• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Ist es bei jemand genau so, dass die Leute vor die Feiertage wie bekloppt alles einkaufen?
Ich bin 10 min rumgefahren, bis mal ein Parkplatz frei war. Man könnte meinen, dass bald der dritte Weltkrieg ausbricht, so viel wie die Leute heute eingekauft haben. :rolleyes: Ich habe nur ein paar Grillzeug für Samstag geholt. :B

Edit:

Das ist irgendwie immer jeden Tag. :haeh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung auf Youtube. Meiner Meinung nach nicht die beste Idee für den Namen einer Webseite:
YT-Werbung.JPG

Ein Bindestrich wäre hilfreich gewesen ;) Oder vielleicht ist es doch ein *****-Eck

b0DFaUQ.jpg

Meine Damen, meine Herren, nach all den Jahren Bacon Signatur ist es soweit, ich habe endlich dem Baby ein Upgrate gegeben *Schnüff* sie werden so schnell erwachsen

Ich frag mich echt wie man solchen Idioten einen Echopreis geben konnte. Selbst, wenn es die (Nazi-)Fans es so wollten. Die hätten niemals den Echo erhalten dürfen.

Immerhin zieht man jetzt die Konsequenz daraus.

ich frage mich echt, wie man kollegah und farid bang als nazis bezeichnen kann. dann hat man sich jedenfalls noch nie mit denen beschäftigt. das ist einfach nur provokation an seiner grenze. überigens im hiphop mehr als üblich. sorry, auf den ersten blick für außenstehende vielleicht etwas befremdlich, aber wenn man sich mal ein wenig mit der themaik beschäftigt fällt einen schnell auf, dass die line ein provokantes überziehen ist.

ihr macht doch auch immer den mund bei einer killerspiel debatte auf, das ist ist ähnlich einzuordnen

ändert aber nix an der Tatsache, dass man mit so provokanten Texten keinen Echo, Grammy oder sonst einen vermeintlich seriösen Musikpreis gewinnen darf. Am besten HipHop, Rapper und ähnliche Ghetto-Musik kategorisch bei Musikpreisen schon im Vorfeld ausschließen, um eine Wiederholung des Skandals zu verhindern. Aber erstmal muss eh erstmal eine Rehabilation vollzogen werden um den Kulturschock zu verarbeiten.

Finde es auch gut dass die richtigen Künstler alle ihre Echos zurückgaben und sich so vom rechten Pöbel distanzierten bzw. ein Zeichen setzten.

Ich finde Farid und Kollegah sollten wirklich dazu stehen dass das lied ein griff ins Klo war.

Ich kann mir gut vorstellen dass sie einfach die Problematik von diesem Thema unterschätzt haben. Sie haben Menschen damit verletzt.

Was ich schade finde ist dass sie durch dieses Lied ihre besseren Lieder in Schatten stellen.

Schlimmer, sie stellen die ganze Rap-Szene in schlechten Licht.

Denn nicht alle Rapper sind so. Ein kumpel von mir Rappt und der würde nie so sein. Voele Rapper nutzen den Rap als Ventil.
Einige sind zu Beispiel Borderliner. Ich hatte mal ein Lied von irgendeinem gehört, der rappte über selbstberletzung. Der text war richtig hart. Ich bin kein Rap-Fan. Aber den einen oder anderen Rapper mag ich schon. Gerade wenn texte philosophisch oder gesellschaftskritisch sind.

ich frage mich echt, wie man kollegah und farid bang als nazis bezeichnen kann. dann hat man sich jedenfalls noch nie mit denen beschäftigt. das ist einfach nur provokation an seiner grenze. überigens im hiphop mehr als üblich. sorry, auf den ersten blick für außenstehende vielleicht etwas befremdlich, aber wenn man sich mal ein wenig mit der themaik beschäftigt fällt einen schnell auf, dass die line ein provokantes überziehen ist.

ihr macht doch auch immer den mund bei einer killerspiel debatte auf, das ist ist ähnlich einzuordnen
Überhaupt nicht... Außerdem hat das nichts mit dem Hip Hop Genre zu tun. Fanta 4 als Beispiel würden sowas niemals singen.

