Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Ich schau(te) zwar weder TV Total noch Schlag den Raab, geschweige denn seine ganzen anderen Events, aber das sich Raab in alles, was er gemacht hat richtig reingehängt hat, ist wirklich mehr als offensichtlich und echt nicht das erstaunliche Phänomen, zu dem es hier verklärt wird. Ihn auf einen bloßen Geschäftsmann reduzieren zu wollen, ist ein Versuch, der zum Scheitern verurteilt ist, auch wenn er sich selbst mit Erfolg sensationell vermarkten konnte. Allerdings hat die Qualität auch gestimmt.Hab's auch gesehen, dachte erst ich seh' nicht richtig! Raab zeigt Emotionen? Kennt man gar nicht^^
Klar, TV Total bildet da wohl ein Stück weit die Ausnahme für Raabs Engagement, lief aber auch wie lange? 20 Jahre? Da wird schon längst vorab alles durchgegangen und getestet, wohlgemerkt mit einem anderen Moderator als Raab.
Aber ansonsten ist (oder war) Stefan Raab im deutschen Fernsehen eine der engagiertesten Figuren, denen man begegnen konnte.
Merkt man ja allein am Aufwand und der Qualität eines Schlag den Raab, auch wenn mir persönlich die Sendung immer viel zu lang und zäh war.
Zuletzt bearbeitet: