• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Hab's auch gesehen, dachte erst ich seh' nicht richtig! Raab zeigt Emotionen? Kennt man gar nicht^^
Ich schau(te) zwar weder TV Total noch Schlag den Raab, geschweige denn seine ganzen anderen Events, aber das sich Raab in alles, was er gemacht hat richtig reingehängt hat, ist wirklich mehr als offensichtlich und echt nicht das erstaunliche Phänomen, zu dem es hier verklärt wird. Ihn auf einen bloßen Geschäftsmann reduzieren zu wollen, ist ein Versuch, der zum Scheitern verurteilt ist, auch wenn er sich selbst mit Erfolg sensationell vermarkten konnte. Allerdings hat die Qualität auch gestimmt.
Klar, TV Total bildet da wohl ein Stück weit die Ausnahme für Raabs Engagement, lief aber auch wie lange? 20 Jahre? Da wird schon längst vorab alles durchgegangen und getestet, wohlgemerkt mit einem anderen Moderator als Raab.
Aber ansonsten ist (oder war) Stefan Raab im deutschen Fernsehen eine der engagiertesten Figuren, denen man begegnen konnte.
Merkt man ja allein am Aufwand und der Qualität eines Schlag den Raab, auch wenn mir persönlich die Sendung immer viel zu lang und zäh war.

Zuletzt bearbeitet:
Ihn auf einen bloßen Geschäftsmann reduzieren zu wollen, ist ein Versuch, der zum Scheitern verurteilt ist, auch wenn er sich selbst mit Erfolg sensationell vermarkten konnte.
Warum??

Für mich war er ein grandioser Geschäftsmann, weil er das was er verkaufen wollte selber liebte und/oder genau wusste was die Leute gerade sehen bzw. hören wollen.

Für mich war er als Entertainer bei weitem nicht so gut wie z.B. ein Jürgen von der Lippe, aber was er machte, machte er mit so einer Überzeugung, das es schon fast ansteckend war.

Und das zeichnet einen guten Geschäftsmann für mich aus.

Ihn auf einen bloßen Geschäftsmann reduzieren zu wollen, ist ein Versuch, der zum Scheitern verurteilt ist, auch wenn er sich selbst mit Erfolg sensationell vermarkten konnte.
Das hab ich auch nicht behauptet ;)
Du nicht, aber Khaos-Prinz im http://forum.videogameszone.de/off-...nervt-euch-fast-taeglich-153.html#post9569979-Thread.
Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass das ebenfalls hier stehen würde (und hab es fatalerweise nicht nachgeprüft) und es nachvollziehbar wäre, wem ich damit widerspreche. So ist das natürlich blöd gelaufen. Meine Schuld.
sm_B-B%7E1.gif

Aber immerhin: Der Richtige fühlt sich auch im falschen Thread angesprochen! :-D
Warum??

Für mich war er ein grandioser Geschäftsmann, weil er das was er verkaufen wollte selber liebte und/oder genau wusste was die Leute gerade sehen bzw. hören wollen.
Ich hab geschrieben, dass man Raab nicht auf den Geschäftsmann allein reduzieren kann, dieser ist nämlich ein Multitalent, dass eben weitaus mehr als nur das kann.
Musiker, Entertainer, Geschäftsmann, Kasper, ganz viel halt.
Er ist ein sauguter Geschäftsmann. Mehr nicht.
Dieser Satz trifft daher in meinen Augen einfach nicht zu.

Für mich war er als Entertainer bei weitem nicht so gut wie z.B. ein Jürgen von der Lippe, aber was er machte, machte er mit so einer Überzeugung, das es schon fast ansteckend war.
Jürgen von der Lippe? :haeh:
Ich weiß ja nicht. Der Mann ist zweifellslos ein Sympathieträger, aber kann man wirklich davon sprechen, dass er ein besserer Entertainer ist, wenn er es nötig hat mit seinen Hawaii-Hemden aufmerksam zu machen?
Andererseits kam Raab früher immer mit dem T-Shirt über dem Pulli daher. :B

