PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
kann jemand den south park thread pushen?
Ich habe es nur in Ebay gefunden, allerdings ist die Lieferung zwischen Di, 24. Jan. und Fr, 27. Jan !
Ist das bei Sony oder andere Fernseher genau so? :o
Kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich sollte dies jeder Smart TV beherrschen, unabhängig vom Preis.
Wir haben einen LG für ca. 600 euro, der kann Aufnahme, und alles andere auch.
Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich kein großer Samsung Fan bin. Kann den Hype um die Marke nicht nachvollziehen.
wusste gar nicht dass es Fernseher mit Aufnahme-Funktion gibt
tun was sie sollen, zu einem guten preis. kann eher den "hype" um loewe fernseher nicht nachvollziehen. sollen angeblich mega hochwertig sein, brauchen aber gefühlte 5 minuten bis sie an sind bzw die nächsten sender beim umschalten drin haben. da kann der rest noch so toll sein, wenn ich mir beim anstellen oder umschalten ein 3 gänge menü kochen kann brauche ich so einen fernseher nicht. für mich der letzte rotz.Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich kein großer Samsung Fan bin. Kann den Hype um die Marke nicht nachvollziehen.
Wenn du die Sat-Anschlüsse am Fernseher dran machst, dann sollte es evtl. mit externe Festplatte gehen. An meiner Fernbedienung ist zumindest die "Rec" Taste mit drauf.
Also ich habe mal gegoogelt und es gibt auch sehr viele Anleitungen zum freischalten, aber die ganz sichere Methode wäre eben eine Anleitung + Fernbedienung auf Amazon für 40 Euro zu nehmen.
https://www.amazon.de/HbbTV4You-Ser...lo-21&linkId=e130f5fef2fe42f13e7ea70d43d42e92
Auch von mir herzliches Beileid. 2016 ist in der Hinsicht eh ein scheiß Jahr, auch wenn bei mir dieses Jahr kein persönlicher Verlust stattfand (zumindest familär, in der erweiterten Nachbarschaft, also den angrenzenden Straßen, hat es 3 Leute dieses Jahr erwischt die ich gut kannte, aber die waren auch alle schon zwischen 75 und 90 Jahre alt, trotzdem traurig)
Hat hier jemand von euch einen Samsung Smart-Tv? Ist euch mal aufgefallen, dass die Record Aufnahme nicht funktioniert, weil die bei Fernseher unter Verkaufpreis 1500 Euro deaktiviert worden sind?
Kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich sollte dies jeder Smart TV beherrschen, unabhängig vom Preis.
Wir haben einen LG für ca. 600 euro, der kann Aufnahme, und alles andere auch.
Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich kein großer Samsung Fan bin. Kann den Hype um die Marke nicht nachvollziehen.
tun was sie sollen, zu einem guten preis. kann eher den "hype" um loewe fernseher nicht nachvollziehen. sollen angeblich mega hochwertig sein, brauchen aber gefühlte 5 minuten bis sie an sind bzw die nächsten sender beim umschalten drin haben. da kann der rest noch so toll sein, wenn ich mir beim anstellen oder umschalten ein 3 gänge menü kochen kann brauche ich so einen fernseher nicht. für mich der letzte rotz.
glaube nicht, dass es mega gravierende unterschiede gibt, wenn man mal einen LG, samsung oder sony fernseher, aus der gleichen preisklasse, vergleicht.
Also ich habe mal gegoogelt und es gibt auch sehr viele Anleitungen zum freischalten, aber die ganz sichere Methode wäre eben eine Anleitung + Fernbedienung auf Amazon für 40 Euro zu nehmen.
https://www.amazon.de/HbbTV4You-Ser...lo-21&linkId=e130f5fef2fe42f13e7ea70d43d42e92
Gibt es dafür Quellen, dass diese Funktion unter 1500 Euro deaktiviert ist? Kann mir gar nicht vorstellen wie das technisch funktionieren soll. Unabhängig davon, dass es ganz dubios und eine äußerst merkwürdige Praxis wäre.
Wobei ich den Fernseher eingepackt hätte, damit zum Saturn gefahren wäre und ihn mit dem Verweis auf das Fehlverhalten des Verkäufers, das sogar in Richtung Betrug geht, zurückgeben würde. Glaube da wäre ich niemals so ruhig gewesen.
Kannst ja berichten, ob es funktioniert.