• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Lohnt es sich noch meine alte N-Zone Sammlung zu behalten? Wegen verkaufen und so. Oder kann ich entsorgen. Denn ich weiß nicht wo ich sie hintun soll.
Schreib doch einen Leserbrief an die N-Zone, in dem du anbietest jemanden deine Sammlung zu schenken (oder zu verkaufen) die drucken den bestimmt und es würde sich auch sicherlich schnell ein Abnehmer finden. Ist immer noch besser als die schönen Ausgaben wegzuschmeißen. :-D

Schreib doch einen Leserbrief an die N-Zone, in dem du anbietest jemanden deine Sammlung zu schenken (oder zu verkaufen) die drucken den bestimmt und es würde sich auch sicherlich schnell ein Abnehmer finden. Ist immer noch besser als die schönen Ausgaben wegzuschmeißen. :-D
Danke. Mir fällt es schwer mich von zu trennen. Nur es geht halt nicht anders.

Ich hatte im Verkaufs forum bereits mal ein thread auf gemacht. Vielleicht sollte ich den auch mal wieder puschen......

Ich werde auf jeden Fall irgendwann dein Tipp befolgen. Danke :-D

Mahlzeit, wollte nur mal sagen das ich aktuell aus anlässen meines Studiums mich mit Premier Pro befasse, und um mich in das Tool ein wenig einzuarbeiten. Dabei habe ich mir vorgenommen mal spontan ein Steven Universe AMV/CMV (what ever) zu schneiden, 7 sekunden sind nach einer Stunde auch schon fertig und jaaaa, dieser kleine Teaser unten ist, besonders wenn man die Serie nicht kennt, wierd und besteht nur aus kleinen Melonen Männchen :B
Das finale produkt wird aber actionreicher (es kämpfen dann fusionierte riesen Aliens in voller animemanier gegeneinander 8) ) und besser aufgelöst, aber soweit sieht das ganze schonmal aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, wollte nur mal sagen das ich aktuell aus anlässen meines Studiums mich mit Premier Pro befasse, und um mich in das Tool ein wenig einzuarbeiten. Dabei habe ich mir vorgenommen mal spontan ein Steven Universe AMV/CMV (what ever) zu schneiden, 7 sekunden sind nach einer Stunde auch schon fertig und jaaaa, dieser kleine Teaser unten ist, besonders wenn man die Serie nicht kennt, wierd und besteht nur aus kleinen Melonen Männchen :B
Das finale produkt wird aber actionreicher (es kämpfen dann fusionierte riesen Aliens in voller animemanier gegeneinander 8) ) und besser aufgelöst, aber soweit sieht das ganze schonmal aus:
Es ist fertig %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine ahnug ob sich hier jemand im AMV bereich auskennt, aber ich würde mich gerne über feedback freuen. Dass das Video sehr kurz ist liegt daran das eine Episode der Show nur um die 10 min. lang ist und ich mich auf eine Folge beschränken musste. Daher musste ich viel aus dem Song welcher unrsprünglich 5 min. lang ist raus nehmen, ich hoffe aber dennoch das es anguckbar ist :]

Kann mit der Musik und mit der Serie so mal rein gar nichts anfangen, aber ist dir ganz gut gelungen, meiner Meinung nach. Könnte als offizieller Trailer durchgehen und könntest sicherlich auch einen weiteren interessanten erstellen aus mehreren Folgen. Habe dir mal 'n Daumen nach oben hinterlassen. Habe mir als Teenager so einige AMVs angesehen und deiner gehört zu den besseren.

Damit du nicht denkst, dass ich das hasse. :B

Zuletzt bearbeitet:
4vwdz27a.png

Leute, seit 2,5 Std. nur ein(!) Posting (kraxe) außer von mir selbst %)

warum ist das Werktags am Nachmittag immer so zähflüssig?

Die nicht vorhandene Aktivität stellt doch nun wirklich absolut nichts Besonderes dar. Wir, das Forum, sind eines der inaktivsten Plattform Europas, wenn ich mal übertreiben darf. Gibt auch Zeiten, in denen beispielsweise 4 Tage lang dieselben 6 Threads oben sind und somit das Forum nicht wirklich aktiv ist (bzw. es schreiben nur dieselben User). Mit jedem Abgang wird es natürlich schlimmer, blöder, ... Lox, poste mal eine Woche lang keine News und die Inaktivität wird noch präsenter, leider.