Diese beiden Idioten da sind ja eh nur Einzelfälle. Von Sido oder anderen hat man solche Liedtexte nie gehört und sowas wurde schon gar nicht mit einem Musikpreis ausgezeichnet. Ein Musiker mit halbwegs gesundem Menschenverstand (egal welche Musik man macht) weiß wo die Grenze zu ziehen ist.

Provokation ansich ist ja nichts Schlechtes. Ich provoziere selbst auch hin und wieder gerne. Aber irgendwo muss die Grenze sein.

Diese beiden Typen sind einfach dumm. Schon alleine vom Reden her und wie arrogant sie aufgetreten. Das sind einfach Volldeppen.

Ich hinterfrage aber auch jene die dieses Lied gewählt haben. Die singen Deutsch und es handelt sich um einen deutschen Musikpreis. Das heißt die Jury und die Fans wissen was da gesungen wird. Auch wenn einem das Lied gefällt, da muss es doch Klick machen, dass so ein Lied mit dieser Textpassage keinen Preis bekommen darf.
Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass da auch viele Neonazis mitgevotet haben, damit dieser Song gewinnt, daher habe ich auch eine Klammer davorgesetzt.

Meinungsfreiheit ist zwar grds. was gutes, aber hier wurde ja wohl deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

Das hat nichts mit Hiphop zu tun.

RIP Konzertfotografen Eventfotografie Vlogs im Park, RIP Hochzeitsfotografie mit Gästen, RIP RIP RIP... man kann es halt auch übertreiben... ????

DcitNdLWsAAVK9x.jpeg

absoluter Schwachsinn der eh nicht durchgezogen werden kann. Als ob ich mir vorschreiben lass ob ich private Urlaubsfotos oder ähnliches nicht machen kann, weil paar Leute im Hintergrund zu sehen sind.

sorry für Doppelpost, aber mit Handy editiere ich nicht.

Das Gesetz ist ja genauso bescheuert wie das Polizeigesetz von der CSU.

Sitzen da nur Vollidioten die neue Bullshit-Gesetze beschließen in Brüssel? Ich hoffe der Blödsinn wird vom europäischen Gerichtshof entschärft, denn so wie es jetzt ist, kann man sich fotografieren abgewöhnen.

Sowas ist meiner Meinung nach gar nicht durchsetzbar, zudem muss auch jemand Klagen. (Obwohl es da immer trottel gibt)
Ich jedenfalls werde ( so wie andere Hobbyfotografen auch) so weiter machen, wie bisher.

Das hat nichts mit Hiphop zu tun.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sorry :B

Meine Meinung @Kollegah und so...
Ich bezweifle dass man Kollegah und Big Bum Bang , Antisemitismus oder rechtsradikales Gedankengut vorwerfen kann. Das einzige was man denen vorwerfen kann ist Dummheit. Und das ist ja wohl kein Verbrechen. ;-D Das ganze Theater tagelang in den Medien war total albern.
Auf der anderen Seite, hat ihr Tun für mich rein gar nichts mit Musik, Hip-Hop, oder Kunst zutun. (ist doch albern, stets bei textlichen Entgleisungen die Hip Hop Karte zu ziehen.) Tut mir leid. Dann sind diese ganzen Ballermann-Liedchen auch Kust. ;-D Ist doch genau das selbe Niveau. %)
Bushido und wie sie alle heißen, das sind für mich Asoziale, nichts anderes. Das Trash erfolgreich ist, ist ja nichts neues. Unnötig sich darüber aufzuregen.

Puh, was für ein anstrengender Arbeitstag mit zu vielen Kunden, ein paar überstunden, und bei dem ich heute Abend nochmal vorbei kommen muss um beim abbau zu helfen, na erstmal Entspannung im NSFW Discord vorbeischauen un-

bewvMRD.png

MWo63DU.png

Jau Leute, wir haben vor einigen Wochen einen Hund ins Heim bekommen da er regelmäßig durchs Dorf getingelt ist. !Mindestens! 3 Leute lagen wegen ihm im Krankenhaus. Euthanasie konnte vermieden werden, die Einstufung als gefährlicher Hund lastet natürlich trotzdem auf ihm.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Freundschaft.
Ich bin wirklich stolz was man manchmal als Pfleger schaffen kann. Er ist sowas von lieb, anhänglich und treudoof geworden. Es braucht manchmal einfach nur ein freundliches Auftreten und Geduld. :)

32665352_631033940575168_917231149854490624_n.jpg

Zurück