501ste das ist Darth Vaders Sturmtruppen Kommandomcjunior am 05.08.2009 14:49 schrieb:
Die 501. Legion, auch bekannt als Vaders Faust
501ste das ist Darth Vaders Sturmtruppen Kommandomcjunior am 05.08.2009 14:49 schrieb:
Ich beneide dichKaiGo-der-Zweite am 06.08.2009 23:23 schrieb:ich habe endlich resident evil 5 von ds-freak89 bekommen und werde es jetzt spielen
Tingle am 06.08.2009 23:27 schrieb:Ich beneide dichKaiGo-der-Zweite am 06.08.2009 23:23 schrieb:ich habe endlich resident evil 5 von ds-freak89 bekommen und werde es jetzt spielen
Ähh, *"offtopic" vorbeugen* kann mir jemand ein gutes Autoradio für maximal 150€ empfehlen? Es muss nur SD-Karten lesen können, CDs und der Rest sind unwichtig.
Rote oder orangene Tasten- und Displaybeleuchtung wär auch gut
KaiGo-der-Zweite am 06.08.2009 23:31 schrieb:Tingle am 06.08.2009 23:27 schrieb:Ich beneide dichKaiGo-der-Zweite am 06.08.2009 23:23 schrieb:ich habe endlich resident evil 5 von ds-freak89 bekommen und werde es jetzt spielen
Ähh, *"offtopic" vorbeugen* kann mir jemand ein gutes Autoradio für maximal 150€ empfehlen? Es muss nur SD-Karten lesen können, CDs und der Rest sind unwichtig.
Rote oder orangene Tasten- und Displaybeleuchtung wär auch gut
ich kann doch nicht spielen, die anschlusskabel sind noch bei einer anderen person
naja dann eben morgen
KaiGo-der-Zweite am 07.08.2009 23:57 schrieb:hab jetzt das erste kapitel beendet, da wo man vor diesem henker wegläuft
konnte man den eigentlich besiegen?
Mach das Kapitel gefälligst nochmal, sonst hat er dich ehrenmäßig besiegt!ndz am 08.08.2009 00:03 schrieb:KaiGo-der-Zweite am 07.08.2009 23:57 schrieb:hab jetzt das erste kapitel beendet, da wo man vor diesem henker wegläuft
konnte man den eigentlich besiegen?
Natürlich Gibt dann auch einen netten Schatz.
Ich bin geflüchtet. Hatte einfach keine Lust herauszufinden, wie man den besiegen kann und wollte endlich weiterkommen.Tingle am 08.08.2009 01:23 schrieb:Das is wie in Resi 4, wo man vor Verdugo (?, Salazars Helfer eben) ne Zeit lang flüchten soll oder ihn eben besiegen kann.
Man konnte beide nehmen? Wusste ich gar nicht...Oder als man sich zwischen zwei Wegen entscheiden muss (Bella Sisters/El Gigante), natürlich nimmt man da beide.
Ca$h!
Jo, einfach zurücklaufen und den Hebel bei dem Haus umlegen, damit sich die andere Tür öffnet.Man konnte beide nehmen? Wusste ich gar nicht...
WTF?Ganonstadt am 27.08.2009 15:37 schrieb:Hi Leute, hab gerade ne Mail in meinem VG-Zone Postfach gehabt, da stand das drin:
Hallo,
Wie geht es dir, hoffe, Sie sind gut, bin Vera ein schönes Mädchen, und ich Drop auf Ihr Profil und ich liebe, was ich dort sah, ich glaube, wir können lernen, so dass, wenn es Sie interessiert, bitte bei mir wieder hier in Ordnung, wenn weitere Mitteilungen okay.i hier aufhören, auf die Sie reagieren.
Grüße,
Frau Vera
Ich wusste nicht genau in welchem thread in datt posten sollte, war anscheinend spam oder sowatt, hab die e-mail gelöscht. wollt nur mal drauf hinweisen
[email protected]
Hallo,
Wie geht es dir, hoffe, Sie sind gut, bin Vera ein schönes Mädchen, und ich Drop auf Ihr Profil und ich liebe, was ich dort sah, ich glaube, wir können lernen, so dass, wenn es Sie interessiert, bitte bei mir wieder hier in Ordnung, wenn weitere Mitteilungen okay.i hier aufhören, auf die Sie reagieren.
Grüße,
Frau Vera
([email protected])
vera4uu_300(at)yahoo(dot)de
Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail-add.for senden Sie mir, meine Bilder
und weitere Mitteilungen