Thread für Kleinigkeiten

Hallo Underclass-Hero,
lese jetzt schon länger im Forum mit - willst Du das Forum hier "zertrollen" und andere User nur "vergraulen" und beleidigen?
Typen wie Du sollten gesperrt werden.

Entschuldigung, passt nicht zum Thema, musste ich aber mal los werden - obwohl, eigentlich wäre es nur ne Kleinigkeit...

Hallo Foxioldi,
ja, es ist mir ein großes Anliegen, alles zu zertrollen und jeden grundlos und ernsthaft ohne Anzeichen eines Uglys zu beleidigen :B
Typen wie Du sollten gesperrt werden.

Mit unfreundlichen Grüßen
Der Underclass-Hero.

P.S.: Es interessiert mich nicht.


@Topic:

Ich sitze knappe 2m vom Fernseher weg bei 42".
Das ist denke ich Gewöhnungssache.
Bekomme nur Kopfschmerzen, wenn ich den Ton zulange zu laut eingestellt habe.
 
@Foxioldi:
Also Underclass-Hero die "Zertrollung" des Forums vorzuwerfen ist bisschen dreist :O Zumal sich Hero schon zu Hochzeiten des Forums hier herumgetrieben hat (und fleißig im Xbox-Forum aktiv war, als die PS2-Leute den Laden dominierten) :X Was Beleidigungen angeht, kommt es auf den Beitrag an. Denn oft fühlen sich ja manche schon selbst durch vernünftig geäußerte Kritik (ohne Schimpfwörter oder Zynismus und Sarkasmus) beleidigt :|

[trollen] Daher kann ich in diesem Punkt nur sagen, das Ankylos Hintern immer dicker wird, seitdem er heimatnah eingesetzt wird :X [/trollen]
 
es gibt ja bei vielen Fernsehern einen Gaming-Modus, damit ausprobiert.

Persönlich muss ich aber sagen dass mir 55" viel zu groß wären, das Teil würde nicht mal auf den Fernseh-Tisch passen

Habe den Spielemodus schon ausprobiert, aber mag den nicht besonders, weil er das Bild so dunkel macht.

Mittlerweile gewöhne ich mich auch langsam an die Größe, allerdings habe ich auch nicht mehr gezockt. Gerade Fußball und Sport generell ist auf einem großen Bildschirm fantastisch. :X Das bietet wirklich einen Mehrwert gegenüber meinem alten Fernseher. Für Spiele ist er momentan gar nicht so interessant. Zumal ich abends sowieso meist zum Einschlafen noch etwas im Schlafzimmer oder auf dem iPad anschaue.

Du kannst dich aber in Zukunft auf solche großen Fernseher einstellen, zumindest wenn du aktuelle Technik möchtest. Prinzipiell hätte mir auch ein kleiner Fernseher gereicht, aber bei OLED und QLED fangen die Fernseher ab 55 Zoll bzw. 49 Zoll an, wobei es von Letzterem auch nur ein einziges Exemplar ist. Je höher die Auflösung, desto wichtiger ist ein großes Bild, damit sie wirken kann. Sehe es an den Screensavers des Fernsehers, da schauen die Bilder in 4K wirklich fantastisch aus.
Umgekehrt muss ich sagen, dass gerade unsaubere Spiele auf meinem kleinen Fernseher besser aussehen. Da merkt man wirklich, ob sich die Entwickler Mühe gegeben haben und wie viel Zeit in eine ordentliche Darstellung investiert wurde.

[trollen] Daher kann ich in diesem Punkt nur sagen, das Ankylos Hintern immer dicker wird, seitdem er heimatnah eingesetzt wird :X [/trollen]

Dass du immer gleich persönlich werden musst. Und dann auch noch mit der Wahrheit. :|

Für viele die den #Uploadfilter nicht kennen, erklärt dieses Video hier ganz gut, was das mit dem Internet macht. :) (Also speziell auch für LOX-TT)

Als ob du LOX damit bekehren würdest. :B Irgendwann ist man zudem des Themas überdrüssig.
 
