sixteen
Bekanntes Gesicht
hehe als kind sollt ich auch immer bücher lesen so vorm einschlafen - auch wenn ich auch so ganz gut schlafen konnte. konnt mich auch nie für begeistern^^
hatte oft so leselöwen bücher xD
dann weiß ich wohl noch das ich irgend son normales taschenbuch zu der zeit gelesen hab. weiß aber nimmer wies hieß war irgendwas mit kindern und nem schatz (wie einfallsreich ) war langweilig vor allem weil man oft nicht wusste wer denn nun welchen satzt spricht steig da mal als kind durch
irgendwann hat meiner mutter es dann aber aufgegeben mit mir und dem lesen^^
außerdem inner schule noch gelesen (man war das immer ätzend wenn man darüber auch noch nen aufsatz schreiben mnusste am ende^^):
- und dann kam joselle (5. oder 6. klasse)
- ich knall euch ab (9. oder 10. klasse)
- der vorleser (würg) (12. klasse)
kann sein das wir inner 7.oder 8. klasse noch was gelesen weiß ich aber nimmer so genau :-o
ach und hattet ihr in der grundscule auch immer diese vorlese wettbewerbe?
gott wie ich das gehasst habe xD
hatte oft so leselöwen bücher xD
dann weiß ich wohl noch das ich irgend son normales taschenbuch zu der zeit gelesen hab. weiß aber nimmer wies hieß war irgendwas mit kindern und nem schatz (wie einfallsreich ) war langweilig vor allem weil man oft nicht wusste wer denn nun welchen satzt spricht steig da mal als kind durch
irgendwann hat meiner mutter es dann aber aufgegeben mit mir und dem lesen^^
außerdem inner schule noch gelesen (man war das immer ätzend wenn man darüber auch noch nen aufsatz schreiben mnusste am ende^^):
- und dann kam joselle (5. oder 6. klasse)
- ich knall euch ab (9. oder 10. klasse)
- der vorleser (würg) (12. klasse)
kann sein das wir inner 7.oder 8. klasse noch was gelesen weiß ich aber nimmer so genau :-o
ach und hattet ihr in der grundscule auch immer diese vorlese wettbewerbe?
gott wie ich das gehasst habe xD