edit edit: mir ist wieder aufgefallen dass oft Lox sehr viel kritisiert wird. Ich kann zwar viele kritiken vefstehen und weiß dass sie nicht böse gemeint sind, dennoch tut mir das immer wieder leid für ihn. Lox wirkt auf mich sehr bemüht dieses Forum am Leben zu halten und ist immer für uns da. Auch wenn viele kritiken berechtigt sein mögen, das kann und möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber Lox ist ein lieber Mensch. Ich krieg ihn immer freundlich mit. Irgendwie tut es mir bisschen leid.
Wir haben hier alle ein hobby und sind wie eine virtuelle Familie. da müssen wir doch zusammen halten.
Es ist keine Kritik an euch. Und es ist auch wichtig dass man Leuten was sagt was einen stört. Mir fällt nur auf dass oft Lox sehr viel abkriegt.
Ich muss sagen dass im echten Leben ich auch das Gefühl habe täglich mehr fehler zu machen als meine Mitmenschen. Vielleicht tut es mir für loxi gerade deswegen besonders leid. Da ich mitfühle...
Diesen Zeilen stimme ich voll zu.
Ich bin in den letzten Monaten nicht mehr aktiv, hat u.a.auch damit zutun, weil ich keine neuen Konsolen von Nintendo und Sony habe, lese aber regelmäßig hier mit.
Und eben das ist mir auch aufgefallen, Bube, was du hier geschrieben hast.
Nun, es hat jeder so seine Eigenarten, aber LOX bemüht sich sehr, das Forum noch am Leben zu erhalten.
Sicher, ist mitunter Kritik auch richtig mal anzubringen, aber was hier mit ihm gemacht wird vielfach, finde ich nicht in Ordnung.
Jeder andere hätte schon das Handtuch geschmissen, LOX hat zum Glück ein dickes Fell.
Ich kann nur hoffen, dass unsere Zeilen etwas zum Nachdenken anregen.