• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Seht es ein, durch meinen Lifetime-Ban im Chat habt ihr euren Untergang besiegelt %) Es ist ein Wunder, dass hier überhaupt noch etwas passiert.

Ist aber durchaus interessant zu sehen, dass hier immer noch die gleichen Gestalten rumlaufen

Semmel ist weg? :O
Gibt's da ne offizielle Geschichte zu, die nicht zu privat ist, um sie hier zusammen zu fassen? %)
Bin im Urlaub und hab nicht allzu viel Datenkontingent, plus das Navigieren / Suchen mit Tapatalk ist nicht so bequem wie am PC.

Aber neugierig wär ich schon...

was haltet ihr eigentlich so von tattoos? würdet ihr euch was stechen lassen, bzw sogar aus der videospielwelt? hätte da ehrlich gesagt schon ziemlich bock drauf, dann aber so collagenmäßig vllt mit nem triforce, super mario pilz, flaggen der horde und allianz (wow) und nem schriftzug etc... habt ihr über sowas schonmal nachgedacht oder für euch too much?

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr eigentlich so von tattoos? würdet ihr euch was stechen lassen, bzw sogar aus der videospielwelt? hätte da ehrlich gesagt schon ziemlich bock drauf, dann aber so collagenmäßig vllt mit nem triforce, super mario pilz, flaggen der horde und allianz (wow) und nem schriftzug etc... habt ihr über sowas schonmal nachgedacht oder für euch too much?

Zufälligerweise habe ich vor kurzen genau ein Podcast aus der Community gehört, in dem das Thema diskutiert wird. Mit den Teilnehmern Ankylo, dsr159, SchwertKomplex & Taila: http://forum.videogameszone.de/off-...odcast-allgemeines-episoden-aktuell-34-a.html (#34). Solltest mal reinhören.

So ein Tattoo will natürlich gut überlegt sein und sollte ich mich mal doch dafür entscheiden, so wäre es auch irgendetwas aus der Gaming-Welt. Aber ganz ehrlich, das Triforce als Tattoo kann ich nicht mehr sehen, der Mario Pilz wäre genau so langweilig. Müsste schon kreativer sein, wäre da sehr wählerisch. Ob kreativ, ist die andere Frage. :B

Zufälligerweise habe ich vor kurzen genau ein Podcast aus der Community gehört, in dem das Thema diskutiert wird. Mit den Teilnehmern Ankylo, dsr159, SchwertKomplex & Taila: http://forum.videogameszone.de/off-...odcast-allgemeines-episoden-aktuell-34-a.html (#34). Solltest mal reinhören.

So ein Tattoo will natürlich gut überlegt sein und sollte ich mich mal doch dafür entscheiden, so wäre es auch irgendetwas aus der Gaming-Welt. Aber ganz ehrlich, das Triforce als Tattoo kann ich nicht mehr sehen, der Mario Pilz wäre genau so langweilig. Müsste schon kreativer sein, wäre da sehr wählerisch. Ob kreativ, ist die andere Frage. :B
joa geb ich dir recht, triforce und den pilz sieht man echt oft. habe mir da jedenfalls schon mal gedanken drüber gemacht: sollte aufjedenfall so aussehen, dass man die motive in einer collage zusammenfügt, sich quasi sein eigenes bild draus macht, als schriftzug würde mir der font aus the wind waker (-> ZELDA EUROPE | Multimedia | Schriftarten und Fonts) super gefallen.. geburtsdatum, iwie sowas. ich hör mal in den podcast rein!

Ich habe mir mal den triforce in meine Haare rasieren lassen :]
Und auf eine Satteldecke raufgemalt.

Auch wenn triforce schon langweilig ist, aber ich finde den toll. Weil es repräsentiert genau das was man im Leben braucht. Mut, kraft und Weisheit. Und alles drei in Balance. Eins kann nicht ohne die anderen beiden bestehen. Das Symbol gibt mir Geborgenheit.

