Ist es auch.aber ich meine es war so
die buchen ab, wenn das ganze offiziell rauskommt.Wenn bei Amazon ein Spiel per Lastschrift vorbestellt, wird der Betrag dann vor, während oder nach Release vom Konto abgebucht?
Wenn bei Amazon ein Spiel per Lastschrift vorbestellt, wird der Betrag dann vor, während oder nach Release vom Konto abgebucht?
was macht das für einen unterschied?Alles klar, danke euch. Nun muss ich nur noch abwarten, ob Mass Effect Andromeda ab 16 oder 18 ist...
was macht das für einen unterschied?
Wegen dem Strafversand, ja. Ich habe es lieber, wenn das Spiel per Deutsche Post kommt und im Briefkasten gelegt wird, statt auf dem Paketboten zu warten. Ist mir zu unflexibel.was macht das für einen unterschied?
Schwer zu sagen, ob die was taugt, wenn es noch keine Bewertungen gibt. Da wäre ich wohl vorsichtiger.
Ich wäre eher vorsichtig, wenn es Bewertungen gäbe - bei Amazon muß man da auch vorsichtig sein. ;-D
Ich wäre eher vorsichtig, wenn es Bewertungen gäbe - bei Amazon muß man da auch vorsichtig sein. ;-D
Ich denke, bei solchen Waren wie Lampen, Waschmaschinen oder Rasierapparaten kann man Bewertungen durchaus trauen. Vor allem, wenn es um Funktionalität geht. Wenn man eine Rezension liest, merkt man ja schnell selbst, was man davon halten kann.
Dass es auch auf Amazon immer noch Kinder gibt, die gegenseitig albern ihre Konsolenspiele herunterwerten, ist klar. Da sind mir Wertungen ebenfalls schnuppe.