Thread für Kleinigkeiten

Ich suche einen Film. Meine Informationen sind ziemlich dürftig, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Also das ist so ein Science-Fiction-Film. Irgendwie ist die ganze Welt (an einer Stelle des Films) grau geworden und wenn der Held Leute anspricht reagieren sie nicht und laufen einfach weiter mit einem Blick ins Leere. Das sind dann ziemlich skurille Aufnahmen (schwarz-weiß) von einer großen Stadt (vllt. New York) wo man die Menschen ziellos durch die Straßen laufen sieht. Am Ende des Films hat der Held die Normalität wieder hergestellt.. Wer weiß was ich meine?

:haeh: Ausprobieren:
http://en.akinator.com/#

Man denkt sich eine mehr oder minder berühmte Person aus (fiktional oder echt) und beantwortet einige Fragen und am Schluss versucht das Teil, zu sagen, an wen man gedacht hat.
Hat bei mir bisher bei allem geklappt, sogar Don Vito kannte er :B

Tingle am 31.08.2009 23:01 schrieb:

Man denkt sich eine mehr oder minder berühmte Person aus (fiktional oder echt) und beantwortet einige Fragen und am Schluss versucht das Teil, zu sagen, an wen man gedacht hat.
Hat bei mir bisher bei allem geklappt, sogar Don Vito kannte er :B
Bei mir hat's nicht geklappt... Ich hab an Marilyn Manson gedacht, aber er hat mir Marc Anthony genannt.

mcjunior am 31.08.2009 23:15 schrieb:
Bei mir hat's nicht geklappt... Ich hab an Marilyn Manson gedacht, aber er hat mir Marc Anthony genannt.
Also ich (als Manson-n00b) bin drauf gekommen;
aufzeichnenb.png

Proble am 31.08.2009 23:35 schrieb:
Tingle am 31.08.2009 23:01 schrieb:

Hm bei mir wird die Seite nicht angezeigt... :|

Greetz Proble
Scheint überlastet zu sein, da steht, es können maximal 1500 Leute gleichzeitig spielen und es waren eben schon so 1200.
(Und das wurde auf /b/ gepostet, also is es die nächste Zeit wahrscheinlich eh überflutet %) )

Ich hab immer noch keinen Fehltipp bekommen, bisher war alles richtig, wobei ich natürlich nicht gerade nach Klaus aus Wanne-Eikel frag, aber auch nicht nach Hype-Personen wie Michael Jackson oder Pikachu oder so, das wär ja zu einfach %)

edit: Uwe Boll, check! :B

TheBestofWii am 01.09.2009 00:05 schrieb:
@Tingle: Ist "Thread für Kleinigkeiten" dein Lieblings-Thread?
Kommt mir manchmal auch so vor :B
Is halt praktisch, dass man hier immer solche kleinen Dinge reinposten kann, für die man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen muss/will.
Und da ich eh threaderstell-faul bin, kommt mir die Kleinigkeitensammlung hier eigentlich immer sehr gelegen, wenn mich das spontane Mitteilungsbedürfnis packt.

edit: Er kennt Sneezing Panda :X

yeah, Solid Snake erraten :X man ist das geil :top:

und jetzt Gollum :X

Claire Redfield :X der Hammer :)

ja ja JAAA ich hab gewonnen :X er dachte an Kirby, ich aber an den Sackboy aus Little Big Planet :-D :top:

boah ey, jetzt sahnt er wieder ab, Kelly Clarkson :X

Prince of Persia :X so ein Streber :P

haha haha :finger: knapp daneben ist auch vorbei :P er dachte an James "Sawyer" Ford (Lost) ich aber an Charlie Paze (Lost) da hätte der gute mal die Sängerfrage stellen sollen :-D

boah ich gebe auf, Peter Venkman (Ghostbusters) erraten :X

er hat david draiman (sänger von disturbed) erraten :haeh: :X

geiles ding^^

und jetzt sogar enton xDD

hmjoar den bofrostmann kennt er auch :B

Zurück