Ist der überall einsetzbar oder nur im Gesicht? (Ist der Kopf z.B. leicht beweglich?)
kopf ist nicht beweglich
... ich benutze ihn nur für's gesicht und dafür ist er perfekt geeignet
Ok, hab mir das Teil jetzt mal gekauft, für knapp 4€ inklusive ein paar Klingen kann man ja nicht viel falsch machen.
Aber ich komm damit nicht so gut zurecht, auf ganz "stabilen", ebenen Flächen geht's zwar gut, aber beispielsweise am Hals, wo die Haut etwas dünner ist, kommt's mir dann teilweise so vor, als würd ich da mit nem Pflug durchgehen.
Aber mir ist was eingefallen (ok, bin sicherlich nicht der erste);
Wenn man sich doch sowieso ständig an den selben Stellen rasiert, warum nicht "einfach" nen Epilierer verwenden? Is zwar zugegebenermaßen eher ein Frauen-Ding aber hat doch irgendwie Sinn, oder?
Dann müsst man sich nicht alle paar Tage oder sogar jeden Tag rasieren (wenn's stimmt, was man von den Dingern sagt).
Ich stell mir das ganze nur momentan noch sehr schmerzhaft vor, vor allem im Gesicht (schonmal ein einzelnes Oberlippenhaar auszupft?
)
Aber ausprobieren würd ich's eigentlich schon gern mal, könnt ja sein, dass es sich wirklich als Alternative zum Rasieren herausstellt. Nur wachsen die Haare danach ja angeblich dünner nach, deswegen frag ich mich, was ist, wenn ich doch irgendwann mal wieder etwas weniger glatt rumlaufen will, hab ich dann so kleine weiße Fussel im Gesicht oder "erstarken" die Haare auch wieder, wenn man sie nicht ständig rausreißt?
Kann da irgendwer für etwas Aufklärung sorgen?