Thread für Kleinigkeiten

hehe als kind sollt ich auch immer bücher lesen so vorm einschlafen - auch wenn ich auch so ganz gut schlafen konnte. konnt mich auch nie für begeistern^^
hatte oft so leselöwen bücher xD
dann weiß ich wohl noch das ich irgend son normales taschenbuch zu der zeit gelesen hab. weiß aber nimmer wies hieß war irgendwas mit kindern und nem schatz (wie einfallsreich :rolleyes: ) war langweilig vor allem weil man oft nicht wusste wer denn nun welchen satzt spricht :S steig da mal als kind durch :B
irgendwann hat meiner mutter es dann aber aufgegeben mit mir und dem lesen^^

außerdem inner schule noch gelesen (man war das immer ätzend wenn man darüber auch noch nen aufsatz schreiben mnusste am ende^^):
- und dann kam joselle (5. oder 6. klasse)
- ich knall euch ab (9. oder 10. klasse)
- der vorleser (würg) (12. klasse)
kann sein das wir inner 7.oder 8. klasse noch was gelesen weiß ich aber nimmer so genau :-o

ach und hattet ihr in der grundscule auch immer diese vorlese wettbewerbe? %)
gott wie ich das gehasst habe xD

Ich würde mich selbs als Hardcore-Pro-Leser bezeichnen... :B

Lese jeden Abend im Bett noch so 10-20 Seiten. Habe auch sehr viele Bücher. Mein Problem ist, dass ich die Bücher so schnell im mich verschlinge, dass ich die meisten 5-10 Mal lese. Das meiste sind im Moment 12.

Ich kann euch folgende Autoren/Bücher wirklich ans Herz legen:

-Tommy Jaud / alle
-Oliver Uschmann / Hartmut und Ich 1-4
-Mathias (wie zum Teufel schreibt man Mathias, sry für Fehler) Sachau / Kaltduscher, Schief gewickelt

Ich lese liebend gerne Bücher, die von Männern aus der Ich Perspektive handeln und witzig sind (Was man auch an meiner kleinen Auswahl dort merkt :P )

Ich frage gleich mal so, kennt jemand noch vergleichbares?

Wenn ich abends lesen möchte, schlafe ich spätestens nach 20 Seiten ein... Deswegen dauert es bei mir immer, bis ich ein Buch durch hab.
Ist übrigens ein guter Tipp für die, die abends nicht einschlafen können. Schnappt euch einfach irgendein Buch und fangt an zu lesen... Bei mir klappt's auf jeden Fall.

Meine Schwester will sich bald ein neues Handy kaufen, im Blickfeld sind 2 Stück:

LG KP500
Samsung S5230

Hat hier jemand eins davon? Wenn ja, melden via p-mail :)

Weiß jemand, ob es noch irgendwo im Internet noch die Demos von den alten Oddworld teilen gibt? Und wenn ja wo und eventuell auch in deutsch?

Kennt irgendjemand gute Nahrungsergänzungsmittel/Muskelaufbaupräparate? Ich mache jetzt seit einem Jahr Krafttraining (seit 3 Monaten wieder regelmässiger) und am Anfang braucht man das Zeug ja nicht. Aber später geht's langsamer voran und da dachte ich mir das könnte nicht schaden. Müssen ja keine Steroide sein. :B

Ich hab was über Creatin gelesen, kennt das jemand? Empfehlenswert oder nicht?

ParakoopaReloaded am 03.12.2009 22:00 schrieb:
Kennt irgendjemand gute Nahrungsergänzungsmittel/Muskelaufbaupräparate? Ich mache jetzt seit einem Jahr Krafttraining (seit 3 Monaten wieder regelmässiger) und am Anfang braucht man das Zeug ja nicht. Aber später geht's langsamer voran und da dachte ich mir das könnte nicht schaden. Müssen ja keine Steroide sein. :B

Ich hab was über Creatin gelesen, kennt das jemand? Empfehlenswert oder nicht?
Sollte für sowas nicht Protein gut sein? :confused:

ParakoopaReloaded am 03.12.2009 22:00 schrieb:
Ja, Creatin benutzt mein Freund.
Er meint es soll bei deinem genannten Sachen gut sein.
Ich habs nie benutzt, aber das Zeug benutzen sehr viele Kraft/Muskeltrainer.

Aber hol die Pillen davon, nicht das Pulver, weil schmeckt nicht so scheiße und Wirkung tritt schneller ein.

@Topic: War heute McFit, als ich nach Hause wollte, kam die Bahn irgendwie nicht, dannach bin ich eine Haltestelle zu Fuß gegangen und auf dieser Tafel, wo drauf steht wann die Bahn kommt stand: "Es kann zu verspätungen kommen - ein Falschparker versperrt den Weg".
Wie kann dumm man sein und auf einem Bahngleis parken? :B

1 gegen 100 hat echt Spaß gemacht, gerne wieder. :)

Und wann gedenkst du mal, den Fehler in deiner Signatur auszubessern? :B

TheBestofWii am 03.12.2009 23:00 schrieb:
1 gegen 100 hat echt Spaß gemacht, gerne wieder. :)

Und wann gedenkst du mal, den Fehler in deiner Signatur auszubessern? :B
ACH JAAAAAAA!!!!!
Voll vergessen :S
Alter, hättest du mich erinnert. PN oder so :S

Fuck... Läuft noch ein Spiel heute?

2 Fragen:

Wie setze ich ein selbsterstelltes Banner von meinem PC in meine Sig?

Wie setze ich nen Link drunter?

Corruption am 08.12.2009 22:04 schrieb:
2 Fragen:

Also Banner:

Einfach auf ner Seite hochladen (z.B. tinypic), dann [ img]Bannerlink[/img] in die Signatur

den Link einfach darunter einfügen eventuell beschriften:

url=Link]Text[/url] vor dem url noch ne [

Corruption am 08.12.2009 22:04 schrieb:
2 Fragen:

Link drunter setzten:
[ url=www.deinlink.de][ img]deinbild,jgp[ /img][ /url]

Nur BIld:
[ img]deinbild.jgp[ /img]

Ohne Leerzeichen.

Zurück