• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

edit: Aber ich kann Lox verstehen wenn er facebook nicht nutzt. Jedem das seine. Facebook hat auch seine Schattenseiten. Es gibt keine perfektion.

Natürlich ist Facebook und Twitter nicht lebenswichtig. ;)
Aber auf Facebook oder Twitter ist man immer auf dem laufenden und kann seine Meinungen mit andere austauschen.
Und man kann auch super Kontakte pflegen, zu denen die man vielleicht nicht mehr so oft sieht,

Ich habe es auch nur deswegen geschrieben, weil Lox es immer wieder erwähnen musst. :p

Edit:

Und wie oft wurde Facebook schon genutzt um auch andere Leute zu helfen oder zu kontaktieren? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit edit: mir ist wieder aufgefallen dass oft Lox sehr viel kritisiert wird. Ich kann zwar viele kritiken vefstehen und weiß dass sie nicht böse gemeint sind, dennoch tut mir das immer wieder leid für ihn. Lox wirkt auf mich sehr bemüht dieses Forum am Leben zu halten und ist immer für uns da. Auch wenn viele kritiken berechtigt sein mögen, das kann und möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber Lox ist ein lieber Mensch. Ich krieg ihn immer freundlich mit. Irgendwie tut es mir bisschen leid.
Wir haben hier alle ein hobby und sind wie eine virtuelle Familie. da müssen wir doch zusammen halten.
Es ist keine Kritik an euch. Und es ist auch wichtig dass man Leuten was sagt was einen stört. Mir fällt nur auf dass oft Lox sehr viel abkriegt.

Ich muss sagen dass im echten Leben ich auch das Gefühl habe täglich mehr fehler zu machen als meine Mitmenschen. Vielleicht tut es mir für loxi gerade deswegen besonders leid. Da ich mitfühle...

Diesen Zeilen stimme ich voll zu.
Ich bin in den letzten Monaten nicht mehr aktiv, hat u.a.auch damit zutun, weil ich keine neuen Konsolen von Nintendo und Sony habe, lese aber regelmäßig hier mit.
Und eben das ist mir auch aufgefallen, Bube, was du hier geschrieben hast.

Nun, es hat jeder so seine Eigenarten, aber LOX bemüht sich sehr, das Forum noch am Leben zu erhalten.
Sicher, ist mitunter Kritik auch richtig mal anzubringen, aber was hier mit ihm gemacht wird vielfach, finde ich nicht in Ordnung.
Jeder andere hätte schon das Handtuch geschmissen, LOX hat zum Glück ein dickes Fell.

Ich kann nur hoffen, dass unsere Zeilen etwas zum Nachdenken anregen.

Am Freitag gehts nach Berlin :) war bestimmt schon fast 15 Jahre nicht mehr in der Bundeshauptstadt (außer auf der Durchfahrt) :)

bin im september in island. war da jmd von euch schonmal und kann mir ein paar insider tipps geben bzw etwas empfehlen? haben unser hotel in reykjavik und fahren dann mit einem mietwagen einmal um die insel.

bin im september in island. war da jmd von euch schonmal und kann mir ein paar insider tipps geben bzw etwas empfehlen? haben unser hotel in reykjavik und fahren dann mit einem mietwagen einmal um die insel.
Ich war zwar nicht da aber versuche zu schauen ob es Ausrittangebote für Touristen gibt. Die Islandpferde sind sehr besonders mit ihren 5 gangarten. tölt soll hammer bequem und flott sein. man kriegt zu pferd besonders viel von der Landschaft mit.

Kennt hier jemand eine Seite, wo ich V-Tshirt mit Hirschmotiv finden kann? Egal ob normal oder Geometrischem, aber hauptsache nur mit Kopf. ( siehe Bild)

nt-1.jpg

Die Moranbong Band, eine nordkoreanische Popgruppe mit niedlichen Frauen und Texten über den glorreichen Führer und wie geil das Militär ist.
Jetzt habe ich alles gesehen :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh, wurd gerade ein Fist of the Northstar Spiel angekündigt?Thread gibt es morgen, wenn ich wieder nüchtern bin :B

aber gebt es zu :das ist ein neuer rekord für mich seid den letzten drunken posts, Ach ja, die letzten zwei Gamescom Tage wo versoffene scheiße kam zählen nicht :B

Gesendet von meinem Eierkocher

Die Moranbong Band, eine nordkoreanische Popgruppe mit niedlichen Frauen und Texten über den glorreichen Führer und wie geil das Militär ist.
Jetzt habe ich alles gesehen :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
o....kay...

irgendwie tun die Mädels mir leid. Talentiert, aber dürfen nur das singen und spielen was dem Idioten an der spitze genehm ist. :( bin froh nicht in Nordkorea leben zu müssen

edit: mann was nervt die automatische Signatur! :$
kann die nicht mal abstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Tipps gegen brüchige Fingernägel? Durch die Nebenwirkungen von Antibiotika die ich einnehmen muss, habe ich immer mehr brüchige Fingernägel. ( sind mittlerweile 5 Finger)

Ich habe mir schon Schüssler Salz Tabletten besorgt , die meine Ärztin empfohlen hat, aber nach 1 Monat und 3 mal täglich einnehmen, sehe ich immer noch keine Verbesserung.

Irgendwer eine Idee?

Im MM steht jetzt so ne olle Alexa rum (also dieses Amazon-Echo Teil)

jedensmal wenn man in der Nähe steht oder vorbeiläuft kommen schlechte Witze aus dem Ding, weil dauernd Leute dort stehen und Alexa um irgendeinen scheiß, u.a. eben Witze, bitten :B

Hat hier jemand Tipps gegen brüchige Fingernägel? Durch die Nebenwirkungen von Antibiotika die ich einnehmen muss, habe ich immer mehr brüchige Fingernägel. ( sind mittlerweile 5 Finger)

Ich habe mir schon Schüssler Salz Tabletten besorgt , die meine Ärztin empfohlen hat, aber nach 1 Monat und 3 mal täglich einnehmen, sehe ich immer noch keine Verbesserung.

Irgendwer eine Idee?
Versuche Mal mit Biotin. Verbessert hornqualität

Zurück