Man hat die letzten Jahre schon gemerkt, dass Raab nicht mehr so viel Spaß hatte, was vielleicht auch oft an merkwürdigen Gästen oder Inhalten lag, die nicht zu ihm passten.
Umso schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass es nun noch weniger Gründe für's Fernsehen gibt. Ich habe Abends immer Tv Total geschaut, aber ansonsten gibt es einfach keine Latenightshows mehr, die in irgendeiner Weise ein Ersatz wären. Schade, aber es waren gute 16 Jahre, auch wenn es mal weniger interessant war. Irgendwann wird es einem auch zuviel und man ist ausgebrannt, da ist ein ehrenvoller Abgang wesentlicher besser.
Denn egal, ob man Raab mochte oder nicht: Er wird immer ein Stück der TV Geschichte und auch meines Lebens sein.

Wie dem auch sei, er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient und ich freue mich schon auf Samstag abend. :) :top:

Kann mir zufällig jemand ein Gutes Notebook (Stabil verbaut, mit guter Akkuleistung und brauchbaren Systemanforderungen für Arbeiten mit Photoshop und Premier Pro, sowie einem Fairen Preis) empfehlen :)?

Man hat die letzten Jahre schon gemerkt, dass Raab nicht mehr so viel Spaß hatte, was vielleicht auch oft an merkwürdigen Gästen oder Inhalten lag, die nicht zu ihm passten.
Umso schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass es nun noch weniger Gründe für's Fernsehen gibt. Ich habe Abends immer Tv Total geschaut, aber ansonsten gibt es einfach keine Latenightshows mehr, die in irgendeiner Weise ein Ersatz wären. Schade, aber es waren gute 16 Jahre, auch wenn es mal weniger interessant war. Irgendwann wird es einem auch zuviel und man ist ausgebrannt, da ist ein ehrenvoller Abgang wesentlicher besser.
Denn egal, ob man Raab mochte oder nicht: Er wird immer ein Stück der TV Geschichte und auch meines Lebens sein.

Wie dem auch sei, er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient und ich freue mich schon auf Samstag abend. :) :top:
Auch wenn ich Raab nicht ganz so mochte. erkenne ich an dass er schon Bereicherung war für Fernsehen. Einige Dinge fand ich auch lustig. Manchmal fand ich ihn auch nervig. Vor allen Dingen die Werbungen für schlag den raab. Aber das ist nicht seine Schuld. Das machte der Sender.
Egal ob ich ihn mag oder nicht. Ich kann nicht verleugnen dass er viel geleistet hat :top:
Ich muss zugeben dass einige von euch mir die Augen geöffnet habt. ;)

Ich merkte im Flüchtlingsthread dass es teilweise sehr ruppig zuging. Und jetzt ist es auf einmal ganz ruhig. Ich mache mir Sorgen dass wenn es zu ruppig wird, dass noch mehr Stamm User VGZ verlassen. Ich habe keine Ahnung warum die bisherigen wie Spree das forum verließen. Aber ich habe Angst dass irgendwann User anfangen das forum zu verlassen.
Mir bedeutet VGZ sehr viel und ich möchte nicht dass sich User nur wegen verschiedene Meinungen sich richtig an die Gurgel gehen so dass der eine oder andere kein Bock mehr auf VGZ hat. Ich würde es sehr schade finden wenn es in VGZ still wird.
Das tolle hier finde ich dass man über alles reden kann. Ich habe hier auch viel neues zugelernt. Und neue Sichtweisen zu diversen Themen gesehen/gekriegt. Und dafür bin dankbar.

Ich merkte im Flüchtlingsthread dass es teilweise sehr ruppig zuging. Und jetzt ist es auf einmal ganz ruhig. Ich mache mir Sorgen dass wenn es zu ruppig wird, dass noch mehr Stamm User VGZ verlassen. Ich habe keine Ahnung warum die bisherigen wie Spree das forum verließen. Aber ich habe Angst dass irgendwann User anfangen das forum zu verlassen.
Mir bedeutet VGZ sehr viel und ich möchte nicht dass sich User nur wegen verschiedene Meinungen sich richtig an die Gurgel gehen so dass der eine oder andere kein Bock mehr auf VGZ hat. Ich würde es sehr schade finden wenn es in VGZ still wird.
Das tolle hier finde ich dass man über alles reden kann. Ich habe hier auch viel neues zugelernt. Und neue Sichtweisen zu diversen Themen gesehen/gekriegt. Und dafür bin dankbar.

