Thread für Kleinigkeiten

Jetz mecker nich o.O
Geil find ich auch, wo der nachm Fußballspiel aufn Rasen rennt und sich als einer der Spieler ausgibt.. kriegt den Pokal, feiert mit den Leuten, gibt Unterschrift und alles.. da schmeiß ich mich jedes Mal weg, dass nichma Journalisten und so das merken.. geil o.O
Oder wo er mit n paar vollbesetzten Fanbussen zu so nem kleinen popeligen Regionalliga-Was auch immer-Spiel geht und dann die gesamte Tribüne besetzt.. geil geil geil^^

Ich habe ein Problem mit dem Aufbau meines Schlagzeugs, ich habe nämlich soweit alles aufgebaut, außer der Snaredrum, da weiß ich einfach nicht mehr weiter, wie ich die aufbauen soll, da es für mein Schlagzeug auch keine Anleitung es gibt.

Hier ein Foto der Snare: http://img265.imageshack.us/im...

Hier eins von den noch übrig gebliebenen Ständern: http://img339.imageshack.us/im...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :(

Tja, Kaum habe ich verzweifelt meine Frage abgeschickt, kam meine Intelligente Schwester ins Zimmer, die sofort sah, dass das eine eil, was ich für einen Fuß gehalten habe, eigentlich die Halterung für die Snare war :B
naja, danke an Nicht-die-Mama für das Bild, auch wenn es sich schon vorher erledigt hatte :-D

hab hier zwei gutscheincodes von spreadshirt.net für eine versandfreie lieferung.

da beide codes identisch sind, kann jeder der will diesen code* benutzen:

FCFJX

* gültig bis zum 31.08.2010 und nicht mit anderen codes oder rabattaktionen kombinierbar.

viel spaß damit ;)

hab hier zwei gutscheincodes von spreadshirt.net für eine versandfreie lieferung.

da beide codes identisch sind, kann jeder der will diesen code* benutzen:

FCFJX

* gültig bis zum 31.08.2010 und nicht mit anderen codes oder rabattaktionen kombinierbar.

viel spaß damit ;)
Ich hatte mal nen Gutschein, wo drauf stand, ich muss bei Amazon für ein Weinflaschenset nur 35, anstatt 70€ zahlen, dazu sollte ich über www.*weinanbieter*.amazon.de bestellen und den Code eingeben. Hab dann mal zum Vergleich auf der regulären Amazon-Seite geguckt; Standardpreis 29€ :B

Zu meiner Frage:
Ich wollt mir seit längerer Zeit mal wieder einen Satz Rasierklingen (Wilkinson Quattro) kaufen und musste entsetzt feststellen, dass so ein Achterpack mittlerweile 14€ kostet. Dann hab ich mich mal durch das Meer an verschiedenen Rasierern und Klingen gewälzt und einige günstige Alternativen gefunden, z.B. von einer Firma, die irgendwas mit Chrom heißt, einen Doppelklingenrasierer mit einigen Ersatzklingen für 3€ und ein Vierer- oder Achtersatz Klingen dafür für etwa den selben Preis.
Jetzt weiß ich aber nicht, was von sowas zu halten ist, kann ich erwarten, dass die Klingen dann nach ein paar Wochen stumpf sind? (Momentan hab ich locker drei Monate an einem Klingenkopf, meistens länger)
Und wieviele Klingen sollten überhaupt an einem Kopf dran sein?
Früher waren ja zwei die große Revolution, mittlerweile hab ich schon welche mit fünf gesehen. Ist das alles nur Preiserhöhungsrechtfertigungsschnickschnack oder bringt's wirklich einen deutlichen Vorteil?
Und wie sieht's mit dieser Vibrationsgeschichte aus? %)

tl;dr: Was für ein Nassrasierer ist empfehlenswert?

Ich hatte mal nen Gutschein, wo drauf stand, ich muss bei Amazon für ein Weinflaschenset nur 35, anstatt 70€ zahlen, dazu sollte ich über www.*weinanbieter*.amazon.de bestellen und den Code eingeben. Hab dann mal zum Vergleich auf der regulären Amazon-Seite geguckt; Standardpreis 29€ :B
:B

tl;dr: Was für ein Nassrasierer ist empfehlenswert?
http://www.shaveblog.com/wilkinson-razor.jpg" width="200" height="392

;) :X

Komisches Gefühl, da macht man 2 Jahre Wirtschaft an der Berufsschule nur um festzustellen das man niemals im Leben ins Büro gehen würde, es verschlägt mich irgendwie ziemlich stark ins Handwerk.

Ich hab mich letztens bei Hotmail angemeldet und es so eingestellt, dass die Mails von meiner früheren Adresse mit in's Hotmailpostfach kommen. Nu will der Pisser mir beim Log In allen Ernstes erzählen, dass die Emailadresse falsch ist. Das kann aber absolut nicht stimmen. Jetzt kann ich meine Mails nicht mehr aufrufen. Auf GMX geht es auch nicht mehr, da ja wie gesagt alle Mails auf Hotmail weitergeleitet werden.

