Thread für Kleinigkeiten

okay, ist jetzt ein bisschen Werbung, aber egal :-D

Das gibt's so ein Zeichenwettbewerb auf http://www.gameone.de/blog/2010/9/gameart-contest-link-waehlt-den-gewinner zu Zelda.

Bild 34 ist von einem Kumpel von mir, der immoment ziemlich weit vorne liegt, aber eben nicht ganz vorne. Also wenn euch das Bild gefällt wärs cool wenn ihr für selbiges eure Stimme abgebt :)

Dankeschön,
Julex.

Ist der überall einsetzbar oder nur im Gesicht? (Ist der Kopf z.B. leicht beweglich?) %)
kopf ist nicht beweglich

... ich benutze ihn nur für's gesicht und dafür ist er perfekt geeignet :X :top:
Ok, hab mir das Teil jetzt mal gekauft, für knapp 4€ inklusive ein paar Klingen kann man ja nicht viel falsch machen.
Aber ich komm damit nicht so gut zurecht, auf ganz "stabilen", ebenen Flächen geht's zwar gut, aber beispielsweise am Hals, wo die Haut etwas dünner ist, kommt's mir dann teilweise so vor, als würd ich da mit nem Pflug durchgehen.

Aber mir ist was eingefallen (ok, bin sicherlich nicht der erste);
Wenn man sich doch sowieso ständig an den selben Stellen rasiert, warum nicht "einfach" nen Epilierer verwenden? Is zwar zugegebenermaßen eher ein Frauen-Ding aber hat doch irgendwie Sinn, oder?
Dann müsst man sich nicht alle paar Tage oder sogar jeden Tag rasieren (wenn's stimmt, was man von den Dingern sagt).
Ich stell mir das ganze nur momentan noch sehr schmerzhaft vor, vor allem im Gesicht (schonmal ein einzelnes Oberlippenhaar auszupft? :S )
Aber ausprobieren würd ich's eigentlich schon gern mal, könnt ja sein, dass es sich wirklich als Alternative zum Rasieren herausstellt. Nur wachsen die Haare danach ja angeblich dünner nach, deswegen frag ich mich, was ist, wenn ich doch irgendwann mal wieder etwas weniger glatt rumlaufen will, hab ich dann so kleine weiße Fussel im Gesicht oder "erstarken" die Haare auch wieder, wenn man sie nicht ständig rausreißt?

Kann da irgendwer für etwas Aufklärung sorgen? %)

Ein Epilierer am Kopf ist ja tödlich :B
Ich persönlich würde diesen höchstens an der Bauch/Brustberreich benutzen, vorallem am Hals würde es schon viele Verletzungen geben.
Ich benutze Wilkinson Quattro Klingen. Wilkinson macht immer gute Angebote bei den Klingen und generell sind die auch günstiger als die von Gilette.
Außerdem reicht es nicht 1-2 mal mit dem Epilierer drüber zu gehen, damit die Haare weniger werden oder gar verschwinden. Das braucht schon sehr viel mehr Zeit.

Du kannst auch mal zu dieser Laseroperation für dauerhafte Haarentfernung, wobei ich nicht weiß, ob es am Bart geht.

Wo ist Dave eigentlich? :o Ewig nix mehr von ihm gelesen. Und mein ABF Sith ist auch nicht mehr präsent. :o

Wo ist Dave eigentlich? :o
Letztes Login: 16.04.2010 - 20:57 Uhr

Solidus-Dave ist nach seinem Rücktritt leider auch ganz von VGZ verschwunden ;(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn das mal nicht scheiße ist, weiß ich es auch nicht. ;( Aber nach seinem Rücktritt hat er ja noch regelmäßig gepostet. Wahrscheinlich hat VGZ 3.0 ihm den Rest gegeben (was ihn ja nun wirklich keiner verübeln kann...).

Falls es für jemanden relevant ist:
Super (das Audio- und Videokonvertierungsprogramm) läuft jetzt endlich auch unter Windows 7 fehlerfrei.
Was hab ich darauf gewartet :X

hat jemand vincent will meer gesehen?

meine freundin will den morgen gucken mit mir. könnte das was sein (soll ja immerhin n echt guter deutscher film sein) für mich der eher auf action und vorallem spannung steht? ne persönliche meinung wäre cool

Hey Leute,
weiß jemand, wo ich günstige Bilderrahmen bekomme? Ich will gerne mein Zimmer mit Postern verschönern, aber da Poster bei mir sehr schnell zerreisen bzw. beschädigt werden und diesmal auch wirklich bissel teurere Poster aufgehängt werden sollen, brauch ich unbedingt Bilderrahmen. Es muss kein Glas sein oder einen Rahmen haben. Kunststoff reicht auch.

Hauptsache man erkennt die Poster gut und schützt sie von Gebrauchsspuren. Wie gesagt, günstig sollt es sein :)

Danke euch im vorraus.

Ich hab grad ein bisschen Angst, dass mein Laptopbildschirm mir am verrecken ist (~2 Jahre alt). Die letzten paar Male war das Bild beim Anschalten immer sozusagen vier mal versetzt übereinander gelegt, also vier mal mein Desktop, jedes einzelne "Bild" war aber etwas durchsichtig, logischerweise war keins komplett auf dem Bildschirm (weil die Größe halt viermal original war) und ich hatte auch dementsprechend vier Mauszeiger. Bis jetzt ist es immer wieder nach einiger Zeit weggegangen (wobei's jedes Mal etwas länger zu dauern scheint). Kann das irgendein Software-Problem sein (durch Windows-Updates, fehlerhaft installierte Programme oder Viren) oder muss da ein mechanischer Wackler am Bildschirm vorliegen?

Ich hab grad ein bisschen Angst, dass mein Laptopbildschirm mir am verrecken ist (~2 Jahre alt). Die letzten paar Male war das Bild beim Anschalten immer sozusagen vier mal versetzt übereinander gelegt, also vier mal mein Desktop, jedes einzelne "Bild" war aber etwas durchsichtig, logischerweise war keins komplett auf dem Bildschirm (weil die Größe halt viermal original war) und ich hatte auch dementsprechend vier Mauszeiger. Bis jetzt ist es immer wieder nach einiger Zeit weggegangen (wobei's jedes Mal etwas länger zu dauern scheint). Kann das irgendein Software-Problem sein (durch Windows-Updates, fehlerhaft installierte Programme oder Viren) oder muss da ein mechanischer Wackler am Bildschirm vorliegen?
Letzteres kannst du ja ganz leicht überprüfen, indem du eine Boot-CD (zB Partitionierungsprogramm) einlegst und schaust, wie das Bild da ist.

Letzteres kannst du ja ganz leicht überprüfen, indem du eine Boot-CD (zB Partitionierungsprogramm) einlegst und schaust, wie das Bild da ist.
Eine whooaat?! :B
Meinst du irgendwas, das verhindert, dass Windows regulär gestartet wird?
Genau, irgendwie sowas... Linux-Boot-CD oder sowas. Wenn du keine hast, kannst du dir ja zB Ubuntu oder so ziehen und dann brennen, probier's mal aus. :)

Eine whooaat?! :B
Meinst du irgendwas, das verhindert, dass Windows regulär gestartet wird?
Genau, irgendwie sowas... Linux-Boot-CD oder sowas. Wenn du keine hast, kannst du dir ja zB Ubuntu oder so ziehen und dann brennen, probier's mal aus. :)
Ah, ok, danke!
Wobei das Teil heute wieder normal gestartet ist, vielleicht bleibt's ja dabei...

Zurück