• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Hallo zusammen,

dass ich mich schon länger lediglich sporadisch und insgesamt eigtl. kaum mehr hier im Forum gemeldet hab, dürfte ja den meisten schon aufgefallen sein. Das liegt in erster Linie am Zeitmangel / Fokus auf andere Dinge im Leben. Da sich das in Zukunft auch nicht wirklich bessern wird, wollte ich nur mal kurz "tschüss!" sagen, da ich nicht der Typ für einen kommentarlosen Abgang bin.

Lobhudeleien auf dieses Forum spar ich mir an dieser Stelle mal, ihr wisst ihr seid toll und ich hab euch alle lieb! :X

In diesem Sinne: Man sieht sich! :]

Schade. ;(

Machs gut ndz , fand deine Posts immer sehr geil. :top:

Ok hier eine Frage die ich versucht hatte im Chat zu stellen.. mit "interessantem" Ergebnis. Hier ein Neu-Versuch :

Zuerst die Info:

Habe mir eine New 3DS XL vorbestellt gehabt, mit nem 10er Gutschein. Dieser Gutschein habe ich bekommen weil ich
der erste Premium (Prime) Amazon Kunde Deutschlands war (:3) und deswegen bekomme ich halt alle paar Wochen,
einige Emails mit Codes für nen 5er oder 10er auf "meinen nächsten Einkauf". Nun mag ich mir ggf. eine PS4 doch kaufen,
und wollt daher meine Vorbestellung stornieren.

Die eigentliche Frage:

Was passiert nun mit dem eingegeben Gutschein, wenn ich den XL storniere ? Kann ich den 10er dann bei der PS4 nutzen ?

Danke schon mal für die kommende Antwort :3 !

Ok hier eine Frage die ich versucht hatte im Chat zu stellen.. mit "interessantem" Ergebnis. Hier ein Neu-Versuch :

Zuerst die Info:

Habe mir eine New 3DS XL vorbestellt gehabt, mit nem 10er Gutschein. Dieser Gutschein habe ich bekommen weil ich
der erste Premium (Prime) Amazon Kunde Deutschlands war (:3) und deswegen bekomme ich halt alle paar Wochen,
einige Emails mit Codes für nen 5er oder 10er auf "meinen nächsten Einkauf". Nun mag ich mir ggf. eine PS4 doch kaufen,
und wollt daher meine Vorbestellung stornieren.

Die eigentliche Frage:

Was passiert nun mit dem eingegeben Gutschein, wenn ich den XL storniere ? Kann ich den 10er dann bei der PS4 nutzen ?

Danke schon mal für die kommende Antwort :3 !
Ich glaub, wenn man was storniert, geht der Gutschein auf dein Amazon-Konto und kann dann beim nächsten Kauf nach belieben eingelöst werden. So ist's zumindest mal bei Geld-Gutscheinen, die man direkt bei Amazon kaufen kann.

Du warst der allererste Mensch in ganz Deutschland, der Primekunde war? Wie schafft man sowas? :B

Danke ! Aber ich gebe da ja immer einen Code ein. ~ (per Email bekommen)

Ehrlich gesagt : Keine Ahnung. Ich war wie immer auf Amazon, dann auf Aktualisieren gedrückt und Zack nen fetten
Banner zu Prime gesehen, sofort angemeldet und seit dieser Zeit bekomme ich dies :

Ich zahle nicht für die Prime Mitgliedschaft :3 (hab ich nach 5 Jahren als Geburtstagsgeschenk bekommen)
Ich bekomme manchmal Themengebundene Gutscheine wie z.B. Möbel, oder Haarwaschmittel etc.
Dann gibt's auch Themenlose Gutscheine, die dann einfach beim nächsten Kauf abgezogen werden
Habe ne Amazon Kreditkarte einfach zugeschickt bekommen
Als letztes Ding musste ich früher vor 2014 ! keine Overnight Express 5 Euro zahlen ! (das war genial)

Ab 2014 haben sie dann einiges umgestellt und das ganze "Prime" System hat sich verändert. ~ jetzt gibt's auch
Serien mit Prime und sowas o.o Hab da ständig für iwelche Gutscheine, schenk ich immer der Mutter :-D

Also, bei Geschenkgutscheinen bekommst du den innerhalb 3-5 Tagen wieder gutgeschrieben.

