Thread für Kleinigkeiten

link2007 am 01.05.2009 21:11 schrieb:
Proble am 01.05.2009 21:26 schrieb:
Wo stehen die Verkaufzahlen?

Greetz Proble
Nirgendwo...

Greetz Link2007 (bei mir hört sichs voll scheiße an :B )
Eventuell sind auf Saturn oder MM Seite Verkaufscharts (weil mein PC kaputt ist, ist mir das suchen jetzt zu aufwendig)
ansonsten mal bei Google "Musik Charts Verkaufszahlen ..." ausprobieren

Hallo liebe Leute,
Vielleicht kennt ihr "Sweet Little Piano". Dort kann man seine PC-Tastatur wie ein Keyboard benutzen, entsprechende Tasten stehen für Noten. Leider kann man seine eigenen Kreationen nicht speichern und zum Beispiel als Handy-Klingelton benutzen.

Bei dem Programm "Anvil Studio" kann man seine Kreationen zwar speichern, aber man benutzt die Maus anstatt die Tastatur um Melodien zu kreieren. Dies finde ich einfach schlecht gemacht. Kennt jemand denn ein Programm quasi wie "Anvil Studio", wo man seine Melodien speichern kann, aber diese auch mit der Tastatur entwirft?

Edit: Tastatur geht bei "Anvil Studio" doch aber ist eher schlecht geraten.

Danke an euch. mfg kiaro

Würde gerne aus einem Video bzw. auch aus einer MP3-Datei ein Stück von der Tonspur rausschneiden. Kennt da jemand ein gutes, präzises, kostenloses Programm?

Und diese Tonspur will ich als Handyklingelton, wenn jemand anruft benutzen.
Gibt es da ein spezielles Format für Klingeltöne bzw. Ringtons oder wie man die nennt?

mfg kiaro

kiaro am 20.05.2009 19:53 schrieb:
Würde gerne aus einem Video bzw. auch aus einer MP3-Datei ein Stück von der Tonspur rausschneiden. Kennt da jemand ein gutes, präzises, kostenloses Programm?

Check mal Audacity aus. Ist Freeware, und bietet alles, was man fürs Tonspuren scheiden braucht, Videos gehen damit aber nicht. Außerdem wirst du vllt ein bischen brauchen, bis du dich darin zurecht findest. ;)

Cocktail am 20.05.2009 19:57 schrieb:
kiaro am 20.05.2009 19:53 schrieb:

Check mal Audacity aus. Ist Freeware, und bietet alles, was man fürs Tonspuren scheiden braucht, Videos gehen damit aber nicht. Außerdem wirst du vllt ein bischen brauchen, bis du dich darin zurecht findest. ;)

Cool danke Cocktail.

Suche ein Programm, welches aufnimmt was auf meinem Bildschirm passiert. Aber nur als Freeware. Kennt dort einer ein Programm? :]

mfG kiaro

nicht-die-mama am 03.06.2009 15:19 schrieb:
link2007 am 03.06.2009 15:11 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 31.05.2009 23:05 schrieb:
ich mag kellogs chocos am liebsten wenn sie ein bisschen in der milch eingeweicht sind
Das ist bei mir auch so, aber bei allen Cornflakes :X
Bei Cornflakes nicht, aber bei Müsli :X

Hat schonmal wer Nachos mit Mayo gegessen? :B :X
Nein? :B

Aber Chips mit Ketchup! %)

Ok ich muss mal Dampf ablassen :B

Bei Amazon habe ich heute erfahren, dass meine Bestellung (Fritz Lang Collection) sich möglicherweise verspätet weil die irgendwie an den falschen Carrier ( :-o ) geschickt wurde, also muss ich jetzt bis morgen warten und ich befürchte das werden heute mit die längsten Stunden meines Lebens bis ich schließlich in mein Bett horchen kann.

Naja aber im Großen und Ganzen bin ich immer mit Amazon zufrieden gewesen.

Der Beitrag dient nur dazu Mitleid zu erhalten! :B

Hallo Kollegen,
Ich habe auf meinem Rechner Vista und habe mal ein paar Fragen:

1. Mein Vista benennt eigenständig meine Musikstücke um, warum und wie stelle ich es ab?
Beispiel:
Aus "Manowar - Warriors Of The World United" wird "Warriors Of The World United" oder "WARRIORS OF THE WORLD UNITED"

2. Mein Vista unterteilt meine Musikstücke in verschiedene Aufteilungen.
Wie stelle ich dies ab?
Beispiel:
Mit verschiedenen´Aufteilungen meine ich z.B.: "0-9" ; "A-G" ; "H-M" ; "N-S" ; "T-Z"

Außerdem brauche ich mal endlich ein anständiges kostenloses Antivirenprogramm.
Habe momentan Ad-Aware bin aber unzufrieden.

Danke schonmal. Liebe Grüße kiaro

kiaro am 15.06.2009 20:12 schrieb:
1. Mein Vista benennt eigenständig meine Musikstücke um, warum und wie stelle ich es ab?
Ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal in der Ordnerzeile, wo
Datei | Bearbeiten | Ansicht | Extras | ?
steht, auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht zu gehen, vielleicht musst du da irgendwo ein Häkchen setzen oder wegmachen.

2. Mein Vista unterteilt meine Musikstücke in verschiedene Aufteilungen.
Wie stelle ich dies ab?
Rechtsklick auf ne freie Fläche im betroffenen Ordner/Gruppieren nach/(Keine)

Außerdem brauche ich mal endlich ein anständiges kostenloses Antivirenprogramm.
Habe momentan Ad-Aware bin aber unzufrieden.
Avast würd ich empfehlen, aber bei Antivirenzeug kenn ich mich nicht so aus.

Unabhängig davon:
Bei Subway gibt's momentan ja wieder Gutscheine, allerdings ist auf dem Bogen nur einmal Steak & Cheese (rein objektiv gesehen das beste Sandwich %) ) dabei. Auf der offiziellen Seite bekommt man die Gutscheinbögen aber zum Runterladen und Ausdrucken.
Wer den ganzen anderen Kram eh nicht braucht, dem empfehle ich Steak & Cheese.doc, die Lösung für all eure Probleme:
sdrghu.jpg

:B

Zurück