Thread für Kleinigkeiten

Hallo Kollegen,
Ich habe gestern von meinem besten Freund einen Medion Erazer Joystick bekommen.
Dieser besitzt eine D-Sub Stecker einer serielle Schnittstelle. Da mein PC aber relativ neu ist hat er keine Schnittstelle für den D-Sub Stecker. Deshalb lautet meine Frage, ob es einen Umwandler gibt. (z.B. von einem D-Sub Stecker zu USB etc.)
Außerdem hat mein PC Vista, ich habe in einem Onlineforum gelesen, dass Windows XP ihn einfach so anerkennt, aber denkt ihr Vista tut dies auch? (Ohne jegliche Betriebssoftware?!)

http://www.sculpa.net/images/medion_erazer.jpg

Rechts im Bild ist der Anschluss des D-Sub Steckers.

Hier noch die Links:

Beschreibung zum Vorgehen beim Installieren

Link zur Diskussion in einem Forum

PS: Hier noch ein Artikel von Wikipedia. Wo man den D-Sub Stecker genauer betrachten kann. (Bild rechts oben)

Liebe Grüße kiaro

Nur mal was gucken...

bowlaaaaa.jpg

Hm, nu geht's... Ich sollte mir vielleicht eine andere Seite als Imageshack suchen.

daumenschmerzen am 29.06.2009 19:28 schrieb:
Ich sollte mir vielleicht eine andere Seite als Imageshack suchen.
Imageshack ist overused und doof. Das Hochladen dauert extrem lange... Ich persönlich nutze ja lieber Abload.

Am 15. Juli wird auf YouTube das neue Kanal-Design zur Pflicht. Das Design und den Aufbau kann ich mal gar nicht ab :$
Bin auch nicht alleine mit meiner Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=cw-NILysH1w
1,5*

Kennen sicherlich einige, ziemlich lustig :-D

>>> MEIN TAGEBUCH <<<
Mein Weg zum pr0Gamer

Tag 1: hab beschlossen pr0gamer zu werden. voll der geile job. nix früh
aufstehen, nix endlos arbeiten. nix können. aber erstmal muss man
büffeln, hab mir die gamestar und pc action gekauft. muss ja wissen was
angesagt ist. geile mags, superviele krasse screenshots, hab mir schon 4
games ausgesucht, die voll geil sind. in denen werd ich pr0 glaub ich.
leider kommen die alle erst 2008. vielleicht. werden aber voll uberkrass
steht da.

Tag 2: hab gesehen ich brauch erstma nen echt geilen "nick" - so heiß
ich dann online. muss aber was ultrageiles sein, andere haben auch voll
die phatten nicks. mit death, kill0r oder pyscho drin, sowas kommt gut.
sollen ja alle wissen das da grad ein pr0 gejoint hat. muss ich nachdenken

Tag 5: hab den voll phatten nick jetzt: "Da Ultimate Master Blaster
Armageddon SuperStar"!! ist das krass oder was ey? das gibt gleich
respekt wenn ich aufn server komm, die scheissen sich da gleich voll
ein. muss auch so sein, denn wenn die angst haben ist das aiming im
arsch, da kann ich sie locker wegrul0rn.

Tag 6: voll scheisse, mit meinem uber-nick kann ich auf keinen server,
name ist zu lang steht da. verdammte f**kscheisse!!!1! aber ich find den
voll geil, warum können die verkackten devs sowas nicht zulassen??!!
scheisse alles =( ... egal, ich kürz es einfach ab. ist eh cooler...

Tag 8: szene abcheck0rn. hab mich in 74 verschiedenen pr0gamer-foren
angemeldet. war locker, einfach "planet" googelt und schon waren da
alle. krassgeile leude da überall, haben voll den peil. zum einstand hab
ich erstmal überall zu irgend nem thread "lol" druntergeschrieben. will
ja nicht als 0poster-noob da abhängen. morgen mach ich das wieder.

[...]

Rest des Textes

Wenn ihr auf Metallica steht und auch was mit Klavierspielen anfangen könnt, kann ich euch die Userin vkgoeswild auf Youtube wärmstens (!) empfehlen. Sie hat einige der besten Metallica - Tracks auf Klavier gespielt, es aufgenommen und hochgeladen. Ihr werdet mit offenen Mündern vor'm Monitor / TV sitzen. Das versprech ich euch.

Und wenn ihr nicht auf Metallica steht und mit Klavierspielen nichts anfangen könnt, kann ich euch die Userin vkgoeswild auf Youtube wärmstens (!) empfehlen. Sie hat einige der besten Metallica - Tracks auf Klavier gespielt, es aufgenommen und hochgeladen. Ihr werdet mit offenen Mündern vor'm Monitor / TV sitzen. Das versprech ich euch.

Ich wollte fragen wo man sich die KOR (oder COG?)-Marken kaufen kann?

Also bei ebay habe ich das gefunden und bei amazon gibt es die Kette mit einer Actionfigur.

Edit Bei amazon.com habe ich noch das gefunden http://www.amazon.com/Gears-War-Replica-Tags-Necklace/dp/B001N2KWU2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=apparel&qid=1247661874&sr=8-4

Braucht man da ne Kreditkarte? Ich denke ja... :(

Hat jemand diese Kette? Ist sie gut verarbeitet? Wie groß ist eigentlich diese Kette?