Haargenau den selben Gedankengang hatte ich auch schon. :)

Man muss es aber auch mal von einer anderen Seite aus betrachten. Klar ging es hier und da heiß her, aber immer noch in einem gewissen Rahmen. Keiner wurde persönlich, und es wurde keiner beleidigt. Es wurden lediglich verschiedene Ansichten und Meinungen ausgetauscht. Es wäre doch letztendlich kindisch wenn jemand aufgrund anderer Meinungen das Forum verlassen wurde.
Und wenn jemand so einfach, nach so vielen Jahren, das Forum verlässt, dann muss mehr dahinter stecken. Vielleicht findet man das Forum schon länger uninteressant? So traurig das ist, aber das ist legitim.
Deswegen wurde ich die Ursache nicht unbedingt in einem bestimmten Thread suchen, und der Stimmung dort. Zumal man sich öfters fetzt , und sei es ein bestimmtes Spiel was die Spieler spaltet. Dies ist doch nichts neues.
Was ich allerdings nicht so dolle fand, ist dass sich in letzter Zeit schlicht zu viel in diesem Forum um Offtopic drehte. Für meinem Geschmack ein bisschen zu viel, auch wenn hier einige genau das an dem Forum schätzen. Ich finde man sollte sich hin und wieder auf das wesentliche besinnen. :)
Ich persönlich habe momentan auch kein Bock mehr auf diese ganzen Themen, weil ich privat momentan sehr viele Probleme habe, und keine Lust habe mich mit Gott und der Welt zu befassen. Daher rede ich lieber über das, was mich am meisten entspannt.

Was die Leute hier im Forum betrifft, so fand ich hier immer alle sympatisch , ohne Ausnahme, mit allen persönlichen Ansichten, Spielegeschmack, oder Konsole. Damit das klar ist. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch ;-D

Eure posts haben mich beruhigt. Vielen Dank :-D

Keine Sorge, BUBE - in diesen Threads geht schon wiedermal die Post ab...;D

Was mich betrifft - nehme mal bewußt Abstand von politischen Themen oder eben von dem Flüchtlingsthread, weil es nur noch Afferei ist, was die Politiker hier veranstalten :$

Ich nehme hier keinen User was übel, möchte das nur noch klarstellen - wie Paul schon schrieb, ihr seid mir auch alle sympathisch und wenns eben mal zu härteren Diskussionen kommt, dann ist das halt mal so. :-D
Ein Thema hat mich ja arg in Rage gebracht, aber habe mich in der Zwischenzeit wieder beruhigt :X

Zuletzt bearbeitet:
Hat/hatte mal eigentlich jemand zufällig einen Crunchyroll account und kann mir sagen ob der was Taugt?
Ich kann mich mal erinnern, dass ich mal ohne mich anzumelden probiert habe, auf eine Folge Hunter X Hunter zu kommen, stattdessen bekam ich aber eine fehlermeldung, in der stand, dass der Anime bei uns nicht Lizensiert sei, und ich es deshalb nicht sehen darf, vielleicht liegt es daran, dass es ohne mich anzumelden versucht habe (was ich aber bezweifel, denn sonst würde da ja wohl stehen dass ich keinen account habe, anstatt dass er mir mit Lizenzen um die Ohren schlägt), oder das ist in Deutschland ein herbes problem, denn wenn das hier zu Lande nicht funktioniert, frage ich mich wie viele Serien in Deutschland dann überhaupt funktionieren? Und wenn das ein Problem sein sollte: wie sieht es denn mit VPN aus? Kann ich da einen nutzen um auf die US Server zu kommen, ähnlich wie bei Netflix?

