Thread für Kleinigkeiten

Kenne die Geschichte nicht, aber ich frage mich, inwiefern und warum es Leute "verteilt" haben o_O

War halt ziemlich eng wohl auch in der Schlange und man denkt ja auch im ersten Moment bei einer Tüte nicht, dass da Kacke drin ist :B.

Die stellen sich halt alle da an weil es dafür einen Code gibt für ein In-Game Spray. Der geht online auch für mindestens 40€ weg.

Fazit zum Schanzenfest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erste paar Stadien in Trunkenheit:

1. Bedürfnis noch mehr zu trinken damit sich es auch lohnt. (Scheiss auf logik)
2. Philosophieren
3. Sich Stadien der Trunkenheit auszudenken
Etc.

Highlight der GamesCom: Der Typ der in der Fortnite Schlange in eine Tüte gekackt hat, die dort hat stehen lassen und andere Leute das dann dort verteilt haben, dass die ganze Halle nach Scheiße roch und ein Kind auf die Bühne dadurch gekotzt hat :B.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das EU-Parlament hat heute trotz aller Proteste also doch für #Uploadfilter abgestimmt. Das Internet wie wir es kennen, wird demnach illegal bzw unmöglich.Denn jeder Instagram Post, jedes YouTube Video und jeder Blog Post müsste in Zukunft überprüft werden. Ein absurdes Konzept.
Die EU sollte für Freiheit und Demokratie stehen. Heute hat sie für das Gegenteil abgestimmt.

Edit:

Jeder ist nun eingeschränkt. Spongebob Meme? Vergiss es Diggi... Foto von deinem Zimmer, in dem du ein Poster deiner Lieblingsband hast? Vergiss es Diggi...Snap, wie du auf einem Konzert bist? Vergiss es Diggi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:

Jeder ist nun eingeschränkt. Spongebob Meme? Vergiss es Diggi... Foto von deinem Zimmer, in dem du ein Poster deiner Lieblingsband hast? Vergiss es Diggi...Snap, wie du auf einem Konzert bist? Vergiss es Diggi...

Wo kein Kläger, da kein Urteil =) ich werd mein Internet-Verhalten wegen dem Scheiß jedenfalls weder ändern noch einschränken, weder auf Youtube/Twitch, noch bei Bildern

naja, bleibt erstmal abzuwarten, was das für auswirkungen hat. ich prophezeie: keine großen.
bisher war jegliche, vermeintlich so schlimme "internetreform" nur heiße luft...

Zuletzt bearbeitet:
naja, bleibt erstmal abzuwarten, was das für auswirkungen hat. ich prophezeie: keine großen.
bisher war jegliche, vermeintlich so schlimme "internetreform" nur heiße luft...
eben, ist doch nur Panikmache. Bei diesem Gesetz vor einiger Zeit mit den Fotos, wo man ja so sehr aufpassen sollte dass ja keine fremden Personen drauf sind, da wurde auch völlig überzogene Panik geschoben für nix. Ich hab jedenfalls keine großartige Einschränkung wargenommen seither.

Du hast Recht.
Noch ist nichts 100% durch. Aber wir reden trotzdem über die Abstimmung des EP dazu. Wäre ja schlimm, erst wenn ein Gesetz in Kraft tritt, darüber zu sprechen.

Hatte nun zum ersten Mal in 17 Jahren ein Problem mit einer Lieferung von Amazon (guter Schnitt, würde ich jetzt mal schätzen). Aber das ausgerechnet, wo sie es mit DHL verschickt haben. Eigentlich der Paketdienst, von dem ich sonst immer die beste Meinung hatte. Bei DHL kann man aber seltsamerweise als Amazon-Kunde nicht selbst einen Nachforschungauftrag anlegen, obwohl es die Funktion extra gibt. Hab' dann an Amazon 'ne Mail geschrieben und die haben innerhalb kürzester Zeit gleich zurückgemailt und gemeint, das Teil wäre wohl verloren gegangen (zum Glück war's nur ein Artbook). Hab' jetzt angeben sollen, ob ich eine Ersatzlieferung oder Geld zurück haben will. Hoffentlich haut das mit der Ersatzlieferung nun hin ^^

Das EU-Parlament will #Uploadfilter, #Artikel13 etc. Zeigen wir ihnen, dass Millionen Menschen dagegen sind und verhindern wir die drohende Netzzensur! Unterschreibt JETZT die Petition

https://www.change.org/p/stoppt-die...Gl0aW9uAI/jygAAAAAAW5jMkWpSTvRlMTkyMzE1M w==

Darum geht's:

Eingebundener Inhalt

Der Videotitel ist aber ja mal ganz großer Clickbait :B

ich bleib dabei: alles Panikmache ähnlich wie vor ein, zwei Jahren bei den Fotos, wo man ja ach so sehr aufpassen sollte dass niemand auf Bild ist oder bei Massenaufnahmen, am Ende war fast nur viel Lärm um nix. Hier wird es genauso laufen

Der Videotitel ist aber ja mal ganz großer Clickbait :B

ich bleib dabei: alles Panikmache ähnlich wie vor ein, zwei Jahren bei den Fotos, wo man ja ach so sehr aufpassen sollte dass niemand auf Bild ist oder bei Massenaufnahmen, am Ende war fast nur viel Lärm um nix. Hier wird es genauso laufen

Dafür das es ein "Panikmache" sein sollte, haben aber verdammt viele Youtuber ein Video darüber berichtet und auf Twitter gepostet.
Selbst die Chefin von Youtube hat sich zum Wort gemeldet und das soll schon was heißen. %)

Glaub mir Lox, diesmal ist es etwas Ernstes. ;)

Edit:

Schau dir das Video am besten noch einmal an.

Kann mit YouTube sowieso so gut wie nichts anfangen, da sich das interessante Material auf Sport und Musik beschränkt, wobei diese, zumindest in der Regel, vom Rechteinhaber hochgeladen werden.

Halte außerdem auch nichts von den ganzen YouTubern, oder besser gesagt Influencern, die ihr Geld mittlerweile hauptsächlich durch Werbedeals verdienen, mit denen man Kinder köndert, deren Geld man einnimmt. Auf diese Sorte von Leuten kann ich gut und gerne verzichten.

Zurück