Thread für Kleinigkeiten

KaiGo-der-Zweite am 29.07.2009 22:37 schrieb:
kiaro am 29.07.2009 12:20 schrieb:
VOX macht ja Werbung für den heutigen Spielfilm "Hot Shots! Der zweite Versuch".
Die Werbung dazu wird von einem "Beat It"-Cover begleitet. Unten am Fernseher steht dann immer die Band und der Name des Liedes, in diesem Fall "Beat It". Den Namen der Band, die es gevovert hat, hab ich nich lesen können, weil die Werbung da schon wieder zu Ende war.
Kann mir wer sagen, wenn er die Werbung noch mal sieht, wie die Band heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=iwSVxvLf6s0

Danke. :]

KaiGo-der-Zweite am 01.08.2009 00:45 schrieb:
diese seite ist echt krass
böp

nichts für empfindliche mägen
Snuffx lässt grüßen, was?

€: Link aus dem Quote mal entfernt, damit die Sternenträgerschaft weniger zu tun hat. ;)

ANTRAG AUF SPAMTHREAD

Sehr geerte Damen und Herren Community Officer's,
hiermit stelle ich einen offiziellen Antrag auf einen Spamthread für Videogameszone.de .
Die Gründe für den antrag sind die, das der N-Zone Power Clan neulich aufgelöst wurde und somit auch ihr Thread geschloßen wurde, der für das Spamen äußerst beliebt war, und die Playzone Illuminaten sehr unfreundlich auf Personen, die nicht Mitglied bei ihrer Gruppe sind, wirken und ihre Themen immer um Alkohol, Sexualität und anderen unangebrachten Sachen handeln.
Desweiteren hat fast jedes anderes Forum, wie etwa das Giga Forum, aber auch viele bekannte Internetseiten, wie etwa Wikipedia mit der "Spielwiese", einen Spambereich.
Bei Zustimmung von 3 Community Officer's (alternativ 2 Senior Commiunity Officer's oder 1 Adminstator) werde ich einen Spamthread eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr-Semmelknoedel, Member auf Videogameszone.de
[unterschrift hier!] %) %) %)

Okey, das war dann alles ;)

Coookie am 02.08.2009 23:09 schrieb:
%)

Gab schon mehrmals Anfragen nach Spam-Threads oder gar Unterforen, wurden allesamt abgelehnt. Ich sehe auch keinen Sinn.
Aber wenn ich so höflich einen Antrag mache und gute gründe nenne :rolleyes: ;)

Hier sind eh schon lockerere Regeln als in vielen anderen Foren. Da ist ein Spam-Thread oder Bereich wirklich nicht nötig.

Herr-Semmelknoedel am 02.08.2009 23:03 schrieb:
ANTRAG AUF SPAMTHREAD

Sehr geerte Damen und Herren Community Officer's,
hiermit stelle ich einen offiziellen Antrag auf einen Spamthread für Videogameszone.de .
Die Gründe für den antrag sind die, das der N-Zone Power Clan neulich aufgelöst wurde und somit auch ihr Thread geschloßen wurde, der für das Spamen äußerst beliebt war, und die Playzone Illuminaten sehr unfreundlich auf Personen, die nicht Mitglied bei ihrer Gruppe sind, wirken und ihre Themen immer um Alkohol, Sexualität und anderen unangebrachten Sachen handeln.
Desweiteren hat fast jedes anderes Forum, wie etwa das Giga Forum, aber auch viele bekannte Internetseiten, wie etwa Wikipedia mit der "Spielwiese", einen Spambereich.
Bei Zustimmung von 3 Community Officer's (alternativ 2 Senior Commiunity Officer's oder 1 Adminstator) werde ich einen Spamthread eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr-Semmelknoedel, Member auf Videogameszone.de
[unterschrift hier!] %) %) %)

Okey, das war dann alles ;)

Halts Maul! Ich bin gar nicht unfreundlich du Holz! :finger2:

:B
(Das war selbstironie, um einer Verwarnung bzw Sperre vorzubeugen)

Wiinator am 02.08.2009 23:24 schrieb:
Hier sind eh schon lockerere Regeln als in vielen anderen Foren. Da ist ein Spam-Thread oder Bereich wirklich nicht nötig.

Es gibt viele verschiedene Threads wo man über alles mögliche schreiben kann, da braucht es nicht noch ein Topic, wo alles zusammen kommt.

Die Regeln sind echt sehr locker, und ich hoffe, das bleibt auch so :-D Andere Seiten dagegen... :$ Ich will ja keine Namen nennen... (ausnahmsweise)

edit: Ich hab schiss vor den illus.. ;(

Gibt es überhaupt irgendein Thema, für das es noch keinen Thread gibt?
Mir fällt im Moment nichts ein, wozu man hier absolut gar nichts finden/sagen könnte.
Wir haben "Wie geht's euch"-Threads, Essensthreads, Musikthreads, Freizeit/Hobby-Threads, Bilderthreads und Threads über's jeweils andere Geschlecht, was fehlt denn noch?

Möhh, ich werd hier noch bekloppt...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei eBay meine hinterlegten Bankkontodaten ändern kann?
Entweder bin ich blind oder das ist wirklich extrem gut versteckt, aber ich bin jetzt seit mindestens ner Viertelstunde da am rumklicken und find einfach nix, nichtmal mit der Hilfe-Funktion... >:|

Tingle am 04.08.2009 21:52 schrieb:
Möhh, ich werd hier noch bekloppt...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei eBay meine hinterlegten Bankkontodaten ändern kann?
Entweder bin ich blind oder das ist wirklich extrem gut versteckt, aber ich bin jetzt seit mindestens ner Viertelstunde da am rumklicken und find einfach nix, nichtmal mit der Hilfe-Funktion... >:|
Mein eBay > Mitliedskonto > runterscrollen > Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren > aendern.

Fertig :)

link2007 am 04.08.2009 21:58 schrieb:
Mein eBay > Mitliedskonto > runterscrollen > Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren > aendern.

Ugh, da war ich sogar schon gewesen, hab aber gedacht, das wär nur für dieses Lastschriftverfahren für die Rechnungen bei eBay selbst, nicht für andere Käufer.
Danke! %)

Tingle am 04.08.2009 22:44 schrieb:
link2007 am 04.08.2009 21:58 schrieb:

Ugh, da war ich sogar schon gewesen, hab aber gedacht, das wär nur für dieses Lastschriftverfahren für die Rechnungen bei eBay selbst, nicht für andere Käufer.
Danke! %)
Ist es auch %)

Aber du hast recht, wo haben die Schweine es versteckt :haeh:

link2007 am 04.08.2009 23:47 schrieb:
Ist es auch %)

Aber du hast recht, wo haben die Schweine es versteckt :haeh:
Es war ja das richtige, da wo man das Lastschriftverfahrenszeug einstellt, stellt man auch gleichzeitig seine Kontodaten ein.
Ziemlich verwirrend, vor allem weil das Teil beim Anklicken einfach leere Felder angezeigt hatte, obwohl ich meine Daten schonmal eingegeben hatte...

ich hatte eine wasserflasche ins gefrierfach gelegt
und hab dann nach 2 stunden nachgesehen und mich gewundert warum das wasser noch nicht gefroren ist, dann hab ich sie rausgenommen und leicht geschüttelt, auf einmal hat sich das ganze wasser vereist. :X
haben sie glaub ich auch schonmal bei galileo gezeigt

Zurück