• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Ichn hab grad voll nen Lachflash :B

Grund: Ich hab ein "Silber Paket" gewonnen bei dem VGZ-Gewinnspiel mit diesem Post %)

freu mich natürlich aber irgendwie ist das witzig und strange, damit gewonnen zu haben, denn der Post war ja ganz anders gemeint :B
Dito :B

Wusste nichtmal, dass ich da irgendwo teilnehme, bzw. hatte den Artikel überhaupt nicht gelesen.

And isn't it ironic... ♪♫

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ankylos Anleitung nicht mehr, wie man in den IRC Chat kommt mit dieser Android App.

edit: hat sich erledigt, habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's zwar schon in das dazugehörige Thema gepostet, aber hier noch mal:

Falls jemand noch zwei Tickets für Samstag oder Sonntag besitzt und diese aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen kann/will, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn derjenige/diejenige sich bei mir meldet. :-D

Aber wirklich. Dieses lächerliche Klammern an und Aufzwingen von G+ war so ein peinliches Schauspiel, dabei war von Anfang an klar, dass "niemand" sich für den Facebook-Klon interessiert. Hoffentlich wird auch Google Play davon entkoppelt, damit man endlich Apps bewerten kann, ohne so ein unnötiges Plus-Konto zu haben.
unter den artikel gibt es aber dennoch die möglichkeit den artikel direkt auf google+ zu teilen. :-D

Okey, Bin am Überlegen, ob ich uns ncht einene TS3 Server Kaufen soll, auch wenn bisher nur Bob der Idee zugestimmt hat, aber was solls :B Wenn es erstmal da ist, wäre es ne andere Sache.

Ich aber wenn ich das mache, bräuchte ich etwas Hilfe:

-ich denk zwischen 20-50 Slots (was aber auch schon wieder zu viel wär, wobei man nie weiß in wie weit bei TS der Bär steppt und wie viele es nutzen würden) wären Praktisch

-verschiedene Räume wären echt was feines, falls man einfach so labern will, oder man ne kleine Gruppe hat, die zusammen beim Spielen reden wollen, ohne das die regulären Chat redner stören

-Eigenes Interface wär ne Tolle sache, dann kann man auch Mods bestimmen usw.

Also wer mit der sache erfahrung hat, ich würde mich freuen wenn ihr Helfen- und mir ein paar Empfehlungen geben könntet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war bei mir irgendwie bei facebook die taskleiste oben falsch rum :o
normal ist ja von links nach rechts: name / startseite / Freunde finden /... und gestern war iwie der name ganz rechts und auch der rest iwie andersrum :o

Frage: war das bei euch auch? falls nein: woran kanns liegen? hatdas was zu bedeten? virus oder so? :o

Gestern war bei mir irgendwie bei facebook die taskleiste oben falsch rum :o
normal ist ja von links nach rechts: name / startseite / Freunde finden /... und gestern war iwie der name ganz rechts und auch der rest iwie andersrum :o

Frage: war das bei euch auch? falls nein: woran kanns liegen? hatdas was zu bedeten? virus oder so? :o

Ist bei mir seit gestern auch so. Wird wohl wieder so ein Redesign sein, das nach und nach auf alle Profile übertragen wird. Immerhin nichts allzu drastisches, nur klick ich jetzt ständig auf die Sicherheitseinstellungen, wenn ich meine Nachrichten aufrufen will, weil das Sprechblasensymbol bis vorgestern an der Stelle war :B

Ist bei mir seit gestern auch so. Wird wohl wieder so ein Redesign sein, das nach und nach auf alle Profile übertragen wird. Immerhin nichts allzu drastisches, nur klick ich jetzt ständig auf die Sicherheitseinstellungen, wenn ich meine Nachrichten aufrufen will, weil das Sprechblasensymbol bis vorgestern an der Stelle war :B

ok das beruhigt mich jetzt etwas. bin zur zeit wegen schlafmangel etwas paranoid :B

heute ists bei mir aber wieder normal... :confused:

Könnt ihr mir sagen zu welchem Arzt man gehen soll, wenn man einen Knoten unter der Haut entdeckt hat?
Kenne mich damit nicht aus und will niemanden fragen, dem etwas an mir liegt.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen zu welchem Arzt man gehen soll, wenn man einen Knoten unter der Haut entdeckt hat?
Kenne mich damit nicht aus und will niemanden fragen, dem etwas an mir liegt.

Danke im Voraus.
Würd sagen, es hängt davon ab, wo der Knoten ist. Dermatologen sind allgemein Hautärzte, aber wenn's z.B. "untenrum" knotig ist, dann am besten gleich zum Urologen. Oder eben zum normalen Hausarzt zum ersten Abtasten, Einschätzen und eventuellen Ultraschallen.
Letztendlich ist aber mehr oder weniger egal, zu welchem Doktor du gehst, solange du es nicht mit "Wird schon von allein weggehen" abtust.

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Ne, ist im Bereich der Wade. Kam aber ganz spontan und auch nicht durchs MMA.
Werde dann mal die nächsten Tage beim Hautarzt anrufen.

Zurück