• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Aber damit ist auch meine Frage beantwortet, dachte bzw.hatte gehofft, dass das bei der Cyber Woche mit Prime nicht gemacht wird, finde ich nicht in Ordnung. :$

Meine Befürchtungen sind eingetreten. Die Limited Edition von Batman: Arkham Knight für die PS4 ist bereits vor dem regulären Verkaufsstart ausverkauft, da die 100% bereits von Prime-Kunden belegt sind. :$ Eine PS4 kann ich vergessen, aber vielleicht habe ich Glück und bekomme eine PS3. Manchmal ist es auch gut eine Xbox zu haben. :B

Anmerkung: Jetzt reicht es mir endgültig! (Leihe mir ein Ausrufezeichen bei dir.) Dieses Jahr gibt es auch keinen kostenlosen Versand für die Cyber Monday Angebote, wenn man unter 29 € ist, sondern nur für Prime-Kunden. Extra noch einmal nachgesehen und letztes Jahr hatte ich kostenlosen Versand, obwohl ich den Mindestbestellwert nicht erreicht habe. Für mich wird der mehr und mehr zum Desaster und eine Degradierung zu einem Kunden 2. Klasse. :$

Wir bevorzugen Pads aber bei deinem/diesem Gerät bekommt man 200 Kapseln geschenkt und du kannst
3.Party Produkte verwenden. (No-Name) Preislich sind die aber auch schon echt knackig teuer, das solltest dabei nicht vergessen :3

Da habe ich ein Fass aufgemacht. Habe mich heute zwei Stunden im Internet informiert und ganz kurz im Saturn vorbeigeschaut. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Die Auswahl erschlägt mich regelrecht.

Kaufgrund für Nespresso wären in der Tat die 200 Kapseln, die man gratis dazu bekommt. Außerdem machen George Clooney und Jack Black für die Werbung. Frage ist halt nur. wie teuer das auf Dauer ist, da originale Kapseln 0,35 - 0,42 € kosten. Die Produkte von Aldi und Lidl sind zwar ein wenig günstiger, aber geschmacklich wohl auch nicht so überzeugend.

Mal gucken, ob ich noch etwas finde. Das ist viel schwerer als gedacht bei der großen Auswahl. :|

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir dieses Jahr zu Weihnachten wieder ein Tablet mir Wünschen, ich habe aber dies bezüglich echt keine Ahnung was da aktuell so die Preis/Leistungs klasse ist. Damals hatte ich ein Nexus 7, also was größe / Preis und Leistung betrifft wäre das ideal. gibt es aktuell ein Tablet, egal welcher Hersteller, dass da von dem norm von damals mithalten kann?

Anmerkung: Jetzt reicht es mir endgültig! (Leihe mir ein Ausrufezeichen bei dir.) Dieses Jahr gibt es auch keinen kostenlosen Versand für die Cyber Monday Angebote, wenn man unter 29 € ist, sondern nur für Prime-Kunden. Extra noch einmal nachgesehen und letztes Jahr hatte ich kostenlosen Versand, obwohl ich den Mindestbestellwert nicht erreicht habe. Für mich wird der mehr und mehr zum Desaster und eine Degradierung zu einem Kunden 2. Klasse. :$

Ich schenke dir ein Ausrufezeichen! ;D

Also, diese Aktion mit dem Prime finde ich auch zum :$, aber dieses Jahr war auch nichts für mich dabei - hatte nur PES 16, FIFA 16 für die PS 3 und die Wii U - Konsole im Visier - habe da aber nichts entdeckt, aber da ich nicht so ernshaft geguckt habe, kann es auch sein, dass ich es verpasst habe - aber ohne Prime hätte ich da auch wohl keine Chance gehabt. :B

Na ja, davon geht die Welt nicht unter.

Versteh das Gejammer über Prime nicht. Leute bezahlen für diesen Service extra und kriegen halt auch extra Vergünstigungen. Ist bei Xbox Live Gold und PS+ doch auch nicht anders. Da regt sich auch keiner auf.