Da BUBE vor kurzem hier einen kleinen "Appell" an uns geschrieben hat, möchte ich in dieser Richtung auch kurz eine Sache los werden.
In letzter Zeit fällt mir wieder immer öfter auf, dass sich LOX ständig rechtfertigen muß, warum, weshalb und welche Spiele er sich kauft und warum er sein Geld damit zum Fenster rausschmeißt, weil er diese gar nicht anspielt und / oder durchspielt.
Ich finde, es ist jeden seine Sache, für was er sein Geld ausgibt oder eben nicht.

Wenn hier geschrieben wird, dass er / sie sich Bier und Alkohol kauft, jedes Wochenende in eine Disco geht und / oder andere Musikveranstaltungen besucht, Sammelfiguren o.ä.ständig kauft - alles Sachen, die auch so einige EUROS kosten - der wird absolut nicht darauf angesprochen, dass er sein Geld nur verschwendet.
Selbst "Kaufsucht" wurde LOX unterstellt - ich finde das absolut nicht in Ordnung.

Sich immer wieder rechtfertigen zu müssen trägt nicht unbedingt zum guten Klima bei, denn es ist da schon ein Unterschied gegenüber Auseinandersetzungen und Begründungen.
Es kommt eben auch recht oft zu einem "Rechtfertigungszwang" und das ist nicht gut und kann einige negative Sachen auf den Betreffenden auslösen.

Da LOX ein dickes Fell hat, läßt er vieles abrieseln und bleibt uns hier im Forum erhalten und opfert auch so einiges an seiner Freizeit.
Ein anderer hätte hier schon längst die Segel gestrichen, waren auch u.a.Gründe, weshalb der eine oder andere Stammuser das Forum hier verlassen hat - da ich mich mit einigen öfters per PN ausgetauscht hatte, kann ich das hier einfach auch mal schreiben.

Ich denke, es ist besser, wenn mal einige Dinge hier angesprochen werden und eben nicht immer nur hinterm Rücken getuschelt wird - ich für meinen Teil habe eure Kritiken mir zu Herzen genommen und gelobe Besserung, ihr wißt, was ich meine.

In diesem Sinn hoffe ich, dass sich jeder mal so einiges zu Herzen nimmt und über sein eigenes Verhalten auch mal nachdenkt.

VGZ soll auch weiter ein doch recht gutes Forum gegenüber anderen Foren im Internet bleiben und jeder kann hierzu seinen Beitrag leisten. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier zufällig ein Jäger anwesend?

Spaß! :B

Ich bin auf der Suche nach einem Fernglas mit etwa 400 m Zoombereich und es soll nicht mehr, als 50-60 Euro kosten. Am liebsten wäre es mir auch, wenn das Fernglas nicht allzugroß ist, damit ich in die Jacke oder Fototasche einstecken kann.

Edit:

Amazon bietet so einiges, aber ich Frage hier trotzdem mal nach. :) :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mir bei den Ostersales im PSN die drei alten GTA-Teile holen. Ich weiß halt nur nicht, auf welcher Konsole. PS3? PS4? Deswegen meine Frage: Wo liegen die Unterschiede? Welche Version spielt sich besser? Hab da so einiges gelesen über Frames und Qualität usw. und bin mir unsicher. Danke schon mal! :)

Nach der kleinen Konversation im Musikthread zum Thema Devil May Cry: wäre es schlimm wenn ich teil vier vor allen anderen Spiele? Habe ihn nämlich heute Geschenkt bekommen und würde gerne heute Abend schon starten.
Story ist ja bei den Spielen eh nicht sonderlich wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage in die Runde:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Elektro-Herd - mit dem jetzigen, mit dem ich bald das ganze Haus "abgefackelt" hätte, war und bin ich absolut nicht zufrieden.

Anforderungen:
Außer Ober-und Unterhitze noch Umluft ( auch zuschaltbar zum Grillen) und eine Zeitschaltuhr.
Normale Kochplatten reichen auch - da kann man notfalls auch mal selbst eine kaputte austauschen.
Breite: 50 cm

Da ja hier viele "Köche" sind, sind die Chancen relativ gut, dass ich paar Typen genannt bekomme.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück