• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

- nach Horizon kam kein wirklich gutes PS4-Exklusivspiel mehr
- nach Breath of the Wild auf WiiU dasselbe
- eine Switch habe und brauch ich vorerst nicht
- Freundin braucht auch Zeit
- Ich spiele hauptsächlich mein MMO zur Zeit

...das erklärt zumindest bei mir meine geringe Anwesenheit. Ist auch bei pcgames nur geringfügig anders.

Komm mir diese Woche fast wieder wie ein Alleinunterhalter vor im Forum :B wieviele Postings gabs heute abzüglich meiner? 5, wenn überhaupt? (News-Threads mit 0 Kommentaren zählen nicht)

edit: grad nachgeschaut, es waren ganze 3 %) wow
sorry. bin zur zeit sehr abgelenkt. dienstag war ich zum Beispiel 13 stunden im stall zu gange. mit pause.

zwischen 4-6 pferde am tag reiten wird langsam standard. Macht mir spaß.

In 4 Tagen hat mein Vater Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich schenken könnte :|

Passionierter Bier (Pils) Trinker, Filmfreund, Heimwerkerkönig, kleine schwäche für elektronischen Schnickschnack und semi-stilvollem Nippes.
Ihm reicht ja schon was symbolisches. Letztes Jahr habe ich ihm z.B. eine einzige DVD geschenkt, Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, hatte noch im Hinterkopf den vor etlichen Jahren mal mit ihm gesehen zu haben und er meinte, dass er den Film als Jugendlicher super geil fand.
Hat ihm gereicht! :B

Hat jemand ne Idee?

In 4 Tagen hat mein Vater Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich schenken könnte :|

Passionierter Bier (Pils) Trinker, Filmfreund, Heimwerkerkönig, kleine schwäche für elektronischen Schnickschnack und semi-stilvollem Nippes.
Ihm reicht ja schon was symbolisches. Letztes Jahr habe ich ihm z.B. eine einzige DVD geschenkt, Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten, hatte noch im Hinterkopf den vor etlichen Jahren mal mit ihm gesehen zu haben und er meinte, dass er den Film als Jugendlicher super geil fand.

Hat jemand ne Idee?
vielleicht ein hübsches bierglas oder Fass. Und etwas elektronischem Schnickschnack woran er rumbasteln kann

Hat jemand ne Idee?
bier (pils)?

Bei uns gibts oft so Holzsteigen mit 10 oder mehr kleinen verschiedenen Bieren, so zum probieren. Sind nicht arg teuer und machen was her. Hab meinem Stiefvater letztes Jahr zum 60er 60 verschiedene Biere geschenkt, war etwas Arbeit die zu besorgen aber kam gut an.

Exakt die gleiche Idee hatte ich vor vier Jahren als ich meinen Vater zum 50sten 50 Biere aus aller Welt geschenkt habe. Das war wirklich eine kreative Idee und die üblen Biere (u.a. Kokosnuss) durfte ich immerhin trinken. :B Problem war nur, dass man zu dieser Zeit die noch mühsam zusammensuchen musste. Heute bekommt man aufgrund des Booms der Craft Biere relativ leicht.

Danke für die Tipps, ich habe jedoch was gefunden, die Geschichte der Nasa als DVD Box+ eine Dokumentation über die Reise zum Mond obendrauf.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Vater großer Bewunderer der amerikanischen Raumfahrt ist :B

Aber danke für die Tipps, Biergeschenke gab es aber letztes Jahr bereits

Exakt die gleiche Idee hatte ich vor vier Jahren als ich meinen Vater zum 50sten 50 Biere aus aller Welt geschenkt habe. Das war wirklich eine kreative Idee und die üblen Biere (u.a. Kokosnuss) durfte ich immerhin trinken. :B Problem war nur, dass man zu dieser Zeit die noch mühsam zusammensuchen musste. Heute bekommt man aufgrund des Booms der Craft Biere relativ leicht.

Ich hab mich da schon auf deutsche oder österreichische Biere beschränkt, aber da er ja gern auch Weissbier trinkt war das dann nach einem Auflug in einen bayrischen Getränkemarkt relativ flott geschafft. ;-D

Sagt mal, bekommt ihr auch ständig Facebook-Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten, die ihr nicht kennt?

Seit ein paar Wochen habe ich ständig anfragen von (durchaus attraktiven) Frauen. Falls überhaupt ein Land dabei steht, dann sonst irgendwoher. Ansonsten erkennt man halt meist am Namen, dass die nicht von hier sind. Wenn das solche Fake-Profile sind, weiß ich aber auch nicht, wie sich somit Geld verdienen lässt. Wie die mich finden ist auch so eine Frage. Habe sowieso nicht viele Facebook-Freunde, bin nur alle paar Monate mal online, habe nichtmal ein Profilbild.