Wat mach ich nu? ;(

Ist das geil!

Jerry "The Killer" Lee Lewis bringt mit 75 Jahren nochmal ein Album raus und schart wieder Musikgrößen um sich, ein zweites All-Star Album kommt, er ist immernoch gut bei Stimme und rockt das Klavier fast wie früher.

Rock music keep ya' young ^^

Ich hab hier zwei Netzteile (für zwei verschiedene externe Festplatten) mit folgenden Werten:

Netzteil 1
Input: 200-240V~
0.5A | 50/60Hz
Output: 12V | 1.25A

Netzteil 2
Input: 100-240V~
1.0A | 50-60Hz
Output: 12V | 2A

Könnt ich theoretisch eins der beiden für beide Festplatten verwenden oder wär sowas tödlich für das Teil?

Da will man mal helfen...

Letztens kam ich gegen drei Uhr morgens von 'nem Kumpel und wollte nach Hause. Da sehe ich auf der Straße einen besoffenen Typen. Und mit "besoffen" MEINE ich "besoffen". Hockt da auf einem Blumenkübel rum. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging weiter. Sowas hat man ja schon oft genug gesehen. Ich bin etwa zehn Meter entfernt, da hör ich ihn meckern. Dachte, er meint mich, und dreh mich um. Hat nur Selbstgespräche geführt und meinte dann, auf der Straße umherzutorkeln und nicht mehr auf den Fußweg zu gehen. Dann kam ein Auto. Der Typ war dunkel gekleidet, die Stelle, an der er da rumtänzelte, schlecht beleuchtet und lag in einer recht engen Kurve. Ich warne den Fahrer, dass da jemand steht. Ging alles gut. Dann das nächste Auto, selbe Chose nochmal. Jetzt hatte ich keinen Bock mehr und habe die Bullen angerufen. Ich will nicht derjenige sein, der Schuld ist, dass da ein Suffkopp plattgefahren wurde.

Während ich beschrieben hab, wo er sich befindet, fällt er hin, der Schädel donnert auf den Asphalt. Ich sag, was passiert ist, dass er auch nicht mehr aufsteht, dass ausgerechnet jetzt noch ein Scheißauto kommt und ich den Fahrer erstmal warnen muss. Die Schnalle am Telefon: "Mkaaayyyy, wir schicken... ööööh... jemanden..." Währenddessen bin ich zum Suppbüdel hingelaufen und hab ihm aufgeholfen. Natürlich sabbelt er nur Scheiße (wenigstens konnte er noch reden), ich stimme ihm einfach mal zu und biete ihm 'ne Zigarette an. Wir haben die ganze Zigarette aufgeraucht und dann dauerte es immer noch, bis der Bullenverein mal ankam. Hierbei muss gesagt werden, dass man zum Revier quasi hätte hinspucken können.

So, die beiden Respektspersonen steigen aus und sabbeln ein bisschen. Dann kommt diese eine Schwuchtel mit seiner missglückten Brad Pitt Frisur an und blubbert mich auf einmal voll. "Mimimimi, warum hast du uns angerufen, du kümmerst dich doch um ihn, bla." Ich stand da erstmal ungläubig und beschrieb das, was ich bereits oben geschrieben hab. "Mümümümü, trotzdem, das geht nicht, blubberbla." Grml... Blöder Hund, wozu sind die Bullen denn da? Sie ich wie ein beschissener Babysitter aus, oder was? Wahrscheinlich habe ich die Schwuchtel grad vom Solitairzocken abgehalten.

Brad Pitts Kollege sagt dann ganz nett zu mir, ich kann gehen, danke dass ich angerufen hab und das war's dann.

Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Kaum haben irgendwelche Schwuletten ihre Uniform an, scheinen sie gleich größenwahnsinnig zu werden. :rolleyes:

Wie es aussieht kann ich mit Menschen insgesamt wohl einfach nicht so gut :B

Soll heißen Teamwork ist total gut, gemeinsamens Arbeiten eben, aber irgendwie Kaufberatung oder im Büro Telefonate mit Wildfremden? Nee, geht gar nicht!

Die Entscheidung definitiv keinen Job im Büro oder Verkauf anzunehmen wird wahrscheinlich die beste meines Lebens.
Handwerkzeugs suchen.....

Wie es aussieht kann ich mit Menschen insgesamt wohl einfach nicht so gut :B

Soll heißen Teamwork ist total gut, gemeinsamens Arbeiten eben, aber irgendwie Kaufberatung oder im Büro Telefonate mit Wildfremden? Nee, geht gar nicht!

Die Entscheidung definitiv keinen Job im Büro oder Verkauf anzunehmen wird wahrscheinlich die beste meines Lebens.
Handwerkzeugs suchen.....
Und das hat was genau mit diesem Thread zu tun?
Srsly, lest mal den Startpost (geht nicht nur an dich)

Zurück