Thread für Kleinigkeiten

mir gehts ähnlich, das habe ich geschrieben, aber irgendwo in die mitte des posts^^
hatte nicht gesehen, dass das da unten noch weitergeht^^

Dann frag doch einfach mich.. ich haue nicht und beißen tu ich auch nicht :top:
Also das mit dem Unglaubwürdig musst du aber mal erklären... :confused:
inwiefern?! und draufgänger bin ich eigentlich auch nicht wirklich, kann aber daranliegen das du mich einfach nicht gut kennst, denn meine Freunde (egal ob I-net bekanntschaften oder RL Freunde) meinen ich bin immer gut drauf und ziemlich umgänglich :)
Ich bin weder besonders Aggressiv oder laut oder sonst was, habe auch KEIN erhöhtes mitteilungs bedürfniss indem ich alte Thread´s Pushe, sondern tue dies nur weil ich gerne diese Dinge lese oder sie mich eben interessieren! Ach und das ich dir erst jetzt auffalle auf VGZ liegt vielleicht daran, das ich erst wirklich aktiv Poste seit ca. 2 Monaten, davor war ich hier nur angemeldet und ab und an mal im Chat, jetzt bin ich aber jeden Tag online auf VGZ und auch jeden Tag im Chat anzutreffen (Play3) wer mich also bisl besser kennen lernen will von euch, kann ja vorbeikommen :top:

Grüße, Mastersith =)

PS: falls ich wen anpisse, tuts mir leid, aber ich ändere mich für keinen :-D
das geht gegen meinen Persönlichen Kodex :B

1. Kennt Ihr "1000 Wege ins Gras zu beißen"? Kommt jeden Donnerstag auf DMAX um 22:50 Uhr. http://www.dmax.de/web/adrenalin/wege_in_gras/
2. Kann man davon irgendwo Folgen online sehen, außer YouTube bzw. ohne schlechte Qualität? Kann auch in Englisch sein, aber deutsch wäre mir lieber.

3. Gebt mal in Google "inurl:viewerframe?mode=" (mit den ") ein, klickt den ersten oder irgendeinen Link an. Ist das nicht zu viel Stalking bzw. zu öffentlich/? Man kann manchmal selbst eine echte Kamera bewegen (jedenfalls den Focus) z.B. die im Disneyland...

Mal ne Frage der etwas anderen Art:
Ich hab seit gestern Abend so eine Art reißenden Schmerz im Bauch, der mal stärker und mal schwächer wird, je nach Bewegung/Lage/Zeit, wobei's draußen beim gehen seltsamerweise meistens am schwächsten ist.
Kann eigentlich kein verdorbenes Essen sein, weil ich stundenlang bevor das angefangen hatte, nichts gegessen hatte. Ich dachte zuerst, das würde über Nacht wieder weggehen, aber dann hat sich doch nix geändert...

Ich will wegen sowas nicht extra zum Arzt rennen und wollt deshalb fragen, ob's hier vielleicht ein paar Hobbymediziner gibt, die ne Ahnung haben, was das sein könnte %)

Könnt's von der Bauchspeicheldrüse kommen? Da hatte ich im Sommer leicht erhöhte Werte, beim Ultraschall wurde allerdings nichts festgestellt.

Tingle am 17.11.2009 10:47 schrieb:
Ich hab seit gestern Abend so eine Art reißenden Schmerz im Bauch, der mal stärker und mal schwächer wird, je nach Bewegung/Lage/Zeit, wobei's draußen beim gehen seltsamerweise meistens am schwächsten ist.
Kann eigentlich kein verdorbenes Essen sein, weil ich stundenlang bevor das angefangen hatte, nichts gegessen hatte. Ich dachte zuerst, das würde über Nacht wieder weggehen, aber dann hat sich doch nix geändert...

Ich will wegen sowas nicht extra zum Arzt rennen und wollt deshalb fragen, ob's hier vielleicht ein paar Hobbymediziner gibt, die ne Ahnung haben, was das sein könnte %)

Könnt's von der Bauchspeicheldrüse kommen? Da hatte ich im Sommer leicht erhöhte Werte, beim Ultraschall wurde allerdings nichts festgestellt.

Hatte ich früher auch manchmal. Es ging aber nach ein paar Stunden wieder weg, und ich hatte es auch schon lange nicht mehr, deshalb ist es wohl nichts ernstes. (Sofern es dasselbe ist, was du hast %) )

Tingle am 17.11.2009 10:47 schrieb:

Ich hatte vor kurzem festgesetzte Blähungen, kommt dem recht ähnlich was du erklärt hast.
Ich musste ein paar Tage bis ne Woche warten, da wars weg.

Hey,

ich arbeite derzeit an einem RPG Maker (XP) Game. Dafür wollte ich an einigen Stellen eine "epische" Musik nehmen. Diese Musik sollte man für traurige, auch als für glückliche Ereignisse nehmen können.

Beispiele:
Lilium (Saint Version) (Am Anfang traurig, gegen Ende erfreudiger)
To Zanarkand (Hier hört es sich so an, als hätte alles ein glückliches Ende gefunden, aber auch so, als wäre jemand dabei gestorben)

Kennt Ihr vielleicht weitere Musikstücke, die sich so anhören? Wenn's geht, ohne Gesang.