Vielleicht gibt's aber auch 'nen Typen mit dem selben Namen, der sich quer durch die Weltgeschichte vögelt :-D

Diese Fakeprofile mit dickbrüstigen Frauen in lasziver Pose sollen wahrscheinlich Daten fischen da die meisten Leute bei Facebook ihr Profil komplett privat schalten. (Gut so)
Allerdings kenne ich wirklich keinen so krass hormongesteuerten Neanderthaler der solchen Anfragen nachkommt. :B
Einen Virus erhascht man sich sicherlich nicht damit.

Viel bedenklicher finde ich die Anfragen von Profilen aus stark islamischen Ländern die nur Koranauszüge oder Videos und Bilder von IS-Kämpfen posten und verbreiten, da schleichen sich ungute Gedankengänge ein, egal wie vorurteilsfrei man sich selbst findet.

Sagt mal, bekommt ihr auch ständig Facebook-Freundesanfragen von irgendwelchen Leuten, die ihr nicht kennt?

Joa, ich habe 16 Freundschaftanfrage offen, davon sind 9 Frauen, 5 irgendwelche Typen und 2 mal der selbe von mein Renter Nachbar. :B
Aber solange die mich nicht anschreiben, reagiere ich auch auf solche Anfrage nicht und meist bleibt es auch dabei.

Seit ein paar Wochen habe ich ständig anfragen von (durchaus attraktiven) Frauen. Falls überhaupt ein Land dabei steht, dann sonst irgendwoher. Ansonsten erkennt man halt meist am Namen, dass die nicht von hier sind. Wenn das solche Fake-Profile sind, weiß ich aber auch nicht, wie sich somit Geld verdienen lässt. Wie die mich finden ist auch so eine Frage. Habe sowieso nicht viele Facebook-Freunde, bin nur alle paar Monate mal online, habe nichtmal ein Profilbild.

Vielleicht gibt's aber auch 'nen Typen mit dem selben Namen, der sich quer durch die Weltgeschichte vögelt :-D
yep.

Ich schau mir die profile von Freundschaftsanfragen an. um zu sehen was es für leute sind. bei frauen die nur fotos mit sexy posen teilen reagiere ich nicht.

wenn Menschen sich politisch engagieren und auf meiner Wellenlänge sind und interessante Dinge teilen dann reagiere ich mal. manchmal frage ich woher sie mich kennen. manche werden durch welche Gruppen auf mich aufmerksam. oder ich bin da mit denen ins Gespräch gekommen.

früher war ich unvorsichtiger und nahm schneller was an. muss ich ehrlich zugeben. ich habe im laufe der jahre zugelernt. einige male denke ich über mich wtf. nicht nur auf Facebook.

den ganzen Social-Media Kram wie Facebook und twitter hab ich schon vor vielen Jahren den Rücken zugekehrt

den ganzen Social-Media Kram wie Facebook und twitter hab ich schon vor vielen Jahren den Rücken zugekehrt
Für mich ist Facebook nützlich. So krieg ich mehr von meinen Freunden in Ausland mit.

und es dient gut zur Unterhaltung
Das wissen wir schon längst, Lox.... das wissen wir schon. :B
ich musste lachen.

bestimmt wisst ihr auch schon längst warum ich facebook nutze, da ich jedes mal zum thema schreibe warum ich facebook nutze.... :B

edit: Aber ich kann Lox verstehen wenn er facebook nicht nutzt. Jedem das seine. Facebook hat auch seine Schattenseiten. Es gibt keine perfektion

edit edit: mir ist wieder aufgefallen dass oft Lox sehr viel kritisiert wird. Ich kann zwar viele kritiken vefstehen und weiß dass sie nicht böse gemeint sind, dennoch tut mir das immer wieder leid für ihn. Lox wirkt auf mich sehr bemüht dieses Forum am Leben zu halten und ist immer für uns da. Auch wenn viele kritiken berechtigt sein mögen, das kann und möchte ich jetzt nicht beurteilen, aber Lox ist ein lieber Mensch. Ich krieg ihn immer freundlich mit. Irgendwie tut es mir bisschen leid.
Wir haben hier alle ein hobby und sind wie eine virtuelle Familie. da müssen wir doch zusammen halten.
Es ist keine Kritik an euch. Und es ist auch wichtig dass man Leuten was sagt was einen stört. Mir fällt nur auf dass oft Lox sehr viel abkriegt.

Ich muss sagen dass im echten Leben ich auch das Gefühl habe täglich mehr fehler zu machen als meine Mitmenschen. Vielleicht tut es mir für loxi gerade deswegen besonders leid. Da ich mitfühle...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück