Thread für Kleinigkeiten

Hätte nicht gedacht, dass ich den Thread mal nutzen würde:

Kann mir wer ein gutes und kostenloses Programm empfehlen womit ich Videos beschneiden, mit neuem Ton unterlegen etc. kann? Und jetzt bitte nicht Windows Movie Maker sagen.

Wollt ihr mal richtigen GANGSTA-MOTHERFUCKER-SHIT HÖREN!
YEAH!:
http://www.youtube.com/watch?v=2XkXmE41Ht4
DAS VIDEO IST SCHON HOLLYWOOD REIF BRUDA!

Diese armen Möchtengernrapper
:B
PS: Die geilste Stelle ist wo er sein Ferrari verschrottet, man der ist soo cool. %)

Ich würd gern ne kleine Tabelle mit Excel erstellen, hab das Programm aber noch nie benutzt und bin dementsprechend planlos.
Die Tabelle will ich mir machen, weil ich jetzt als Student natürlich noch geiziger als vorher sein muss und dementsprechend auf die Preise von allen möglichen Artikeln achten muss, die vorher immer meine Eltern besorgt haben :B

Ich würd mir eben gern in etwa aufschreiben;
Artikelkathegorie (Essen, Trinken, Hygiene...), Name, Kaufort, Preis, "Gefallen", ...

Könnt mir da jemand eine Kurzanleitung geben, wie ich sowas mach?

Tingle am 10.10.2009 18:15 schrieb:
Ich würd gern ne kleine Tabelle mit Excel erstellen, hab das Programm aber noch nie benutzt und bin dementsprechend planlos.
Die Tabelle will ich mir machen, weil ich jetzt als Student natürlich noch geiziger als vorher sein muss und dementsprechend auf die Preise von allen möglichen Artikeln achten muss, die vorher immer meine Eltern besorgt haben :B

Artikelkathegorie (Essen, Trinken, Hygiene...), Name, Kaufort, Preis, "Gefallen", ...

Könnt mir da jemand eine Kurzanleitung geben, wie ich sowas mach?
Nur eine Anmerkung.
Geht es nicht einfach auf Blatt zu SCHREIBEN?

Man diese Stundenten heutzutage...faul und zu nichts zu gebrauchen :B

link2007 am 10.10.2009 21:56 schrieb:
Nur eine Anmerkung.

Wollt ich zuerst machen, aber was ist, wenn mir hinterher noch irgendwelche Kategorien einfallen oder sonstwas, das ich dann nicht mehr ergänzen kann?

Tingle am 10.10.2009 18:15 schrieb:
weil ich jetzt als Student natürlich noch geiziger als vorher sein muss und dementsprechend auf die Preise von allen möglichen Artikeln achten muss, die vorher immer meine Eltern besorgt haben :B

Nur eine Anmerkung.

Ich bin auch Student und habe anfangs auch so angefangen. Nach einem Monat habe ich dann aufgehört. Zu viel Arbeit bzw. irgendwann merkt man sich die Preise. :)

@tingle Was studierst du denn?

Greetz Proble

Tingle am 10.10.2009 22:36 schrieb:
Nur eine Anmerkung.

Wollt ich zuerst machen, aber was ist, wenn mir hinterher noch irgendwelche Kategorien einfallen oder sonstwas, das ich dann nicht mehr ergänzen kann?
http://www.lerneniminternet.de/htm/excel/index.html
Ist viel Text, aber später haste es wenigstens.

Kauf einfach No Name Artikel dann hats sichs mit Preis schauen.

Proble am 10.10.2009 22:46 schrieb:
Was studierst du denn?
Multimedia Marketing in Thüringen.
Is so'n Hybrid aus BWL, Informatik und Marketing halt eben.
(Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich selbst noch nicht wirklich mehr weiß)
Hast du jetzt auch frisch angefangen?

link2007 am 10.10.2009 22:50 schrieb:
http://www.lerneniminternet.de/htm/excel/index.html
Ist viel Text, aber später haste es wenigstens.
Danke, werd ich mir reinziehen :)

Kauf einfach No Name Artikel dann hats sichs mit Preis schauen.
Bevor ich mich darauf festleg, will ich erst mal ein bisschen rumprobieren, was es alles so gibt / welche billigen Produkte welche teureren "würdig" ersetzen. Für Fruchtzwerge kenn ich beispielsweise noch kein Äquivalent, die anderen sind immer entweder zu wässrig oder zu geschmackslos. %)

Hab mich heut erst mal mit allen möglichen Getränken eingedeckt zum Herausfinden, was ich eventuell mal in größeren Mengen anschaffen kann. :-D

link2007 am 11.10.2009 00:51 schrieb:
Wieso isst du Fruchtzwerge? %)
Auf sowas kann man zB. verzichten, ist ja auch teuer und wenig.
Weil die goil schmecken? %)

War jetzt auch nur ein Beispiel, ich hab sie schon ewig nicht mehr gegessen, hab sie heut nur im Regal stehen gesehen (und stehen gelassen) und da hatte ich so'n kleinen Flashback. :B

Leute ,auf welcher Seite konnt man noch die gesamte durchschnittliche Bewertung (Weltweite) von Spielen sehen?

Die Website liegt irgendwo in mein Hirn, allerdings find ich nichts :B

Zurück