Greetz Proble

Also ich habe folgendes Problem: Ein Klient von meinen Vater spielt gerne Siedler, jedoch dauert es im bei dem spiel immer zu lange, bis man was ereicht hat, jetzt hat er meinen Vater gefragt, ob er Strategiespiele kennt, wo es schneller geht, und auch nicht so leistungsstark sind, da er einen nicht allsoguten Rechner hat. Anschließend hat mein Vater mich gefragt, ob ich welche kenne, da ich immerhin mehr ahnung von spielen habe. Daraufhin habe ich vorgeschlagen, eine CD zu brennen, wo lauter Strategiespiel demos drauf sind, und der Klient von meinen Vater hat dann die auswahl, was er besser findet.
nun, das war die Vorgeschichte.

Nun habe ich halt auch nach einer C und C (generäle) demo geschaut und, Simsalabim, da das spiel ja älter ist, ist die Demo auf fast allen Internetseiten auch wieder gelöscht. Also weiß jemand, wo ich heute noch eine Demo von C und C Generäle (am besten in der Deutschen Schnittversion, nicht das er sich dann die Vollversion kauft und sich wundert, warum die einheiten anders heißen) finde?

und könnt ihr mir noch ein paar Tipps für ein paar (nicht allzu leistungsstarken)Strategiespiele geben? (demos zu Warcraft 3, Starcraft und Anno 1503 habe ich schon)

vielen dank im Voraus =)

für alle die noch nicht ganz so lang in dieser community gefangen sind habe ich diesen thread ausgegraben

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2044&bid=113&tid=4084080&page=1

KaiGo-der-Zweite am 23.07.2009 20:02 schrieb:
für alle die noch nicht ganz so lang in dieser community gefangen sind habe ich diesen thread ausgegraben

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2044&bid=113&tid=4084080&page=1
Hoffentlich kommt niemand auf die dumme Idee ihn zu pushen :B

meisternintendo am 23.07.2009 20:34 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 23.07.2009 20:02 schrieb:

Hoffentlich kommt niemand auf die dumme Idee ihn zu pushen :B

Hab dem mal vorgebeugt. :P

Kann mir wer ne gute Digicam bis 200€ (wenn es sich lohnt auch mehr) empfehlen? Was sie können sollte? Großer Bildschirm, von einer Namenhaften Marke, hohe Auflösung

eBi14 am 26.07.2009 15:02 schrieb:
Kann mir wer ne gute Digicam bis 200€ (wenn es sich lohnt auch mehr) empfehlen? Was sie können sollte? Großer Bildschirm, von einer Namenhaften Marke, hohe Auflösung
http://www.amazon.de/Jenoptik-7-0z3-Megapixel-3-fach-Display/dp/B000LSDITQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248619178&sr=1-1
gibt es leider nur noch als neu verkauf von einem Amazon kunden (und bei Ebay natürlich), aber dafür ist die gut (für mehr infos schau bei amazon, und vergess die schlechten Kundenbewertungen, die haben nur keine ahnung und sind zu blöd, das ding zu benutzen)

VOX macht ja Werbung für den heutigen Spielfilm "Hot Shots! Der zweite Versuch".
Die Werbung dazu wird von einem "Beat It"-Cover begleitet. Unten am Fernseher steht dann immer die Band und der Name des Liedes, in diesem Fall "Beat It". Den Namen der Band, die es gevovert hat, hab ich nich lesen können, weil die Werbung da schon wieder zu Ende war.
Kann mir wer sagen, wenn er die Werbung noch mal sieht, wie die Band heißt?

Also, ich will mir einen Hd Ready Fernsehr kaufen, er sollte nicht mehr als 350€ kosten.
Da ich mich aber überhaupt nicht mit so etwas auskenne, wäre es nett würdet ihr einen schönen Fernsehr auf Amazon finden.
Also ich würde ja sagen umso größer umso besser, aber jetzt fangt an zu suchen. :pissed:

Danke im Vorraus :X

Alternativ wäre es auch gut, würdet ihr mir sagen worauf ich achten muss.

nicht-die-mama am 29.07.2009 19:56 schrieb:
Also, ich will mir einen Hd Ready Fernsehr kaufen, er sollte nicht mehr als 350€ kosten.
Da ich mich aber überhaupt nicht mit so etwas auskenne, wäre es nett würdet ihr einen schönen Fernsehr auf Amazon finden.
Also ich würde ja sagen umso größer umso besser, aber jetzt fangt an zu suchen. :pissed:

Danke im Vorraus :X

Alternativ wäre es auch gut, würdet ihr mir sagen worauf ich achten muss.
Dazu würde ich eventuell auch mal hier reinschauen.

kiaro am 29.07.2009 12:20 schrieb:
VOX macht ja Werbung für den heutigen Spielfilm "Hot Shots! Der zweite Versuch".
Die Werbung dazu wird von einem "Beat It"-Cover begleitet. Unten am Fernseher steht dann immer die Band und der Name des Liedes, in diesem Fall "Beat It". Den Namen der Band, die es gevovert hat, hab ich nich lesen können, weil die Werbung da schon wieder zu Ende war.
Kann mir wer sagen, wenn er die Werbung noch mal sieht, wie die Band heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=iwSVxvLf6s0

Zurück