Pflege? Brennen? Was? Kenn' ich net. Vielleicht liegt das an Zeile 2!?
Da schauen wir immer mal wieder drüber und dann passiert folgendes:Wird eigentlich wieder mal über die Liste der inaktiven Mods drübergeschaut oder ist das allen schon relativ egal? ^^
Zufällig darüber geschaut, da sind ja einige Leichen drin. petib, verge, foley..
Hab ich mir fast gedacht. ;-DDa schauen wir immer mal wieder drüber und dann passiert folgendes:
Rasiert sich hier jemand täglich? Wenn ja, rasiert ihr euch nass oder trocken und wie pflegt ihr es, damit die Haut danach nicht so leicht brennt? :o
Wäre deshalb sehr interessant zu wissen, ob man sich wirklich täglich rasieren kann beziehungsweise wie das manche hinbekommen.
Vielleicht ändert sich da doch was, gerade gemerkt dass mir jetzt als Glatzkopf ein 3 Tage Bart doch gut stehtKommt drauf an, wenn ich in den Spiegel gucke und mir denke "oh scheiße, bin ja stoppelig" dann kommen die erst ab (gewöhnlich so nach 2, 3 tagen), ich machs Nass (ebenfalls Kinnbartträger)!
Vielleicht ändert sich da doch was, gerade gemerkt dass mir jetzt als Glatzkopf ein 3 Tage Bart doch gut steht
hab mir jetzt mal Montag Urlaub genommen, da Dienstag und Mittwoch eh Feiertage sind bot sich das ganz gut an zumal Herbstferien sind und damit keine Schüler nächste Woche im Haus sind