Danke im Vorraus,
Sma

Schnelle Frage:
Wie kann man bei Firefox das Programm schließen, sodass aber die Seiten beim nächsten Start von Firefox wieder da sind?
Die Speicherfunktion, wo Firefox fragt ob man die Speichern solle, habe ich ausversehen abgeschaltet.
Dali dali sonst haut mein Freund noch ab :B

LOS MAN !!!!! :B

Fuck, gehe jetzt los und bestraft sei der/die die diesen Text gelesen hat und nicht das hilfbereitssein hatte einfach eine Antwort zu geben :finger:

TheBestofWii am 20.11.2009 07:57 schrieb:
Hey,

ich arbeite derzeit an einem RPG Maker (XP) Game. Dafür wollte ich an einigen Stellen eine "epische" Musik nehmen. Diese Musik sollte man für traurige, auch als für glückliche Ereignisse nehmen können.

Beispiele:
Lilium (Saint Version) (Am Anfang traurig, gegen Ende erfreudiger)
To Zanarkand (Hier hört es sich so an, als hätte alles ein glückliches Ende gefunden, aber auch so, als wäre jemand dabei gestorben)

Kennt Ihr vielleicht weitere Musikstücke, die sich so anhören? Wenn's geht, ohne Gesang.

Danke im Vorraus,
Sma
Ich find das hier ziemlich doppeldeutig. Einerseits fröhlich-warm, andererseits auch mit einer gewissen Traurigkeit.
Weckt mich jeden Morgen aus meinem Handy :top: %)

link2007 am 20.11.2009 21:17 schrieb:
Dann will ich mal helfen! =)

Bei Firefox 3.5.5:

Extras ? Einstellungen ? Tabs ? Haken bei "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll" ? OK

Wenn du nun Firefox schließen willst, kommt ein Fenster:
EDIT: Achte darauf, dass du vorm Schließen mehrere Tabs geöffnet hast, sonst klappt das alles nicht!
Mache einen Haken unter "Nicht wieder fragen" und klicke auf "Speichern und beenden".

Und voilá! So kannst du die Seiten beim Öffnen von Firefox wiederherstellen! :)

Hoffe, dass ich eine Hilfe war!
MfG
Morph :]

Danke euch, Tingle und Sixnend. Wenn Ihr noch mehr Lieder dieser Art habt, nur her damit! :) Ich werde mal schauen, wie bzw. ob ich die beiden Musikstücke irgendwie passend unterbringen kann.

Sma

Mir kam grade eine wichtige Erkenntnis :haeh:
All die Jahre dachte ich, ich hasse Lesen, außer kleine Artikel, Kurzgeschichten etc.
Dabei ist die Antwort so einfach.
Früher konnte ich schlecht schlafen (also echt, extrem schlecht) daher wollten meine Eltern, dass ich lese. Also eher aufgezwungen. Die Bücher die ich damals lesen sollte vollendete ich nie, außer Harry Potter 3 %)

Danach, so um den 13 Geburtstag herum, las ich das erste mal ein Buch aus reinem Interesse heraus, DER HOBBIT :X ich liebe es.

Aber naja es kam wie es kommen musste. Danach kaufte ich durch "Interesse" ein Buch und konnte dieses nicht vollenden da der Reiz irgendwie nach der Hälfte raus war.
"Krieg der Zwerge" hieß es, Zwerge faszinierten mich schon immer also BUCH HER %), vergebens

Dann noch einen W40k Roman den ich ebenfalls nicht beenden konnte, der war aber scheiße geschrieben, ganz ehrlich.

Ok, zusammenfassend, ich habe in meinem ganzen Leben in meiner Freizeit erst 2 Bücher vollendet.
Der Hobbit
Harry Potter 3

Glaubt ihr ich bin zu phlegmatisch ein Buch zu vollenden oder griff ich bisher in meiner kindlichen Naivität nur zu Büchern die einen interessieren wenn man grade die Schwelle von Kind zum Erwachsenen durchschreitet?
Gibt zur zeit nämlich so einige Dinge die mich schon interessieren, habe nur Angst und bange das Geld für Nichts auszugeben.

Gings euch auch schonmal so? :confused:

n-zoneAffe am 23.11.2009 15:45 schrieb:
Ok, zusammenfassend, ich habe in meinem ganzen Leben in meiner Freizeit erst 2 Bücher vollendet.
Ich nur eins (1) und das nicht unbedingt freiwillig. War das Buch "Vorstadtkrokodile", in der Schule. Haben wir über mehrere Monate gelesen. War aber eine recht angenehme Geschichte. ^^ Der "Film" dagegen war nicht so toll.

Müsste das Buch auch noch irgendwo hier haben.

In meinem Leben hab ich bislang vier Bücher gelesen.

Aufgezwungen (Schule):

Der kleine Prinz
Erzählt es euren Kindern (so'n 2. Weltkriegs Judenkram)

Freiwillig:

Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere
Stephen Kings Das Bild

Die Stephen King Bücher waren der absolute Brecher. Besonders "Das Bild". Alter Schwede. :X

Also, meiner Meinung nach muss man "Glück" mit Büchern haben. Sie müssen einem sofort gefallen, sonst wird das nix. :] Aber wer kann schon hellsehen?

Hast du etwa auch schon vergebens Bücher gekauft :confused: :-o
Dachte ich wäre der einzige der zweimal so doof ist %)
Naja der Schnitt 4 Freiwillig gelesen 2 vollendet ist ja nicht alzu prickelnd.

Zurück