Thread für Kleinigkeiten

KaiGo-der-Zweite am 06.08.2009 23:23 schrieb:
ich habe endlich resident evil 5 von ds-freak89 bekommen und werde es jetzt spielen :X
Ich beneide dich :X

Ähh, *"offtopic" vorbeugen* kann mir jemand ein gutes Autoradio für maximal 150€ empfehlen? Es muss nur SD-Karten lesen können, CDs und der Rest sind unwichtig.
Rote oder orangene Tasten- und Displaybeleuchtung wär auch gut %)

Tingle am 06.08.2009 23:27 schrieb:
ich habe endlich resident evil 5 von ds-freak89 bekommen und werde es jetzt spielen :X

Ähh, *"offtopic" vorbeugen* kann mir jemand ein gutes Autoradio für maximal 150€ empfehlen? Es muss nur SD-Karten lesen können, CDs und der Rest sind unwichtig.

ich kann doch nicht spielen, die anschlusskabel sind noch bei einer anderen person :finger2: ;(
naja dann eben morgen

KaiGo-der-Zweite am 06.08.2009 23:31 schrieb:
Tingle am 06.08.2009 23:27 schrieb:

ich kann doch nicht spielen, die anschlusskabel sind noch bei einer anderen person :finger2: ;(
naja dann eben morgen

hab jetzt das erste kapitel beendet, da wo man vor diesem henker wegläuft
konnte man den eigentlich besiegen?

ndz am 08.08.2009 00:03 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 07.08.2009 23:57 schrieb:
hab jetzt das erste kapitel beendet, da wo man vor diesem henker wegläuft
konnte man den eigentlich besiegen?

Natürlich ;) Gibt dann auch einen netten Schatz.
Mach das Kapitel gefälligst nochmal, sonst hat er dich ehrenmäßig besiegt! :B

Das is wie in Resi 4, wo man vor Verdugo (?, Salazars Helfer eben) ne Zeit lang flüchten soll oder ihn eben besiegen kann.
Oder als man sich zwischen zwei Wegen entscheiden muss (Bella Sisters/El Gigante), natürlich nimmt man da beide.
Ca$h! :X

Tingle am 08.08.2009 01:23 schrieb:
Das is wie in Resi 4, wo man vor Verdugo (?, Salazars Helfer eben) ne Zeit lang flüchten soll oder ihn eben besiegen kann.
Ich bin geflüchtet. :oink: Hatte einfach keine Lust herauszufinden, wie man den besiegen kann und wollte endlich weiterkommen.
Oder als man sich zwischen zwei Wegen entscheiden muss (Bella Sisters/El Gigante), natürlich nimmt man da beide.
Ca$h! :X
Man konnte beide nehmen? Wusste ich gar nicht... %)

[q=mcjunior am 08.08.2009 14:27] Hatte einfach keine Lust herauszufinden, wie man den besiegen kann und wollte endlich weiterkommen. [/quote] Mit der richtigen Taktik (=genug Munition im Gepäck) geht das schon. Hab am Anfang gedacht, man könnte ihm nur Schaden zufügen, wenn er eingefroren ist, weil's ansonsten so ein Abprall-Geräusch macht, aber vor ein paar Tagen hab ich ihn dann ganz "gemütlich" mit der gewöhnlichen TMP im aufgetauten Zustand erlegt.
Immerhin gibt er einem ein Stück des wertvollsten Schatzes im ganzen Spiel :X

Man konnte beide nehmen? Wusste ich gar nicht... %)
Jo, einfach zurücklaufen und den Hebel bei dem Haus umlegen, damit sich die andere Tür öffnet.

Weiß jemand, wo ich Dritthersteller-Druckerpatronen für den HP Deskjet F4280 herbekomm?
Die Originale kann sich ja kein Mensch auf Dauer leisten :rolleyes:

Dank diesem Post hab ich gemerkt, dass man anstatt "quote" in eckigen Klammern auch einfach "q" reinschreiben kann und das selbe Ergebnis erhält %)

Death Note Black Edition 2 hat Druckfehler bei den Regeln, macht die Mangas schonmal im Buchhändler auf.

Das war so unnötig :B

Ach ja, bin wieder hier in Deutschland.
Man tut es gut wieder ä zu drücken...

Gestern kam um 18:15 Uhr auf VOX "Wohnen nach Wunsch - Das Haus".
AM Ende als den Leuten das Haus gezeigt wurde haben sie kurz eine Coverversion von dem Lied "Hero" von Chad Kroeger und Josey Scott. Ich glaube es war eine Acoustic-Version.
Weiß einer von wem die sein könnte? :]

Liebe Grüße kiaro

Hier könnt ihr euch den Ausschnitt anhören: (Am besten spult ca. ihr auf 1:13:40 vor)
http://www.voxnow.de/wnwdashaus.php?container_id=27108&player=1&tc=4DEA4D256CD544F4B3A80383E7133069

Hi Leute, hab gerade ne Mail in meinem VG-Zone Postfach gehabt, da stand das drin:

Hallo,
Wie geht es dir, hoffe, Sie sind gut, bin Vera ein schönes Mädchen, und ich Drop auf Ihr Profil und ich liebe, was ich dort sah, ich glaube, wir können lernen, so dass, wenn es Sie interessiert, bitte bei mir wieder hier in Ordnung, wenn weitere Mitteilungen okay.i hier aufhören, auf die Sie reagieren.
Grüße,
Frau Vera

Ich wusste nicht genau in welchem thread in datt posten sollte, war anscheinend spam oder sowatt, hab die e-mail gelöscht. wollt nur mal drauf hinweisen :-D

Ganonstadt am 27.08.2009 15:37 schrieb:
Hi Leute, hab gerade ne Mail in meinem VG-Zone Postfach gehabt, da stand das drin:

Hallo,
Wie geht es dir, hoffe, Sie sind gut, bin Vera ein schönes Mädchen, und ich Drop auf Ihr Profil und ich liebe, was ich dort sah, ich glaube, wir können lernen, so dass, wenn es Sie interessiert, bitte bei mir wieder hier in Ordnung, wenn weitere Mitteilungen okay.i hier aufhören, auf die Sie reagieren.
Grüße,
Frau Vera

Ich wusste nicht genau in welchem thread in datt posten sollte, war anscheinend spam oder sowatt, hab die e-mail gelöscht. wollt nur mal drauf hinweisen :-D
WTF? :B

[email protected]
Hallo,
Grüße,
Frau Vera
([email protected])
vera4uu_300(at)yahoo(dot)de
Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail-add.for senden Sie mir, meine Bilder
und weitere Mitteilungen

hatte ich vor einer woche im postkasten, das gleiche nochmal in englisch :B

Totz hatte doch mal einen Thread extra für GIFs aufgemacht, ich könnte schwören, der hieß "Bewegliche Bilder" oder "- Bildchen", aber der ist nirgends mehr aufzufinden.
Bin gestern das komplette Bilderforum durchgegangen, aber keine Spur von dem Thread.
Hat jemand ne Ahnung, wo der sein könnte/ob wir einen anderen GIF-Sammelthread haben?
(Forensuche spuckt nichts aus)

Zurück