Thread für Kleinigkeiten

Wenn ich mit dem Cursor in der Taskbar über die aktuelle Zeit gehe, kommt kein Datums-Tooltip mehr. Hat jemand ne Erklärung, woran das liegen könnte? :|
Es poppt für nen Sekundenbruchteil auf und verschwindet dann gleich wieder.

Ich habe heute zur Bescherung 250€ bekommen, und habe mir überlegt, von dem Geld einen Camcorder zu kaufen, da ich gerne mal für Youtube Videos im Stil von LeFloid und iBlali machen würde. Deswegen hätte ich gerne gute empfehlungen dafür, wichtig ist mir:

-HD (muss nicht ultra trololol Real HD sein, es reicht einfach 720p Videos, die nicht schon wieder Digitalkamera Qualität haben)

-gute Beleuchtung für Zimmer, da ich eher weniger damit raugehen werde

-muss mit dem PC verbindbar sein und man sollte mit dem auf die Daten drauf zugreifen können (ich hatte tatsächlich mal eine, wo das nciht möglich ist :B musste man die Filme gleich direkt auf die Mini-DVD brennen)

-möglichst gute Aku laufzeit

Wenn das nicht möglich wäre für den Preis, könnte ich immernoch ein wenig mein Sparkonto etwas ausbluten lassen

Und wie sieht es mit Software zum Video bearbeiten aus? gibt es da gute Programme kostenlos (Auser Movie Maker, muss schon ein bisschen mehr können, z.B. auch kleinere Special effekte einfügen können) oder muss ich da auch tief ins Portmonee greifen?

Kauf dir eine HD PVR. Bessere Qualität bekommt man wohl für den Preis nicht. Einziger Nachteil ist, dass man sie leider nicht über HDMI verbinden kann.

http://images.netzwelt.de/thumb/27/2011/4558/34383-kurztest-goldeneye-007-reloaded.jpg

oder

250px-Rage_cover.jpg

oder

419ExSA0U-L._SL500_AA300_.jpg

zum Abschluß des Jahres

Es gibt doch bestimmt solche Seiten, die einem tendenziell anzeigen, wie oft eine bestimmte Seite von einem bestimmten Land aus angeklickt wird, oder?
Ich müsste konkret für einen Bericht wissen, wie oft Facebook aus Schottland aufgerufen wird, im Vergleich zu Deutschland und der restlichen Welt.
Hat nicht sogar Google irgendein Werkzeug dafür?

(Eigentlich studier ich das ja mehr oder weniger und sollte es wissen, aber da sieht man mal wieder, was es bringt %))

Es gibt doch bestimmt solche Seiten, die einem tendenziell anzeigen, wie oft eine bestimmte Seite von einem bestimmten Land aus angeklickt wird, oder?
Ich müsste konkret für einen Bericht wissen, wie oft Facebook aus Schottland aufgerufen wird, im Vergleich zu Deutschland und der restlichen Welt.

(Eigentlich studier ich das ja mehr oder weniger und sollte es wissen, aber da sieht man mal wieder, was es bringt %))
Facebook Statistics by country - Socialbakers
Etwas besseres konnte ich nicht finden...

Was studierst du und wo? Studiere ab März auch etwas in der Richtung ;)

Jemand ne Ahnung, wo ich günstig diese einheftbaren DIN A4-Folien herbekomme, die in jeweils neun Fächer für diverse Sammelkarten unterteilt sind?
Bei Amazon.de kosten die Dinger über ein Drittel mehr, als beim US-Amazon, deswegen seh ich's irgendwie nicht ein, die da zu kaufen, aber ansonsten hab ich leider überhaupt keine Anhaltspunkte, wo man sowas günstig herbekommt, bzw. wie die Dinger überhaupt richtig heißen (ich such immer nur nach "Kartenhüllen", wozu aber leider auch viele andere Produkte gehören).

Jop, genau die. Amazon hat die gleichen Hüllen (Ultra Pro), aber wenn bei den eBay-Auktionen noch der Versand dazu kommt, wird das auch etwa auf's gleiche rauskommen. Ich find halt, das ist ein bisschen viel Geld für sowas... :|
Aber die Max Protection-Hüllen werd ich mal im Auge behalten, die scheinen wenigstens geringfügig günstiger zu sein.
Danke! :)

Meine Uhrzeit auf vgz stimmt überhaupt nicht mehr :<
Der Post hier soll laut Uhrzeit hier um 21:56Uhr gemacht worden sein aber tatsächlich ist es schon 23:58Uhr

Zurück