Auch wenn triforce schon langweilig ist, aber ich finde den toll. Weil es repräsentiert genau das was man im Leben braucht. Mut, kraft und Weisheit. Und alles drei in Balance. Eins kann nicht ohne die anderen beiden bestehen. Das Symbol gibt mir Geborgenheit.
Also Ganon hat das Triforce der Macht immer gereicht. Und Link hat der Schweinebacke mit dem Triforce des Mutes bislang noch jedesmal den Allerwertesten versohlt ohne dabei über Balance zu schwadronieren. :P

Ein Vorschlag zum Tätowieren:

Frau Merkel - die hat Macht (als Bundeskanzlerin), die hat Kraft (mit "wir schaffen das"), die besitzt "Weisheit" (weil sie nicht aus ihren Fehlern lernt ;D) und beherrscht auch Balance (unser Land steht schon seit mindestens 1 Jahr auf dem Hochseil und sie schafft es, dass das Land (noch) nicht abstürzt).
Und eines ist noch interessant bei dieser Tätowierung, die ist bestimmt einmalig....;-D

Ein Vorschlag zum Tätowieren:

Frau Merkel - die hat Macht (als Bundeskanzlerin), die hat Kraft (mit "wir schaffen das"), die besitzt "Weisheit" (weil sie nicht aus ihren Fehlern lernt ;D) und beherrscht auch Balance (unser Land steht schon seit mindestens 1 Jahr auf dem Hochseil und sie schafft es, dass das Land (noch) nicht abstürzt).
Und eines ist noch interessant bei dieser Tätowierung, die ist bestimmt einmalig....;-D
Dein Merkel-Gebashe hat inzwischen 'nen längeren Bart(h) als die Gags vom „Kennste? Kennste?“-Komiker mit „seiner Freundin“. %)

Ich hätte mich gerne tätowiert, als es noch cool war. :-D Mittlerweile habe ich irgendwie die Lust verloren.

Geborgenheit, ich weiss nicht. Ist immerhin auch das Logo meines Arbeitgebers. ;-D

Mal eine eher bescheuerte Frage (aus meiner Sicht). Findet ihr es moralisch fragwürdig Sachen umzutauschen, nachdem man sie geöffnet und benutzt hat, obwohl es sogar ausdrücklich erlaubt ist?

Habe mir bei IKEA eine Kommode gekauft und schon zur Hälfte aufgebaut. Jetzt habe ich im Internet zufällig eine Kommode entdeckt die ein wenig besser aussieht. Zwar bietet IKEA einen lebenslangen Rückgabeservice an, allerdings finde ich es aus einer moralischen Sicht irgendwie befremdlich jetzt die Kommode wieder abzubauen, in den Karton zu schmeißen, zum IKEA zu fahren und sie dort dann umzutauschen. Immerhin habe ich sie gekauft, benutzt und es ist doch eigentlich meine Schuld, dass ich mich vorher nicht ausreichend informiert habe. Bin ich wirklich der Einzige, der so denkt? :confused:

Ja, es "fühlt" sich aus moralischer Sicht komisch an, aber du solltest es trotzdem tun. Der Grund dafür ist ganz einfach: Das lebenslange Rückgaberecht bei IKEA ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, sondern eine freiwillige Leistung. Demzufolge kann IKEA auch dieses Recht nach Belieben ausgestalten. Und wenn es die Rückgabe in deinem Fall zulässt, dann hat IKEA das offenbar so gewollt. Wahrscheinlich spekuliert IKEA sogar darauf, dass die meisten Kunden dieses Rückgaberecht nie nutzen werden, weil sie sich dafür schämen würden.

Wirklich fragwürdig finde ich teilweise eher die Nutzung des Rücktrittsrechts bei Fernabsatzgeschäften, da dieses gesetzlich vorgeschrieben ist. Wenn dann jemand beispielsweise fünf Grafikkarten bestellt und nur das Exemplar behält, das sich am besten übertakten lässt, ist das meines Erachtens ein Missbrauch dieses Rechts.

Zurück