Habe auch mal einen Elektrorasierer benutzt, aber solange es nicht glatt wie ein Babypopo ist, dann kann man das nicht Rasur nennen. Versuche jetzt rein mal aus Interesse mich im Urlaub alle 3-4 Tage zu rasieren oder ich lasse mir einen Bart stehen, da ja Movember ist.
Gerade nach knapp drei Wochen mal wieder rasiert und es war grauenhaft bis der Wildwuchs ab war. Frage mich nach wie vor wie Leute es mehrmals pro Woche schaffen, da das für mich eine Qual ist, obwohl ich so gerne täglich glatte Haut hätte, aber irgendwie ist das für mich utopisch.
Wäscht hier jemand regelmäßig seine Schuhe und wie? Bedingt durch die Arbeit bin ich täglich mehrere Stunden (zu Fuß und mit dem Rad) unterwegs und meine wenigen Paare fangen langsam an zu müffeln und sich etwas abzunutzen, habe die Schuhe aber auch schon alle ein wenig länger. Möchte mir nächsten Monat Laufschuhe zulegen, für Empfehlungen bin ich dankbar. Bis 130€ bin ich bereit dafür auszugeben, sofern die Schuhe auch wirklich viel aushalten und allgemein lange halten. Größe 47 (1/2) muss verfügbar sein...
Ich wasche meine Schuhe nur äußerlich und für innen gibt es diverse Mittelchen die helfen. Persönlich bevorzuge ich
Silicia Gel, das man von Kleidung kennt, da das oft beiliegt. Hebe die Päckchen auf und lege die einfach in die Schuhe rein. Ansonsten ist es sehr epfehlenswert mehrere Paar Schuhe abwechselnd zu tragen. Das ist zwar nicht billig, aber auch Schuhe müssen sich regenerieren. Zumal sie angeblich dadurch länger halten.
Konkrete Schuhempfehlungen möchte ich ungern abgeben, da ich nicht weiß, welche Füße du hast. Fürs Joggen trage ich
Nike Structure 19, da sie einen sehr sicheren Halt bieten, denn ich benötige, weil ich überwiegend auf Feld- und Waldwegen unterwegs bin. Die sind auch im Alltag nicht schlecht, aber auf Dauer etwas zu schwer. Meine täglichen Sportschuhe für die Arbeit sind je nach Wetter
Nike LunarEpic Flyknit und
Nike LunarGlide 8. Mag einfach den Tragekomfort. Ansonsten sind meine Lieblingsschuhe
Salomon XA Pro 3D GTX, die ich seit Jahren immer wieder kaufe, da ich sie einfach liebe. Trage die eigentlich immer sobald ich draußen bin und wandere auch mit ihnen. Sind aber nur meine Sportschuhe. Habe ein paar Schuhe mehr als andere. Allerdings nicht weil ich so viele Schuhe kaufe (so 2-3 Paar pro Jahr), sondern weil ich Ältere nie wegwerfe.
weiß noch genau wie ich damals als John Shepard im 1. Mass Effect Teil dieses galaktischen Rates wurde und am Tag danach dann die Ernennung hier erfolgte
Hoffentlich hat Commander Shepard auch schon die Reaper gestoppt, ansonsten solltest du dich schämen.