Ankylo
Bekanntes Gesicht
Aber damit ist auch meine Frage beantwortet, dachte bzw.hatte gehofft, dass das bei der Cyber Woche mit Prime nicht gemacht wird, finde ich nicht in Ordnung.
Meine Befürchtungen sind eingetreten. Die Limited Edition von Batman: Arkham Knight für die PS4 ist bereits vor dem regulären Verkaufsstart ausverkauft, da die 100% bereits von Prime-Kunden belegt sind. Eine PS4 kann ich vergessen, aber vielleicht habe ich Glück und bekomme eine PS3. Manchmal ist es auch gut eine Xbox zu haben.
Anmerkung: Jetzt reicht es mir endgültig! (Leihe mir ein Ausrufezeichen bei dir.) Dieses Jahr gibt es auch keinen kostenlosen Versand für die Cyber Monday Angebote, wenn man unter 29 € ist, sondern nur für Prime-Kunden. Extra noch einmal nachgesehen und letztes Jahr hatte ich kostenlosen Versand, obwohl ich den Mindestbestellwert nicht erreicht habe. Für mich wird der mehr und mehr zum Desaster und eine Degradierung zu einem Kunden 2. Klasse.
Wir bevorzugen Pads aber bei deinem/diesem Gerät bekommt man 200 Kapseln geschenkt und du kannst
3.Party Produkte verwenden. (No-Name) Preislich sind die aber auch schon echt knackig teuer, das solltest dabei nicht vergessen :3
Da habe ich ein Fass aufgemacht. Habe mich heute zwei Stunden im Internet informiert und ganz kurz im Saturn vorbeigeschaut. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Die Auswahl erschlägt mich regelrecht.
Kaufgrund für Nespresso wären in der Tat die 200 Kapseln, die man gratis dazu bekommt. Außerdem machen George Clooney und Jack Black für die Werbung. Frage ist halt nur. wie teuer das auf Dauer ist, da originale Kapseln 0,35 - 0,42 € kosten. Die Produkte von Aldi und Lidl sind zwar ein wenig günstiger, aber geschmacklich wohl auch nicht so überzeugend.
Mal gucken, ob ich noch etwas finde. Das ist viel schwerer als gedacht bei der großen Auswahl.
Zuletzt bearbeitet: