G
Gast1730977802
Gast
Das könnte es echt sein! Super, vielen Dank, da werde ich morgen mal gucken ob sich da was organisieren lässt.
Nicht ideal, aber schon mal viel besser. Vielen Dank nochmal
Das könnte es echt sein! Super, vielen Dank, da werde ich morgen mal gucken ob sich da was organisieren lässt.
Warum wurde der Männer allein am Herd Thread dicht gemacht?
Classic me.keine Ahnung, vielleicht hat Scar beim posten des letzten Beitrags versehentlich das Häkchen unten gesetzt. Ich hab ihn jetzt mal wieder aufgemacht
Hallo? Das Forum geht wieder, ihr könnt ruhig wieder aus euren Löchern kommen
Hätte ich von LOX-TT erwartet, aber von dir?
Hätte ich von LOX-TT erwartet, aber von dir?
Als langjähriger Gimp-Nutzer kann ich nur von dieser Software abraten, wenn man Photoshop gewohnt ist. Für den gelegentlichen Hobbygebrauch ist Gimp durchaus OK, aber Photoshop spielt sowohl von den Funktionen als auch vom Interface her in einer ganz anderen Liga. Als günstige Alternativen würde ich eher Affinity Photo oder Photoline für jeweils um die 60 € empfehlen.Ich bin ja gerade echt am überlegen mein Adobe Creative Cloud Abo zu kündigen und stattdessen für Videobearbeitung darauf wechseln will, und Photoshop braucht ja technisch gesehen auch keiner, dafür gibt es ja Gimp...
und ich wunderte mich warum ich nicht reinkam.Hallo? Das Forum geht wieder, ihr könnt ruhig wieder aus euren Löchern kommen
die ist coolMir war heute auf der Arbeit langweilig, deshalb habe ich eine kleine Mario Fanfiction geschrieben. Wer Interesse hat, kann sie sich ja mal anschauen.