Thread für Kleinigkeiten

iTunes hat sich ja gestern geupdatet, seit dem scrobbelt er jedoch nicht mehr zu last.fm.
In den Einstellung von iTunes finde ich nichts über Widgets oder wie das heißt.
Habt ihr das selbe Problem?

iTunes hat sich ja gestern geupdatet, seit dem scrobbelt er jedoch nicht mehr zu last.fm.
In den Einstellung von iTunes finde ich nichts über Widgets oder wie das heißt.
Habt ihr das selbe Problem?
Ich benutz ja auch Itunes, aber ich update nie :-D

Wenn es aber nicht nur bei dir so ist (was ich jetzt nicht hoffe), denke ich mal das diese Ping sache einfach mal den last.fm-Konkurrenten mit dem Update ausgeschaltet hat! Zutrauen könnte ich apple das.

http://lyrics.wikia.com/Eisregen:Zauberelefant

Lest euch zuerst den Text durch (der das Feeding thematisiert) und dann schaut mal auf der rechten Seite unter "More from Wikia" nach, was da vorgeschlagen wird. :B :B :hop:

€: Ach ja, das wechselt ja immer. ;( Vielleicht habt ihr ja "Glück" und es werden
Back-und Kochrezepte
vorgeschlagen. :B

http://lyrics.wikia.com/Eisregen:Zauberelefant

Lest euch zuerst den Text durch (der das Feeding thematisiert) und dann schaut mal auf der rechten Seite unter "More from Wikia" nach, was da vorgeschlagen wird. :B :B :hop:

€: Ach ja, das wechselt ja immer. ;( Vielleicht habt ihr ja "Glück" und es werden
Back-und Kochrezepte
vorgeschlagen. :B
Nein! NEIN! Nicht der Zauberelefant! NEIN! Ich hab tagelang von dem Video GETRÄUMT! :$

Ich konnte es endlich wieder vergessen, und jetzt erinnerst du mich wieder daran!! :S ;( :oink: :hop:

Habe folgendes Problem:
Da ich ja Weihnachten eine PS3 bekomme, habe ich mich schon auf der offiziellen PS-Webseite angemeldet, damit ich schon einen PSN-Account habe. Zwar habe ich mich jetzt Registriert, kann mich aber nicht einloggen.
Beim ersten mal hat es funktioniert, aber da kam ich nur zur Kontoverwaltung, und nach dem ich da raus ging, kann ich mich nicht mehr anmelden :|
Weiß einer weiter? (Und ja, es ist die Orginal seite und nicht irgend so ein Phishingzeug.

Habe folgendes Problem:
Da ich ja Weihnachten eine PS3 bekomme, habe ich mich schon auf der offiziellen PS-Webseite angemeldet, damit ich schon einen PSN-Account habe. Zwar habe ich mich jetzt Registriert, kann mich aber nicht einloggen.
Beim ersten mal hat es funktioniert, aber da kam ich nur zur Kontoverwaltung, und nach dem ich da raus ging, kann ich mich nicht mehr anmelden :|
Weiß einer weiter? (Und ja, es ist die Orginal seite und nicht irgend so ein Phishingzeug.
Hast du den Account schon über eMail bestätigen lassen? Muss man das bei der PS-Website überhaupt?

Habe folgendes Problem:
Hast du den Account schon über eMail bestätigen lassen? Muss man das bei der PS-Website überhaupt?
habe ich, musste man sogar machen, bevor man sich einen Nickname ausdenkt.

Habe folgendes Problem:
Hättest einfach warten müssen bis du die Konsole hast und es dann direkt machen, das bringt weniger Probleme und geht leichter, und der Account nützt dir jetzt auch noch nichts.

Sag mal, saß schon mal jemand im Bus vor zwei Mädels die die ganze Fahrt lang über ihre Freunde gelästert haben? :B
Da frag ich mich manchmal echt warum sie mit denen zusammen sind wenn sie echt nichts nettes über die sagen können???

Sag mal, saß schon mal jemand im Bus vor zwei Mädels die die ganze Fahrt lang über ihre Freunde gelästert haben? :B
Da frag ich mich manchmal echt warum sie mit denen zusammen sind wenn sie echt nichts nettes über die sagen können???
Man hört nicht bei Gesprächen von anderen Leuten zu, wurdest du nicht erzogen? :rolleyes:
Wenn es keifende und überschminkte 15-jährige sind, in dessen Zahnzwischenräumen die Spermazellen verschiedenster Kerle ums Überleben kämpfen und sich so lautstark unterhalten, dass der Busbahnhof es noch hören würde, hat man wohl keine Wahl. :B ;)

Ich bin gerade zufällig auf ein lustiges Detail auf Youtube gestolpert. Wenn ein Video lädt, erscheinen ja diese Punkte in der Mitte des Videos um den Ladevorgang zu symbolisieren. Wenn man nun eine der Pfeiltasten auf der Tatsatur drückt, kann man den Klassiker "Snake" spielen, auch wenn das Video weiterläuft.

Ich bin gerade zufällig auf ein lustiges Detail auf Youtube gestolpert. Wenn ein Video lädt, erscheinen ja diese Punkte in der Mitte des Videos um den Ladevorgang zu symbolisieren. Wenn man nun eine der Pfeiltasten auf der Tatsatur drückt, kann man den Klassiker "Snake" spielen, auch wenn das Video weiterläuft.
das gibt es schon etwas länger :X

edit:

habe eben nachgeschaut, ob man schon karten für scre4m für den 5.5 ordern kann und da ist mir was bei der filmlänge aufgefallen:

scre4m.jpg" width="600" height="271

(klick)

hmm, etwas lang ... und ich muss am nächsten tag arbeiten :-o :B

Egal, für mich gibt es das erst seit ein paar Minuten.

Geht bei mir nicht. :o

Geht bei mir nicht. :o
Probiers mal so: http://www.winload.de/news/software/youtube-snake-spielen-im-videofenster/
;)

Zurück