Was mich viel mehr wundert, ist, wenn jemand etwas nicht mitbekommt. Das habe ich nun schon oft erlebt. Das Forum ist wie erwähnt nicht gerade das aktivste und gerade dadurch muss man doch zwangsläufig alles gelesen und mitbekommen? Wenn bei mir alles für mich interessante ausgegraut ist, da gelesen, klicke ich halt mal auf einen für mich eher uninteressanten Thread (wie z.B. zu Spielen die mich nicht interessieren wie aktuell Watch Dogs 2) oder einer News - daraus resultieren dann auch gerne mal herzliche Lacher oder man bekommt mit, wie ein neuer Insider kreiert wird, Kleberson. Oder man erfährt irgendetwas anderes interessantes. Letztendlich formen wir und nicht die Spiele die Community, weshalb ich es auch als idiotisch betrachte, wenn jemand bestimmte Threads vollkommenen ignoriert. Okay, die "TV/was schaut/hört ihr gerade"- und sonstige Spam-Threads interessieren mich nicht, da bin ich keine Ausnahme. Widerum haben diese aber auch nichts mit Spielen zu tun und ich erwarte darin nichts interessantes, von daher...

Ich nutze übrigens am PC den Link "die letzten 100 Beiträge" und in Tapatalk die "Zeitlinie", wobei da nicht zusätzlich alles personalisiert ist (Vorschau ausgeblendet, Threadbild nicht angezeigt etc).

Ich schau doch keine Threads zu Spielen an, die mich nicht im Geringsten interessieren! Da schaue ich lieber in die "Spam"-Threads, weil dort halt Allgemeines besprochen wird und vielleicht auch mal ein Thema angestoßen wird, das dann doch interessant ist.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass man sich plötzlich für ein Spiel interessiert, welches man vorher nicht auf dem Schirm hatte oder gar miteinander zockt. Zuletzt Rocket League oder das allzeit-beste Beispiel: Spec Ops: The Line. Ich wette hier gibt es durch den Thread und der dazugehörigen Propaganda mindestens 3 User, die sich das Spiel so nie gekauft hätten, reingeschaut haben und begeistert von dem Spiel waren. Das ist auch ein Grund, wieso ich trotz Desinteresse alle Spiele-Threads anklicke: Ich möchte eure Meinung wissen, News zu den Spielen sind mir völlig zweitrangig. Mich interessiert Zelda nicht, doch nach der Direct habe ich aufmerksam den Thread verfolgt, weil ich eben neugierig auf eure Meinungen war. Zu Release lese ich mir diese ebenfalls interessiert durch, wie üblich. Hat bei mir einen deutlich höheren Stellenwert als Testberichte. Und wie gesagt hätte ich sonst so einige interessante Diskussionen und Lacher verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besuche mehrmals die Woche mehrere Spieleseiten, und ich finde nicht dass es die inaktivste Community ist. Die Aktivität auf Vgz entspricht der heutigen Zeit. Wirklich aktive Communitys lassen sich mittlerweile an einer Hand abzählen. In Deutschland fallen mir auf Anhieb 4players und Gamestar ein, mal als Beispiel. Und was gibts sonst noch? Die anderen (zb. M-games) kämpfen mit ähnlichen Problemen.
Was hier besonders auffällig ist, ist die Dichte der dauerbeleidigten User. Spätestens ach dem Abgang von Semmeln kann man das Kind beim Namen nennen. Ein Haufen Leute verlassen beleidigt das Forum, weil ihnen irgendein Scheiß nicht passt. (zumindest bekommen ich langsam das Gefühl hier. Seit eipaar User einfach so abgehauen sind, denke ich darüber nach)
Wenn man so empfindlich ist, dann sollte man vielleicht grundsätzlich das Internet meiden. ;D Was ein Affentheater, sorry aber das wollte ich mal gesagt haben.

Was das Lesen betrifft. Ich bin mit Tapatalk on, und schaue immer auf die Zeitlinie, so entgeht mehr nur wenig. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück