Brennerchen
Bekanntes Gesicht
mir gehts ähnlich, das habe ich geschrieben, aber irgendwo in die mitte des posts^^
hatte nicht gesehen, dass das da unten noch weitergeht^^
hatte nicht gesehen, dass das da unten noch weitergeht^^
Flockchen am 30.10.2009 22:10 schrieb:Ich finde dich gut, Mastersith!
Tingle am 17.11.2009 10:47 schrieb:Mal ne Frage der etwas anderen Art:
Ich hab seit gestern Abend so eine Art reißenden Schmerz im Bauch, der mal stärker und mal schwächer wird, je nach Bewegung/Lage/Zeit, wobei's draußen beim gehen seltsamerweise meistens am schwächsten ist.
Kann eigentlich kein verdorbenes Essen sein, weil ich stundenlang bevor das angefangen hatte, nichts gegessen hatte. Ich dachte zuerst, das würde über Nacht wieder weggehen, aber dann hat sich doch nix geändert...
Ich will wegen sowas nicht extra zum Arzt rennen und wollt deshalb fragen, ob's hier vielleicht ein paar Hobbymediziner gibt, die ne Ahnung haben, was das sein könnte
Könnt's von der Bauchspeicheldrüse kommen? Da hatte ich im Sommer leicht erhöhte Werte, beim Ultraschall wurde allerdings nichts festgestellt.
Ich hatte vor kurzem festgesetzte Blähungen, kommt dem recht ähnlich was du erklärt hast.Tingle am 17.11.2009 10:47 schrieb:Mal ne Frage der etwas anderen Art:
Ich hab seit gestern Abend so eine Art reißenden Schmerz im Bauch, der mal stärker und mal schwächer wird, je nach Bewegung/Lage/Zeit, wobei's draußen beim gehen seltsamerweise meistens am schwächsten ist.
Kann eigentlich kein verdorbenes Essen sein, weil ich stundenlang bevor das angefangen hatte, nichts gegessen hatte. Ich dachte zuerst, das würde über Nacht wieder weggehen, aber dann hat sich doch nix geändert...
Ich will wegen sowas nicht extra zum Arzt rennen und wollt deshalb fragen, ob's hier vielleicht ein paar Hobbymediziner gibt, die ne Ahnung haben, was das sein könnte
Könnt's von der Bauchspeicheldrüse kommen? Da hatte ich im Sommer leicht erhöhte Werte, beim Ultraschall wurde allerdings nichts festgestellt.
Willst du die Antwort noch wissen?link2007 am 20.11.2009 17:57 schrieb:blubbs...
Ja, wäre für die Zukunft brauchbar.Morphium24 am 20.11.2009 18:24 schrieb:Willst du die Antwort noch wissen?link2007 am 20.11.2009 17:57 schrieb:blubbs...
Ich find das hier ziemlich doppeldeutig. Einerseits fröhlich-warm, andererseits auch mit einer gewissen Traurigkeit.TheBestofWii am 20.11.2009 07:57 schrieb:Hey,
ich arbeite derzeit an einem RPG Maker (XP) Game. Dafür wollte ich an einigen Stellen eine "epische" Musik nehmen. Diese Musik sollte man für traurige, auch als für glückliche Ereignisse nehmen können.
Beispiele:
Lilium (Saint Version) (Am Anfang traurig, gegen Ende erfreudiger)
To Zanarkand (Hier hört es sich so an, als hätte alles ein glückliches Ende gefunden, aber auch so, als wäre jemand dabei gestorben)
Kennt Ihr vielleicht weitere Musikstücke, die sich so anhören? Wenn's geht, ohne Gesang.
Danke im Vorraus,
Sma
Dann will ich mal helfen!link2007 am 20.11.2009 21:17 schrieb:
Ich nur eins (1) und das nicht unbedingt freiwillig. War das Buch "Vorstadtkrokodile", in der Schule. Haben wir über mehrere Monate gelesen. War aber eine recht angenehme Geschichte. ^^ Der "Film" dagegen war nicht so toll.n-zoneAffe am 23.11.2009 15:45 schrieb:Ok, zusammenfassend, ich habe in meinem ganzen Leben in meiner Freizeit erst 2 Bücher vollendet.