erste.

Weiß einer ob es eine ungeschnittene PS1 Pal Fassung des indizierten Star Wars: Dark Forces gibt?
Ich weiß dass es eine deutschsprachige Version gibt, aber die ist geschnitten

Ich habe heute eine E-Mail von Ebay bekommen, in der steht, das heute und morgen das reinstellen für Artikel Kostenlos ist. allerdings ist mir da so eine sache in der E-Mail aufgefallen:

Für Auktionen bei eBay.de in allen Kategorien**

unabhängig vom Startpreis
bei "unabhänig vom Starpreis" heißt das, das nur 1 euro aktionen kostenlos sind, oder zu allen preisen? Ich tipp eher auf das erste.
Ich glaub das bezieht sich darauf, dass man bei eBay normalerweise nur eine Auktion starten kann, für die man nichts bezahlen muss, wenn man als Startpreis 0 oder 1€ eingibt, aber bei dieser Auktion kann man auch 100€ als Startpreis angeben und muss trotzdem nichts für's Erstellen der Auktion selbst zahlen.
Gilt das eigentlich für alle Mitglieder? Ich hab nämlich keine Mail bekommen.

Wenn ich mir was im Englischen Playsation Store kaufen will, kann ich da auch deutsche Store Cards benutzen, oder muss ich welche aus UK importieren lassen?

Ich will mal wissen ob mein Avatar jetzt angezeigt wird, bzw. mal posten mit der neuen Software. :B

Edit: Trololololololololololololl.

Mal ne Ganz Blöde frage, aber ich weiß es halt nicht:
Reicht solch ein PC wie dieser aus, um aktuelle Games Zu Spielen? Ich weiß, falls ja, dann bestimmt nur Spiele, die bis zumnächsten Jahr erscheinen, weil danach der PC wieder veraltet ist. Und ja, ein 600€ PC ist natürlich weitaus besser, aber ich kann mir so einen nicht leisten, deswegen will ich wissen, was so einer hier taugt (ich habe von Computerleistungen so gar keine ahnung)

Mal ne Ganz Blöde frage, aber ich weiß es halt nicht:
Reicht solch ein PC wie dieser aus, um aktuelle Games Zu Spielen? Ich weiß, falls ja, dann bestimmt nur Spiele, die bis zumnächsten Jahr erscheinen, weil danach der PC wieder veraltet ist. Und ja, ein 600€ PC ist natürlich weitaus besser, aber ich kann mir so einen nicht leisten, deswegen will ich wissen, was so einer hier taugt (ich habe von Computerleistungen so gar keine ahnung)

Nope. Der hat nur nen Grafikchip (die Dinger sind meist fürn Arsch). Damit wird nichtmal CoD auf maximum laufen. Ich würde dir auf jeden Fall raten, mehr zu investieren (nach deinen Möglichkeiten). In einem Jahr läuft auf dem garnichts Aktuelles mehr.
Ich würde mal Folgendes vorrausetzten:
- Dual Core mit jeweils mindestens 3,2 GHz (besser natürlich mit mehr Kernen).
- Arbeitsspeicher 4GB aufwärts
- Grafikarte: ATI HD so ab 5000 aufwärts die Modelle, natürlich mit 1 GB Speicher (bzw, entsprechende Nvidia Modelle, aber von denen hab ich keine Ahnung)
- 5.1 Soundkarten sind mittlerweile ja Standard, darauf musst du achten

One.de ist aber schonmal ne sehr gute Wahl. Wenn du wirklich damit spielen willst, sollte es aber schon was aus der Sparte Gaming sein. Die haben allesamt was drauf. (Je besser, desto länger bleibt dein PC aktuell.) ONE Gaming PC - ONE Computer Shop

Semmel, das Ding reicht leider nicht aus. Such dir am besten einen Kumpel bei dem du was gut hast und lass den für ein paar Bier deinen PC selber zusammenschrauben, dann kannst du dir Geld sparen. ;)

Ich habe eine frage zur Herr der Ringe Extendet Blu-Ray edition:
In den Kundenrezensionen von amazon haben viele der Box nur einen von sechs Sternen gegeben, aus dem Grund, das es Probleme mit der Deutschen Tonspur gibt. Meine Frage: Ist dieses Problem inzwischen behoben?

Zurück