Bei Aktionsgutscheine nicht, da wäre er dann mit der Stornierung weg.

Am besten, du wendest dich mal an den Kundendienst per E- Mail, die antworten relativ schnell immer.

Also, bei Geschenkgutscheinen bekommst du den innerhalb 3-5 Tagen wieder gutgeschrieben.

Bei Aktionsgutscheine nicht, da wäre er dann mit der Stornierung weg.

Am besten, du wendest dich mal an den Kundendienst per E- Mail, die antworten relativ schnell immer.
Danke für die Info mit den 3 bis 5 Tagen ! :-D Ich glaube aber ich kauf mir einfach November die PS4. Dann brauch
ich auch nicht meinen neuen New 3DS XL zu stornieren. Danke Fox, und Tingle ! :)

EDIT SEHR WICHTIG !!!
Gibt es eine 5er Multimedia Steckdose ? Das sind die Boxen wo das DATA 1, DATA 2, Analog TV, Radio ansteckbar sind.
Sprich : Gibt es eine dieser Boxen wo 3 DATA Eingänge vorhanden sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht, was passiert ist, aber falls du Leute beleidigt haben solltest, entschuldige dich ZombiGT. Wäre schade, wenn wegen nem dummen Streit der Account verloren geht. :( Also ich kann nichts gegen dich sagen, kam mit dir zurecht und war angenehm mit dir zu labern. Zumal du auch Ahnung von dem hast, was du sagst. =)

STOP STOP - A ich habe nie eine Verwarnung bekommen, und B) NIE einen Bann mit Begründung ! Ich finde es lächerlich
das irgend ein Typ im Chat mich beleidigen kann, mich versuchen lassen will mich zu bannen, und dann die Frechheit hat noch
zu meinen ER wäre beleidigt worden ! Wow wie lächerlich ist das denn !!!! o.o ER HAT MICH BELEIDIGT !! Das hat JEDER im
Chat lesen können, ER meinte mich bannen zu müssen ! Was soll denn das jetzt ?! Ich verlange das Cyberbob endlich mal eine
Bestrafung bekommen, er soll nicht Leute einfach beleidigen, es geht ums Prinzip.

Zu der Verwarnung noch mal : WER hat mir die denn bitte gegeben ?! Ich habe keine PM bekommen, ich war einfach ohne
Grund im Chat gebannt. Was soll denn das ? Boah ...ich kann das nicht glaube wieso will denn keiner mir mal helfen, Cyberbobs
Beleidigungen haben alle lesen können.

Zu Stammuser : Diese haben kein Recht neue User zu beleidigen und zu verleumden ! Stammuser haben absolut kein Sonderrecht,
sie sind keine Mods. Ich war schon in so vielen Foren und jedes mal meint irgend ein Mensch er wäre ein "besserer, höherer oder
wichtigerer" Mensch als alle Anderen. So etwas gehört sich nicht, das ist ein ethisches Ding - wenn jemand mich beleidigt, frech ist
und mich bannen will weil ich eine Frage stelle, die sehr höflich formuliert wurde, DANN ist sein einziges Recht nett und freundlich
darauf zu antworten oder eben nicht. Aber Beleidigungen, Frechheiten und sonstige Aktionen sind falsch.

Also was soll das denn ? Was zieht ihr hier ab ? Ah ich verstehe.. ihr wollt mich ...rausmobben, wow ...WOW das
erwachsene Menschen so was machen müssen. Ich bin tatsächlich tief enttäuscht. Es geht um die moralische Integrität des jeweiligen
Individuums, und wenn die komplette Gemeinschaft gegen diese moralisch agierende Person vorgeht, dann ist definitiv etwas
falsch. Wenn ihr mich bannen wollt, tut das - aber dann solltet ihr euch unendlich schämen !

