es gibt ja bei vielen Fernsehern einen Gaming-Modus, damit ausprobiert.
Persönlich muss ich aber sagen dass mir 55" viel zu groß wären, das Teil würde nicht mal auf den Fernseh-Tisch passen
Habe den Spielemodus schon ausprobiert, aber mag den nicht besonders, weil er das Bild so dunkel macht.
Mittlerweile gewöhne ich mich auch langsam an die Größe, allerdings habe ich auch nicht mehr gezockt. Gerade Fußball und Sport generell ist auf einem großen Bildschirm fantastisch.
Das bietet wirklich einen Mehrwert gegenüber meinem alten Fernseher. Für Spiele ist er momentan gar nicht so interessant. Zumal ich abends sowieso meist zum Einschlafen noch etwas im Schlafzimmer oder auf dem iPad anschaue.
Du kannst dich aber in Zukunft auf solche großen Fernseher einstellen, zumindest wenn du aktuelle Technik möchtest. Prinzipiell hätte mir auch ein kleiner Fernseher gereicht, aber bei OLED und QLED fangen die Fernseher ab 55 Zoll bzw. 49 Zoll an, wobei es von Letzterem auch nur ein einziges Exemplar ist. Je höher die Auflösung, desto wichtiger ist ein großes Bild, damit sie wirken kann. Sehe es an den Screensavers des Fernsehers, da schauen die Bilder in 4K wirklich fantastisch aus.
Umgekehrt muss ich sagen, dass gerade unsaubere Spiele auf meinem kleinen Fernseher besser aussehen. Da merkt man wirklich, ob sich die Entwickler Mühe gegeben haben und wie viel Zeit in eine ordentliche Darstellung investiert wurde.
[trollen] Daher kann ich in diesem Punkt nur sagen, das Ankylos Hintern immer dicker wird, seitdem er heimatnah eingesetzt wird
[/trollen]
Dass du immer gleich persönlich werden musst. Und dann auch noch mit der Wahrheit.
Für viele die den #Uploadfilter nicht kennen, erklärt dieses Video hier ganz gut, was das mit dem Internet macht.
(Also speziell auch für LOX-TT)
Als ob du LOX damit bekehren würdest.
Irgendwann ist man zudem des Themas überdrüssig.