• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Schade, kann dir nicht helfen. Rasiere mich jeden zweiten Tag ;)

Nass, beim Duschen.

Pflege? Brennen? Was? Kenn' ich net. Vielleicht liegt das an Zeile 2!?

Kommt drauf an, wenn ich in den Spiegel gucke und mir denke "oh scheiße, bin ja stoppelig" dann kommen die erst ab (gewöhnlich so nach 2, 3 tagen), ich machs Nass (ebenfalls Kinnbartträger)!

Pflege? Brennen? Was? Kenn' ich net. Vielleicht liegt das an Zeile 2!?

Ich habe gelesen, dass man sich auch jedentag rasieren kann, wenn man vor und nach der rasur schön die Haut pflegt.
Vielleicht nehme ich das ganze auch zu ernst, aber ich sehe nach nur 1em Tag schon leichte stoppeln und das stört mich schon, weil ich dann auch was sehe, was mir am Kinnbart nicht so gefällt. :B Ich habe von Nivea eine Gesichtpflege.
Bekommt man eigentlich mit Trockenhaut auch glatte Haut?

Wird eigentlich wieder mal über die Liste der inaktiven Mods drübergeschaut oder ist das allen schon relativ egal? ^^

Zufällig darüber geschaut, da sind ja einige Leichen drin. petib, verge, foley..

Zum Rasurthema: Ich habe den langsamsten Haarwuchs auf diesem Planeten denke ich.
Muss pro Jahr vielleicht drei mal zum Friseur und wenn ich mich mal zwei Wochen nicht rasiere, sieht es auch nicht wirklich anders aus als ein Babyarsch.

Milchbubi FTW %)

heute ist so ein ausgebüchster Mistköder in den Garten gekommen und hat meine Katze in einen Stall gescheucht. Das arme Tier war total verstört mindestens 2 Stunden auf nem Balken gesessen, auf den sie hochgeklettert ist und als sie sich wieder runtertraute hat sie gehumpelt. Scheiß Hundskrippel :$Katze war total verstört

Also Standard schreibst du mit T am Ende, aber Köter mit d in der Mitte? ;)

Naja, blöd für die Katz gelaufen, aber dafür sind sie ja gute Kletterer (zumindest wenn's um's Raufklettern geht) ^^

Rasiert sich hier jemand täglich? Wenn ja, rasiert ihr euch nass oder trocken und wie pflegt ihr es, damit die Haut danach nicht so leicht brennt? :o

Sehr interessante Frage, die mich schon immer grübeln lässt, was ich falsch mache.

Ich rasiere mich seit rund acht Jahren alle 7-10 Tage mit einem alten Gillette Mach 3 in einem Durchgang gegen den Strich. Allerdings sehe ich dann auch komisch aus und über die Jahre habe ich einen starken Bartschatten bekommen, weshalb es im Prinzip nicht viel bringt. Zumal am Abend es schon kratzen würde.

Habe auch schon einmal versucht alle 2-3 Tage zu rasieren, aber dann sehe ich aus wie eine Pizza Margherita. Angeblich soll es ja helfen mit der Haarwuchsrichtung zu rasieren, aber bei mir bleiben da selbst nach drei Durchgängen immer noch Stoppeln. Wäre deshalb sehr interessant zu wissen, ob man sich wirklich täglich rasieren kann beziehungsweise wie das manche hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre deshalb sehr interessant zu wissen, ob man sich wirklich täglich rasieren kann beziehungsweise wie das manche hinbekommen.

Also ich habe mal 5 Tage versucht, jedentag zu rasieren, aber nach jeder Rasur hat es bei mir leicht gebrannt. Jetzt mache ich es aller 2 Tage, weil ich hab ja genug Zeit. :B Trotzdem Frage ich mich bei die Leute, die jedentag so schnieke aussehen können? :o

Die meisten die sich täglich raiseren machen das mit dem Elektro. Da fährt man in der Früh kurz drüber und fertig, geht schnell da ja die Stoppeln nicht so lang sind.
Ich kann das nicht machen da meine Haut zu empfindlich ist, bekomm da sofort Ausschlag am Hals.

hab mir jetzt mal Montag Urlaub genommen, da Dienstag und Mittwoch eh Feiertage sind bot sich das ganz gut an :) zumal Herbstferien sind und damit keine Schüler nächste Woche im Haus sind

hab mir jetzt mal Montag Urlaub genommen, da Dienstag und Mittwoch eh Feiertage sind bot sich das ganz gut an :) zumal Herbstferien sind und damit keine Schüler nächste Woche im Haus sind

Du arbeitest doch an einer Schule? Wie muss man sich das vorstellen? Hast du nicht automatisch frei wenn Ferien sind? Wenn du extra Urlaub nehmen musst, ja offensichtlich nicht. Aber die Lehrer sind andererseits schon zu Hause wenn Ferien sind!?

Zurück