Beefi
Bekanntes Gesicht
seit ihr gefühlt alle schon im Winterschlaf oder warum ist die Aktivität diese Woche wieder fast im Schneckentempo?
pro Tag gefühlt kaum 10 Beiträge gestern und heute
Die liebe Arbeit...
seit ihr gefühlt alle schon im Winterschlaf oder warum ist die Aktivität diese Woche wieder fast im Schneckentempo?
pro Tag gefühlt kaum 10 Beiträge gestern und heute
Sofern ihr einen Twitter-Account habt und nicht gebannt seid wie Ankylo, es findet wieder das Twichteln statt. Noch kann man sich anmelden (die Teilnehmerzahl für Deutschland beträgt aktuell ü200, aber auch die Schweiz und Ösiland nehmen daran teil) ^^
Kennt ihr den "Flanking" Trend? Draußen sind fast - Grad (jetzt schneits sogar) und ich Frage mich, wie die Leute Knöchelfrei rumlaufen können? :ö
Gerade Mädels sind doch eigentlich meist sehr Kälte empfindlich.
Die liebe Arbeit...
Habe auch kaum Zeit groß etwas zu schreiben, aber reinschauen schaffe ich zum Glück in der Arbeit.
Kann es wirklich Arbeit nennen, wenn man dabei Zeit hat, im Internet zu surfen und in Foren zu schreiben?
Kann (man) es wirklich Arbeit nennen, wenn man dabei Zeit hat, im Internet zu surfen und in Foren zu schreiben?
Ist das nur bei mir so, ode zeigt Youtube bei der Werbung jetzt nur noch die Gesamtlänge der Werbung aber nicht mehr welche Zeit schon verstrichen ist? Wenn man 'nen Youtuber unterstützen will, muss man ja anscheinend die Werbung 30 Sekunden anschauen, bevor man sie überspringt. Aber wenn die Volldeppen jetzt nicht mehr zeigen, wie lange die Werbung schon läuft, habe ich auch keine Lust mir die ganze Werbung anzusehen oder ständig zu schätzen "Waren das jetzt schon 30 Sekunden?"
Also, wenn das Absicht ist, dann toll gemacht. Dann schaue ich künftig noch weniger Werbung als vorher und ihr bekommt weniger Kohle
Ich suche: Einen guten elektrischen Herren Rasierer, das auch Wasserdicht ist und vielleicht auch sich selbst reinigt, aber das ist kein muss.
Und ja, es gibt auf Amazon welche die kosten 30-40 Euro, aber ich soll mir einen richtig guten aussuchen, also spricht 70-110 Euro, weil das am Ende sowieso mein Opi bezahlen wird. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Von Braun oder Philips vielleicht?
Ich kann dir den Braun Series 3 CoolTec wärmstens empfehlen.
Als ich mich im Frühjahr informiert habe, war es das einzige Modell von Braun mit dem aktiven Kühlelement, die höherpreisigen Brüder der Series 5 und 7 haben kein entsprechendes Äquivalent. Da ich relativ empfindliche Haut habe und von der Idee angetan war wollte ich den Rasierer einfach mal testen, aber habe zugegebenermaßen im Vorfeld mit keiner großartigen Verbesserung gerechnet. Da habe ich mich aber glücklicherweise getäuscht. Das Teil hat nicht nur "CoolTec" in Namen, es wird wirklich angenehm kühl und vermindert die Reizung der Haut bei mir deutlich.
Kurz gesagt: Habe das Teil seit Frühjahr und bin sehr zufrieden.
Benutzt du auch dieses Reinigungsset? Das wird ja im Video auch mit geklärt.
Ich besitze dieses Reinigungsset gar nicht. Habe die Version ohne gekauft. ;D Wenn ich mich trocken rasiere, klopfe ich den abnehmbaren Scherkopf im Waschbecken aus und entferne die restlichen Haare im Inneren des Kopfes mit der beiliegenden Bürste. Bei einer Nassrasur einfach den Kopf unter lauwarmes Wasser halten und trocknen lassen. Reinigung ist also in beiden Fällen eine Sache von Sekunden. Um die Klingen schön geschmeidig zu halten, kann man alle paar Monate ein Tröpchen Öl draufgeben, aber das war bis jetzt bei mir nicht nötig.
Von diesen automatischen Reinigungsstationen halte ich nichts, ist in meinen Augen nur eine Art und Weise noch mehr Geld zu machen mit teuren Nachfüllkartuschen.
https://tumblr.zendesk.com/hc/en-us/articles/231885248-Sensitive-contenttumblr löscht sämtliche NSFW-Künstler von ihrer Webseite und die restlichen machen sich von dort dünn = Es gibt keinen Grund mehr diese Seite zu nutzen
Klingt doch gut! Hoffe, dass ich dir irgendwie behilflich sein konnte!Habe mir nun nen Rasierer von Modell 2017 gekauft und durch Amazon App zusätzlich 10 Euro gespart. Reinigungsstationen habe ich weg gelassen.
Was meint ihr? Reicht es eine eMail an Computec zu schreiben, wenn man sein Abo kündigen will, oder muss das per Brief sein? Abgeschlossen habe ich das Abo vor langer, langer Zeit natürlich auch schriftlich.
Inzwischen ist es halt so, dass die N-Zone kommt, ich schau sie meistens in einem Zug durch und lese den ein oder anderen Artikel vielleicht sogar. So wirklich rentieren tut sich das also nicht mehr.
https://shop.computec.de/kundenservice/default/index/nav/termination/
ganz unten ist der Link fürs Abo kündigen, dort steht dann unter "Kündigung" eine Telefonnummer über die man direkt kündigen kann.
Oh, Danke!
Aber echt scheiße, dass man das per Telefon machen muss. Die wissen genau, dass es Leute gibt, die nichts auf der Welt mehr hassen als zu telefonieren