Thread für Kleinigkeiten

der macht mich echt fertig :B Alan Grant (Jurassic Park) erraten :X

und jetzt James Norrington (Fluch der Karibik) auch erraten :X unfassbar

Soap Mactavish (Call of Duty 4 - Modern Warfare) dachte er, ich aber an Jack Keller (Black) haha blamiert :P

Boba Fett eraten, der Streber :X

Jack Black erraten :X

so eins mach ich noch, dann ins Bett =)

Lost macht ihm zu schaffen :-D er brauchte 3 Versuche, erst dachte er Sarah Connor (die aus Terminator) dann Jennifer Garner, erst bei Versuch 3 kam er auf Kate Oustin (oder Austin?) :-D

Morgen kommt ja Final Destination 4 in die Kinos. Ist es FSK16 oder FSK18?

Edit: Jetzt auf einmal hat Google ein Ergebnis gefunden :B
1Std 22Min‎ - ‎FSK: Keine Jugendfreigabe‎ - ‎Horror‎

Ich hab wieder ne Erkältung... :pissed:
Kennt jemand vielleicht paar Hausmittel damit wenigstens dieses scheiß verdammte Schnupfen weggeht? %)

link2007 am 05.09.2009 09:37 schrieb:
Ich hab wieder ne Erkältung... :pissed:
Kennt jemand vielleicht paar Hausmittel damit wenigstens dieses scheiß verdammte Schnupfen weggeht? %)
gibts da nicht was von Ratiofarm?
[q=Zwilling 1]Ratiofarm, gute Sache[/quote]
[q=Zwilling 2]gute besserung[/quote]

Kann mir jemand S.W.I.N.E von Chip Online per BitTorrent downloaden?
Denn bei mir klappt das mit BitTorrent nie!
Wäre nett, wenn derjenige mir dann im Anschluss die Anwendung von S.W.I.N.E per E-Mail-Anhang schickt.

Danke. =)

Da mich das Zocken seit geraumer Zeit gar nicht mehr reizt und ich mich nun der Filmbranche gewidmet habe, ;) :B nahm ich mir mal Zeit um zu gucken was einige Leute in verschiedenen Foren so für Lieblingsfilme haben, erschreckend mehr sage ich da mal nicht %) die Liste des American Film Institutes ist schon recht hochkarätig, da wurde allen ernstes gesagt, dass 99% der Filme langweilig sein, ja klar ne, ein Film ist gut und logischerweise haben die Leute ja schon alle aus der Liste gesehen.

Ansonsten ist schönes Wetter bei uns, ich liebe Gewitter :X %) :B
Heute kommt Simpsons der Film und mein Bruder ist so nett und nimmt für mich Der Dritte Mann auf, sehr fein.

Ansonsten allen Schülern hier noch ein schönes (Rest-) Wochenende und lasst euch heute Abend nicht von den mexikanischen Kampfbäumen anfallen :]

Hi war in der letzten Physikstunde nicht da und habe heute erfahren, dass wir morgen einen Test schreiben. Es wird um Transformatoren gehen. Kann mir jemand helfen?

Also, das hier habe ich bis jetzt erfahren:

Beispiel:

Windungen der Primärspule = WP = 1000

Spannung der Primärspule = UP = 10 V

Windungen der Sekundärspule = WS = 1

Spannung der Sekundärspule = US = 00,1V

Kann mir jemand die Formeln für WP, UP, WS, US, etc. geben?

Und was gibts Allgemeines zu Transformatoren?

Danke.

kiaro am 21.09.2009 14:42 schrieb:
Hi war in der letzten Physikstunde nicht da und habe heute erfahren, dass wir morgen einen Test schreiben. Es wird um Transformatoren gehen. Kann mir jemand helfen?

Also, das hier habe ich bis jetzt erfahren:

Beispiel:

Windungen der Primärspule = WP = 1000

Spannung der Primärspule = UP = 10 V

Windungen der Sekundärspule = WS = 1

Spannung der Sekundärspule = US = 00,1V

Kann mir jemand die Formeln für WP, UP, WS, US, etc. geben?

Und was gibts Allgemeines zu Transformatoren?

Danke.
welche schule und klasse bsit du? ich bin im moment K12 gym, hatte sowas aber noch nie.

Brennerchen am 21.09.2009 14:53 schrieb:
welche schule und klasse bsit du? ich bin im moment K12 gym, hatte sowas aber noch nie.

Klasse 9, Gymnasium, NRW. ;)
Glück gehabt, sowas is voll unnötig :-D

eBi14 am 21.09.2009 15:03 schrieb:
ich hatte es in der 10. klasse (auch gymnasium) :-D

kiaro: zum.de ist dafür perfekt. schau wasich gefunden habe:

...

;)

Danke. %) Du hast was gut! =)

ich hatte mal wieder lust zu scrabblen :B :X

ssa52739.jpg

sind zusammen 67p (ohne multiplikatoren ) :B

Kann mir jemand bitte (ganz dringend!!!) nen Downloader empfehlen, der unter anderem von MTV.com runterlädt. Es geht um dieses Video: http://www.mtv.com/videos/made-season-10-ep-7-boxer-matthew/1609697/playlist.jhtml

Bitte. Danke. :]

http://www.play3.de/2009/09/29/japan-cute-room-bietet-madels-fur-einsame-zock-abende/

:B Wenn das mal nix ist. 8) Die Userkommentare sind aber auch zum Schießen. Besonders den Zweiten find ich irgendwie zu geil. :X

daumenschmerzen am 29.09.2009 17:54 schrieb:
http://www.play3.de/2009/09/29/japan-cute-room-bietet-madels-fur-einsame-zock-abende/

:B Wenn das mal nix ist. 8) Die Userkommentare sind aber auch zum Schießen. Besonders den Zweiten find ich irgendwie zu geil. :X
Eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen lassen: 20min. - 7.60 Euro, das ist aber auch nicht zu verarchten :B

Zurück