Thread für Kleinigkeiten

Ich wollte die Benachrichtung auf What App ändern und hier wollte ich auch meine eigene Benachrichtung hinzufügen, aber leider steht da immer "benutzerdefiniert Klingelton nicht hinzufügbar". Kann mir einer erklären, wieso das so ist? :|
 
Zwei Sachen :B

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten eine durchaus ironische Faszination für Drogerien entwickelt.
Jedes Bad, jedes Deo, alle Haarprodukte..... Überall muss geschnüffelt und auf Konsistenz geprüft werden, immer flapsig kommentiert natürlich.

Ich habe allerdings Mal was mitgenommen, Dessange paris kostbare Öl Essenzen.
Alter Finne, geil!
Haue das täglich auf die birne und meine haare sehen seit einer Woche aus wie aus einem Werbespot aus zoolander. ^^
Geschmeidig und irgendwie sinds 20% mehr geworden. Überraschung des neuen Jahres. :B

Zweitens, ich rauche weniger, jetzt werden chirurgisch präzise 2h zwischen den suchtbolzen abgewartet.
Ich lass mir doch nicht von meiner psyche einen Bären aufbinden!
Huste bereits ordentlich die müde Lunge aus.
 
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich mich vor 15 Jahren hier angemeldet habe als Mithrandir16. Ein Jahr später habe ich als Sc4rFace (und zahlreichen Fakes) das Forum terrorisiert. Mensch, waren das noch Zeiten. Habe vor etlichen Jahren aufgehört an die alten Zeiten zu denken, aber ist schon interessant das nochmal Revue passieren zu lassen. Damit bin ich tatsächlich mein halbes Leben hier angemeldet.
 
Man braucht nur ein paar alte Threads durchforsten um auf etliche ehemalige User zu treffen die man mochte aber schon längst vergessen hat.
Die Welt hat sich weiter bewegt Scar. Lese übrigens wieder den dunken Turm. :]
 
Man braucht nur ein paar alte Threads durchforsten um auf etliche ehemalige User zu treffen die man mochte aber schon längst vergessen hat.
Die Welt hat sich weiter bewegt Scar. Lese übrigens wieder den dunken Turm. :]
Wollte auch mal wieder Glas lesen, aber der Film hat erstmal alle Motivation unter sich begraben.
 
meinen alten Account (war auch ein Jahr ungefähr, bevor ich den jetztigen hatte) gibts schon seit vielen Jahren nicht mehr (also hat Gast-Status)

bei mir ist es nicht ganz das halbe Leben, aber es fehlen nur ein paar Jahre, dann wäre es der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Superbowl Brüder, mal ne frage: ich gerade gelesen dass auf DAZN anscheinend das ganze auch mit dem US Kommentar verfolgen kann, und die bieten wohl nen Gratismonat an, heißt das auch dass die Werbungen mit dabei sind, oder hauen die da dann irgendwas anderes rein? Denn an sich ist dass der Punkt auf dem ich mich am meisten freue (naja, und die Tatsache dass eine geringe Chance besteht dass die Sweet Victory in der halbzeitshow spielen könnten, dank eines ominösen Teasers)
 
Yo, Superbowl Brüder, mal ne frage: ich gerade gelesen dass auf DAZN anscheinend das ganze auch mit dem US Kommentar verfolgen kann, und die bieten wohl nen Gratismonat an, heißt das auch dass die Werbungen mit dabei sind, oder hauen die da dann irgendwas anderes rein? Denn an sich ist dass der Punkt auf dem ich mich am meisten freue (naja, und die Tatsache dass eine geringe Chance besteht dass die Sweet Victory in der halbzeitshow spielen könnten, dank eines ominösen Teasers)

Möchte dich nicht anlügen, aber soweit ich mich erinnere wird auf DAZN Eigenwerbung gesendet, wenn im US-TV Werbung ist, da sie kein eigenes Bildsignal haben. Ob dies beim Super Bowl auch so ist, weiß ich leider nicht, aber ich gehe fast davon aus. Dann müsstest du schauen, ob du irgendwie CBS reinkriegst.

Sweet Victory wäre übrigens der Hammer! :X Dann könnte ich sogar mit Maroon 5 leben, obwohl das eine Fehlbesetzung ist. Wo bleibt Metallica? :B
 
Möchte dich nicht anlügen, aber soweit ich mich erinnere wird auf DAZN Eigenwerbung gesendet, wenn im US-TV Werbung ist, da sie kein eigenes Bildsignal haben. Ob dies beim Super Bowl auch so ist, weiß ich leider nicht, aber ich gehe fast davon aus. Dann müsstest du schauen, ob du irgendwie CBS reinkriegst.

Sweet Victory wäre übrigens der Hammer! :X Dann könnte ich sogar mit Maroon 5 leben, obwohl das eine Fehlbesetzung ist. Wo bleibt Metallica? :B


Hab jetzt mal einen Account erstellt und lass gerade die preshow laufen, und aktuell läuft US werbung :O :]

Maroon 5 ist leider echt... naja, aber wenn man Stephen Hillenburg den Respekt zollt, dann nehme ich jeden.
 
Habe jetzt einen neuen Fernseher gekauft und komme damit überhaupt nicht zurecht. Bislang hatte einen einen 32" Fernseher und nun einen 55", allerdings bekomme ich bereits nach einer halben Stunde starke Kopfschmerzen. Ist das am Anfang normal? Sitzabstand passt eigentlich auch mit knapp drei Metern. Aber egal was ich versuche, es wird nicht besser. :|
 
Kann natürlich sein, dass du dich erst daran gewöhnen musst. Gibt es Unterschiede beim Zocken/TV?

Vielleicht Gewöhnungssache. Zocke irgendwie auch lieber auf meinem 32er als auf meinem Großen.

Habe gestern Nacht noch ein wenig DAZN geguckt, im Sparmodus, und das ging eigentlich ganz gut. Bin aber auch irgendwann eingeschlafen. :B

Die Probleme treten eher beim Zocken auf, wobei das komisch ist. Meine Eltern haben auch einen 55" Fernseher, allerdings von Samsung und der ist über acht Jahre alt, aber da hatte ich nie Probleme. Fairerweise muss man sagen, dass der nur Full HD hat und sonst nichts. Werde jetzt mal ein paar Zusatzsachen deaktivieren, aber es kann doch nicht der Sinn sein, sich einen so teuren TV zu kaufen und dann nur "normal" zu sehen.
 
Dann kauf dir nen günstigen Fernseher und verzichte auf den unnötigen Scheiß, du Bonze! :B
Hallo Underclass-Hero,
lese jetzt schon länger im Forum mit - willst Du das Forum hier "zertrollen" und andere User nur "vergraulen" und beleidigen?
Typen wie Du sollten gesperrt werden.

Entschuldigung, passt nicht zum Thema, musste ich aber mal los werden - obwohl, eigentlich wäre es nur ne Kleinigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Nacht noch ein wenig DAZN geguckt, im Sparmodus, und das ging eigentlich ganz gut. Bin aber auch irgendwann eingeschlafen. :B

Die Probleme treten eher beim Zocken auf, wobei das komisch ist. Meine Eltern haben auch einen 55" Fernseher, allerdings von Samsung und der ist über acht Jahre alt, aber da hatte ich nie Probleme. Fairerweise muss man sagen, dass der nur Full HD hat und sonst nichts. Werde jetzt mal ein paar Zusatzsachen deaktivieren, aber es kann doch nicht der Sinn sein, sich einen so teuren TV zu kaufen und dann nur "normal" zu sehen.


Vielleicht ist aber auch der Abstand von 3 meter einfach zu kurz? Ich habe auch Samsung von Modell 2017 und sitze 5 m weiter weg.
 
Habe jetzt einen neuen Fernseher gekauft und komme damit überhaupt nicht zurecht. Bislang hatte einen einen 32" Fernseher und nun einen 55", allerdings bekomme ich bereits nach einer halben Stunde starke Kopfschmerzen. Ist das am Anfang normal? Sitzabstand passt eigentlich auch mit knapp drei Metern. Aber egal was ich versuche, es wird nicht besser. :|
Also ich habe ca 4 Meter Abstand.

Vielleicht ist aber auch nur das Bild etwas zu hell. Beim Zocken habe ich übrigens auch eine andere Einstellung als beim Fernsehen, weil mir da das Bild als Standardeinstellung zu hell war.

@Foxi
Ach das ist der klassische Hero wie wir in schätzen, lieben und hassen. ;D ;)
 
es gibt ja bei vielen Fernsehern einen Gaming-Modus, damit ausprobiert.

Persönlich muss ich aber sagen dass mir 55" viel zu groß wären, das Teil würde nicht mal auf den Fernseh-Tisch passen
 
Zurück