Und ich bin zutiefst von deinen blöden Nachrichten verletzt, da sind selbst Lakkos Beiträge gehaltvoller. Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber du heulst hier rum, anstatt zu reflektieren. Außerdem braucht man hier KEIN Capslock. Man kann deine Beiträge auch so lesen.
Du verstehst Garnichts - aber extra für dich werde ich jetzt mal ein paar Schritte reflektieren : Übrigens Capslock ist ein Stilmittel.
Schritt 1) Ich habe alle begrüßt.
Schritt 2) Die oben genannte Frage gestellt
Schritt 3) Cyberbob wollte antworten - er fragte mich woher ich diese Codes habe
Schritt 4) Ich habe gesagt das ich die per Email bekomme
Schritt 5) Er bafft zurück "Woher/Weswegen" ein weiteres mal
Schritt 6) Ich verstehe ihn nicht genau und erkläre ihm das ich von Amazon immer Geschenkgutscheine erhalte,
weil ich wohl der erste Amazon Prime sei oder es denke weil ich noch mehr (etc.)
Schritt 7) Es bricht aus ihm raus - OHHH NEIN !! FICK DICH !! NEIN NEIN ! (In Caps)
Schritt 8 ) Ich bin verwirrt
Schritt 9) Er grölt rum das man mich bannen soll weil ich ein Faker sei und ein Lügner
Schritt 10) Er sagt explizit einem Mod bescheid, mehrmals mich zu bannen mit den Worten "Na komm mach mal, Bann den"
Schritt 11) Ich sage : Was soll das denn ? Beruhig dich mal - was geht denn mit dir ab ?!
Schritt 12) Er grölt also ein weiteres mal : "FICK DICH !!" und "Was mit mir abgeht, Faker ? Ahaha wie lächerlich" (diesen
Part habe ich leider nicht mehr kopieren können)
Schritt 13) Ich sage : Beruhig dich endlich, ich hab nur eine gottverdammte Frage gestellt was ist dein Problem ?!
Schritt 14) "Halt die Fresse Faker !!" kommt wie aus der Pistole geschossen.
Schritt 15) Ich werde langsam wütend weil ich nicht verstehe was sein Problem ist
Schritt 16) Während ich schreibe kommt mehrmals der Wunsch mich zu bannen, und das es ja so lustig sein würde/ich bin
Schritt 17) Ich antworte mit "Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist ?! Ich habe dir GARNICHTS (in Caps) getan !!"
Schritt 18 ) "Also hör auf mich anzupissen, verdammt noch mal !"
Schritt 19) Er antwortet das ich nerven würde und setzt mit einer weiteren Beleidigung nach (wie blöder Wichser)
Schritt 20) Ich sage : "Wenn hier jemand ein blöder Wichser ist, dann nur du ! Außerdem was soll denn das hier ?!
Kann hier schon jeder Depp Andere beleidigen ohne das er eine Bestrafung bekommt ?"
Ich denke mehr Schritte braucht es nicht - denn man sieht deutlich was abging. Also.. wie sehr soll ich noch Selbstreflektieren ?
Ganz zum Schluß hab ich noch gesagt das so ein Verhalten total asozial ist, und das ich mich nicht wundere das hier
im Chat Usermangel herrscht, wenn jeder dahergelaufene kleine Affe einen beleidigen kann, ohne das es eine Bestrafung gibt.
Soll ich noch mehr reflektieren ? Z.B. was ich Lox geschrieben habe ? Oder Dir ? Das ich glaube ihr alle verarscht mich,
und das es tierisch assi-haft ist wie hier mit einem neuen User wie mir umgesprungen wird ? Soll ich das auch mal "reflektieren" ?
Soll ich reflektieren wie es mir nur darum ging das mir einer meine Frage beantwortet ? Soll ich reflektieren, wie ich mich vor
der Fragestellung verhalten habe ? Oder explizit 1 Tag später ? Oder 2 Tage später ? *augenroll*
Nein jetzt mal Butter bei die Fische - Soll ich gottverdammt reflektieren wie dumm das alles ist ? Es ging nur darum das man
den Typen bestraft, mit nem kleinen Fingerhauen - sollte ja kein Bann sein, er sollte nur lernen das es unfair und nicht
richtig ist Neulinge, die seinen Charakter und seine Art noch nicht kennen, gleich zu beleidigen. Mein Gerechtigkeitssinn ist
mir eben wichtig - und heilig.