Ich finde es einfach unfair allen anderen Kunden gegenüber, die auf das Jahr bezogen vielleicht wertmäßig viel mehr bestellen, als ein Primemitglied.
Die ganzen Vorteile bleiben ja den Mitgliedern, auch wenn alle gleichbehandelt werden in Bezug des Zugriffs in der einen Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Frage zu später Stunde, ich muss einfach wissen wie die Dinger genannt werden :
Ihr wart mal im alten Karstadt ? Ihr kennt noch die guten alten Gameboy Spiele in Monochrom ? Jetzt stellt euch als
Kleinkind im Spieleladen vor, schaut auf diese Gameboy Spiele - die waren in einer Schutzhülle ....A) wie heißen die
wirklich ? B) Woher nehmen ? C) Was wäre ein akzeptabler Preis den man dafür ausgeben sollte ?

Danke euch, ich habe schon diese Begriffe gegoogelt : Hard Case, Schutzverpackung, Safety Case, OPV Case, Plastik Verpackung,
und Karstadt Gameboy Verpackung ... und NIX gefunden was ich meine x_x"

du meinst die Dinger da oder?

scwfx5n5.png

oder meinst du diese Plastikboxen mit der die Spiele im Verkaufsregal standen, die an der Kasse abgemacht wurden? Davon hab ich jetzt kein Bild gefunden.

oder meinst du diese Plastikboxen mit der die Spiele im Verkaufsregal standen, die an der Kasse abgemacht wurden? Davon hab ich jetzt kein Bild gefunden.
Die Plastikboxen meine ich ! Ich finde die Dinger einfach nirgendwo vielleicht suche ich auch nach dem falschen Begriff,
ich will nämlich meine Gameboy Spiele allesamt damit jetzt versehen. Allein wegen des Schutzes, falls jemand noch andere
Ideen hat wie man OVP Gameboy Spiele noch besser lagern/schützen kann, dann bin ich offen für alles : Außer einer
Vitrine, habe dafür einfach keinen Platz mehr. >_<

Ich weiß ihr werdet mich jetzt ggf. für pingelig halten, aber da sind Spiele für über 200 Euro dabei.. die steck ich doch nicht
in ne IKEA Box ö_ö ! (die Gäste fänden das bestimmt nicht geil) Ich meinte einzeln - ein Spiel = eine Schutzverpackung,
ich glaube ich müsste mir so Zeugs anfertigen lassen, weil bisher habe ich so etwas nur bei einem befreundeten
Sammler gefunden habe, und der meinte - 2 für 50 Euro. Und 2 für 50 ist ECHT viel Geld wenn man einige Spiele hat.
Meh, diese original im Laden stehenden Hartplastik-Verpackungen so welche will ich haben,
weil die kann man anfassen, sind stabil UND Gäste können super durchgucken ! :-D
(Trotzdem Danke für die gute Idee liebe Fox !)

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich was falsch verstanden, dachte du meinst eine Aufbewahrung für mehrere Spiele und da du oft pleite bist, dachte ich an IKEA ;-D (letzteres ist nur Spaß, möchte das nur noch erwähnen).
Sicherlich bekommst du noch paar Vorschläge :-D

Schöne neue Welt...

für Weihnachten krämpel ich gerade meine Amazon Wishlist um, und dank Netflix und Spotify fliegt jetzt fast jeder Film und CD raus, am ende habe ich jetzt fast nix mehr drauf :B

Weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine Audio-CD gekauft hab, abseits der Star Wars Hörspiele. Sicher schon Jahre her ;-D

Weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine Audio-CD gekauft hab, abseits der Star Wars Hörspiele. Sicher schon Jahre her ;-D

Bevor ich aufhöre CDs zu kaufen, steige ich eher auf Downloadgames um. ;-D Hab übrigens bei der 500sten CD aufgehört zu zählen, das ist schon Jahre her. ;-D Ich bin ein Musik-Nerd , brauche Musik genau so wie Essen und Trinken. :)

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Typ ist eigentlich relativ egal, aber es soll schon gute Fotos machen können bzw. zum ausdrucken ausreichen und das Display groß genug sein. ( ab 4 Zoll)

Für meine Omi! ( Sie möchte keine Nähmaschine haben) :B

So zwischen 60-130 Euro, wenns geht. :o

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Typ ist eigentlich relativ egal, aber es soll schon gute Fotos machen können bzw. zum ausdrucken ausreichen und das Display groß genug sein. ( ab 4 Zoll)

Für meine Omi! ( Sie möchte keine Nähmaschine haben) :B

So zwischen 60-130 Euro, wenns geht. :o
Ich glaub ein Galaxy Ace wäre da das richtige, kostet so um die 140€ :)

Zurück