Thread für Kleinigkeiten

Kann man Halo 3 eigentlich wieder Offline Coop spielen? ich bin etwas verwirt, ich habe nämlich gegoolet, und bei einigen Inet seiten sagten sie ja, bei anderen nein :confused:

Sixnend am 25.10.2009 15:37 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bild größer und in guter Qualität herbekomme? Google findet nichts.
sag uns erstmal, was das für ein Bild ist, mit der URL adresse kann man nicht sehr viel anfangen

@Senfbär: Danke :top:

Sixnend am 25.10.2009 18:27 schrieb:
Der Link funktioniert doch! :confused:

http://ui30.gamespot.com/29/deepdive_4.jpg
NEIN!

So habe ich das doch nicht gemeint :S

Was ist sind denn das für typen auf den Bild sind, dann kann ich mal gucken, ob ich das irgendwo Größer, mit besserer Quali finde, wenn ích nur den Link google, finde ich nichts

Herr-Semmelknoedel am 25.10.2009 19:16 schrieb:

NEIN!

Was ist sind denn das für typen auf den Bild sind, dann kann ich mal gucken, ob ich das irgendwo Größer, mit besserer Quali finde, wenn ích nur den Link google, finde ich nichts
Das sind Charas aus Kingdom Hearts, das rechts ist Riku, hinten jemand im Organisationsmantel und den links kann ich nicht zuordnen. Vielleicht Zexion oder so

NEIN!

Verzeihung^^

Für alle, die es nicht wissen: Das Bild ist aus dem Secret Ending von Kingdom Hearts Final Mix: "Another Side- Another Story (Deep Dive)" Die Typen sind Riku und Roxas.
Ist echt mein Most Wanted-Pic^^

Sixnend am 25.10.2009 20:04 schrieb:

NEIN!

Verzeihung^^

Für alle, die es nicht wissen: Das Bild ist aus dem Secret Ending von Kingdom Hearts Final Mix: "Another Side- Another Story (Deep Dive)" Die Typen sind Riku und Roxas.
Ist echt mein Most Wanted-Pic^^
Sorry, das einzige, was ich gefunden habe, ist das Bild, in Genau der selben mini größe, und ich glaube nicht, das du es Größer im Internet bekommst :(

Naja, es gibt ja noch Bildbearbeitungs programme, mit denen kannst du es auch größer zaubern, und eventuell auch in hübscher qualität ^^

@Semmelknödel: Ein gewisser inaktiver Ex-NZPC-Leader hatte den mal in hübscher Größe und Quali als Ava^^
thx, ich find es schon irgendwann

Hab mal ne Frage:
Kennt ihr diese Doku mit zwei Zwillingen und eine davon hat einen Türken als Freund.
Das kam mal bei "We are Family".

Wisst ihr wo ich es finde? :S

link2007 am 30.10.2009 14:07 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Kennt ihr diese Doku mit zwei Zwillingen und eine davon hat einen Türken als Freund.

Zwei Zwillinge sind aber glaub ich, 4 :confused:
But sorry, die Doku kenn ich nicht ;(

Ich habe aus Versehen meine Tastatur so umgestellt, dass y und z vertauscht sind und etliche Sonderzeichen falsch sind, wie kann ich das wieder aendern Fragezeichen
Ich glaube genau das gleiche habe ich hier schonmal gefragt :B :hop:

podi am 30.10.2009 14:21 schrieb:
Hab mal ne Frage:

Nö, wenn du von einem Zwilling redest, meinst du ja nur eine Person des Zwillingspaares. Hätte er von zwei Zwillingspärchen geredet, wären es insgesamt vier Personen.

Und ich hab's auch nicht gesehen. Mein Vater nennt sowas "Unterschichten-Fernsehen" %)

Oh, und an KX10: Shift und Alt

Coookie am 30.10.2009 17:18 schrieb:
podi am 30.10.2009 14:21 schrieb:
Hab mal ne Frage:

Nö, wenn du von einem Zwilling redest, meinst du ja nur eine Person des Zwillingspaares. Hätte er von zwei Zwillingspärchen geredet, wären es insgesamt vier Personen.

Und ich hab's auch nicht gesehen. Mein Vater nennt sowas "Unterschichten-Fernsehen" %)

Oh, und an KX10: Shift und Alt
Ja, ich seh sowas sonst auch nie.
Aber die Doku war recht geil %)

Frage: Ist Mastersith eigentlich immer schon so, ich sag mal auffallend (weder negativ noch positiv) im Forum unterwegs gewesen? Ich bemerke seine Posts erst seit einem guten Monat (seine Pushes von alten Theads) und vorher habe ich von ihm nichts gelesen bzw er ist mir nicht großartig aufgefallen.

Warum ich das frage: Mastersith ist für mich der erste User hier im Forum, der mir unglaubwürdig erscheint. Seine Posts wirken auf mich gestellt und übertrieben. Ich habe nichts gegen Draufgänger, bin auch manchmal (meistens im RL) ein kleiner Trommler.

Internetforen sind bestens dazu geeignet seine eigene Identität zu verfälschen und sich als eine andere Person zu zeigen. Im Internet ist alles eindimensionaler, (fast) keine Emotionen und man weiss nicht wer eigentlich hinterm Rechner sitzt. Darum ist es einfacher gestellt und übertrieben sich zu präsentieren.

Das möchte ich Mastersith aber nicht unterstellen, war nur ein kleiner Hintergedanke von mir.

Mastersith beschäftigt mich schon seit mehreren Tagen. Ich müsste ihn besser kennenlernen, um seine "Art" und sein "Denken" besser verstehen zu können. In dieser Form seines Auftretens kann ich ihn aber nicht richtig einschätzen.

Ich möchte nur wissen, ob er immer schon so war.

Und dieser Post sollte nicht dazu dienen, um zu zeigen, wie sehr ich ihn nicht mag. Könnte man vielleicht so heraus interpretieren.

Seine Pushes haben genervt, die ich aber akzeptiere und toleriere. Sonst ist da nichts.

Greetz Proble

Proble am 30.10.2009 20:57 schrieb:
Frage: Ist Mastersith eigentlich immer schon so, ich sag mal auffallend (weder negativ noch positiv) im Forum unterwegs gewesen? Ich bemerke seine Posts erst seit einem guten Monat (seine Pushes von alten Theads) und vorher habe ich von ihm nichts gelesen bzw er ist mir nicht großartig aufgefallen.

Warum ich das frage: Mastersith ist für mich der erste User hier im Forum, der mir unglaubwürdig erscheint. Seine Posts wirken auf mich gestellt und übertrieben. Ich habe nichts gegen Draufgänger, bin auch manchmal (meistens im RL) ein kleiner Trommler.

Internetforen sind bestens dazu geeignet seine eigene Identität zu verfälschen und sich als eine andere Person zu zeigen. Im Internet ist alles eindimensionaler, (fast) keine Emotionen und man weiss nicht wer eigentlich hinterm Rechner sitzt. Darum ist es einfacher gestellt und übertrieben sich zu präsentieren.

Das möchte ich Mastersith aber nicht unterstellen, war nur ein kleiner Hintergedanke von mir.

Mastersith beschäftigt mich schon seit mehreren Tagen. Ich müsste ihn besser kennenlernen, um seine "Art" und sein "Denken" besser verstehen zu können. In dieser Form seines Auftretens kann ich ihn aber nicht richtig einschätzen.

Ich möchte nur wissen, ob er immer schon so war.

Und dieser Post sollte nicht dazu dienen, um zu zeigen, wie sehr ich ihn nicht mag. Könnte man vielleicht so heraus interpretieren.

Seine Pushes haben genervt, die ich aber akzeptiere und toleriere. Sonst ist da nichts.

Greetz Proble [/quotemir gehts ähnlich!

Zurück