Fahr mal ein bisschen runter. Anscheinend bist du in verschiedenen Foren schon aufgefallen (so wie du selbst schon erwähntest). Sich als Opfer zu sehen ist halt immer der einfachste Weg. Sich anständig selbst zu reflektieren ist auch immer sehr schwer (Zugeständnis), anstrengend und fordert ein gewisses Maß an Erwachsenheit.

Was im Chat los war kann ich natürlich nicht nachvollziehen, aber ich vertraue demjenigen voll und ganz der dich gebannt hat und wird definitiv seinen Grund haben. Hier geht es auch nicht um mobben. Deine Wege wären eventuell gewesen sich mal deswegen bei den mods zu melden und nicht den hysterischen zu spielen. Jeder hat freie Wahl hier zu bleiben oder zu gehen. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann tut es mir leid, aber dann muss man auch einen Schlussstrich ziehen.

Wir mods werden das Thema (was wir schon machen) diskutieren.

Der Punkt ist : Im Chat hat Lox alles schön mit angesehen, Squirrel, Autopilot und noch 4 weitere. Das keiner mir helfen
will ist sehr traurig. Ich habe exakt das gemacht wozu der Chat da ist - Fragen stellen: Und wenn Cyberbob auf meine Frage, die
OBEN steht, exakt mit diesen Worten loslegt : "OH NEIN !!!! FICK DICH !!" .......dann ist es mein gutes Recht zu sagen er hat
mich beleidigt. Er hat mehrmals so Sachen losgelassen. Mehrmals hintereinander - darauf wollte ich das er sich beruhigt,
und danach ging es mit Beleidigungen erst recht los. UND WIESO soll es so Ok sein, wenn ein "nicht-Mod" mich bannen
lassen kann, nur weil er im Chat rumbrüllt das ich gebannt werden soll - NUR weil ich eine Frage gestellt habe ?!
Das soll mir mal einer beantworten von euch.

Ihr diskutiert nichts. Keiner wird mir hier helfen, selbst DIE die da waren helfen mir jetzt nicht. Und ich gehe von selbst nicht.
Ich lasse mich nicht rausmobben - es geht um Ehrlichkeit, Moral, Ethik. Und nur weil Cyberbobs Freunde die Macht haben
mich ohne Grund hier rauswerfen zu lassen, was an sich schon falsch ist, müssen nicht alle Anderen blind ihm folgen.

Wieso hat mich niemand verwarnt ? Wieso hat NIEMAND in irgend einer Form mir gesagt das ich falsch läge ? Wieso
kann mir keiner eine Begründung dafür geben ? Leute es geht um die Fairness, Gerechtigkeit - es geht "nur" darum.
Das ich mich derbst betrogen fühle, und keiner mir helfen will OBWOHL es jeder gesehen hat ist natürlich noch das Iceing
auf dem Kuchen.

Wie ich schon sagte : Ich habe nur eine Frage gestellt und er ging sofort ab nachdem ich versucht habe ihm die Frage
noch genauer zu erklären, und zu der "Ich bin Fake, BANNT IHN" Hetz-Rufen von Cyberbob... WÄRE ich Fake, ein Bot
oder sonst was - wäre ich nicht so tief verletzt von so unmenschlichem, unfairen Verhalten.

WÄRE ich Fake, ein Bot oder sonst was - wäre ich nicht so tief verletzt von so unmenschlichem, unfairen Verhalten.

Und ich bin zutiefst von deinen blöden Nachrichten verletzt, da sind selbst Lakkos Beiträge gehaltvoller. Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber du heulst hier rum, anstatt zu reflektieren. Außerdem braucht man hier KEIN Capslock. Man kann deine Beiträge auch so lesen.

Zurück