Kann mir wer sagen, woran man erkennen kann, wann eine Kiwi reif zum auslöffeln ist? Kann man es irgendwie beschleunigen? Ich warte schon seit über 2 Wochen und es wird nie weich. :B
 
Kann mir wer sagen, woran man erkennen kann, wann eine Kiwi reif zum auslöffeln ist? Kann man es irgendwie beschleunigen? Ich warte schon seit über 2 Wochen und es wird nie weich. :B

OMG

Lauf Kiwi, lauf

pjo3aqa5.gif
 
Kann mir wer sagen, woran man erkennen kann, wann eine Kiwi reif zum auslöffeln ist? Kann man es irgendwie beschleunigen? Ich warte schon seit über 2 Wochen und es wird nie weich. :B
Waschen, Stiel-Teile oben und unten rausschneiden und ganz essen, dann ist man nicht auf Löffelweichegrad angewiesen. Klingt anfangs seltsam, aber ich ess sie mittlerweile nur noch so, die Schale fühlt sich nicht, wie man denkt, haarig im Mund an und hat nur nen leicht säuerlichen Geschmack.
 
Waschen, Stiel-Teile oben und unten rausschneiden und ganz essen, dann ist man nicht auf Löffelweichegrad angewiesen. Klingt anfangs seltsam, aber ich ess sie mittlerweile nur noch so, die Schale fühlt sich nicht, wie man denkt, haarig im Mund an und hat nur nen leicht säuerlichen Geschmack.

Bist der zweite Mensch von dem ich höre dass er Kiwi mit Schale isst. Ich schäl sie immer und schneide sie, rein ins Joghurt.
 
Kann mir wer sagen, woran man erkennen kann, wann eine Kiwi reif zum auslöffeln ist? Kann man es irgendwie beschleunigen? Ich warte schon seit über 2 Wochen und es wird nie weich. :B

Leider nicht,
aber ich habe da ein altes Sprichwort aus dem Mittelalter, wann man die Kiwi nicht mehr essen sollte.

Riecht sie wie dein Po - Lass die Finger davon, yo
 
Sind denn hier ein Berliner? Freut euch, ihr habt morgen frei! :B

Der neue Feiertag in Berlin: Internationaler Frauentag am 8. März

Berlin - Es ist beschlossene Sache: Millionen Deutsche dürfen sich über einen zusätzlichen Feiertag freuen. Der 8. März steht zukünftig ganz im Zeichen des Internationalen Frauentags und ist somit arbeitsfrei. Millionen Deutsche sind davon betroffen, allerdings nur in einem Bundesland: Berlin. Damit ist Berlin das erste Bundesland, das den Tag offiziell als Feiertag in Deutschland einführt.


Das finde ich irgendwie lächerlich und unfair zugleich! :B
 
Das finde ich irgendwie lächerlich und unfair zugleich! :B
Es ist absolut lächerlich und dieses übertriebene Gehabe von Wegen Gleichheit und das Thema Frauen plötzlich so pushen zu müssen zeugt doch nur von großer Unsicherheit. Da sind wir ja bei der Homosexualität mittlerweile entspannter, was man durchaus als peinlich betrachten kann.
 
Da bin ich froh nicht in Berlin zu wohnen. Weil auf die Kommentare von Kolleginnen wie "Eigentlich müsstet ihr ja an den Tag arbeiten" oder "Nur Dank uns habt ihr frei" kann ich gerne verzichten. ^^
 
Sind denn hier ein Berliner? Freut euch, ihr habt morgen frei! :B

Das finde ich irgendwie lächerlich und unfair zugleich! :B

Wieso soll das lächerlich sein? Im Gegenteil finde ich das sogar begrüßenswert, da die meisten Feiertage religiöser Natur sind, aber kaum noch aus religiösen Gründen gefeiert werden. Vor allem hat man nur an christlichen Festen frei. Finde es daher angebracht zukünftig stattdessen weltliche Feiertage wie eben Frauentag, Männertag, Kindertag, Naturtag, Schokoladentag, usw. zu feieren.
 
Schnee und Gewitter Mitte März %) :S zum Glück wechsel ich die Winterreifen immer erst irgendwann im April
 
Ich finde gut das es mal regnet, denn das braucht die Natur. Allerdings ist dieses :oink: Eberhard ziemlich aggressiv! :B :S
 
Ich kann auf Facebook keinen Beitrag mehr kommentieren. Ich wollte mich da neu Einloggen, aber ständig wird bei mir ein Fehler angezeigt. Selbst das Passwort neu zurücksetzen lassen geht nicht. :S
Über mein Smartphone habe ich Zugriff auf Facebook, aber das regt mich schon ein wenig auf. :hop:
 
Zurück