• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

eine ps4 für 259€ ist doch auch nicht zuverachten.

Ist aber nicht neu, sondern generalüberholt - würde ich nie kaufen, eine gebrauchte Spielekonsole.
Aber das sieht jeder anders.
Ich kaufe generell nichts gebrauchtes und ich verkaufe auch nichts, was ich einmal habe.

Die Prime - Day - Angebote sind für mich absolut uninteressant, hätte ich auch bisher nichts gekauft, wenn ich das hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht neu, sondern generalüberholt - würde ich nie kaufen, eine gebrauchte Spielekonsole.
Aber das sieht jeder anders.
Ich kaufe generell nichts gebrauchtes und ich verkaufe auch nichts, was ich einmal habe.

Die Prime - Day - Angebote sind für mich absolut uninteressant, hätte ich auch bisher nichts gekauft, wenn ich das hätte.

Naja, würde ich eine dringend suchen, würde ich vielleicht zuschlagen. Trotzdem, schon stark kurios was da amazon anbietet.

Und wenn man dir was gebrauchtes schenken würde? ;)

In diese Situation kam ich noch nie :-D

Und wenn das mal passieren würde, dann nehme ich das absolut nicht an ;-D, habe in diesem Punkt so meine (eigenartige) Einstellung...

Dein Spoiler - na ja, lassen wirs mal so stehen und verlieren keine weiteren Worte....

Zuletzt bearbeitet:
In diese Situation kam ich noch nie :-D

Und wenn das mal passieren würde, dann nehme ich das absolut nicht an ;-D, habe in diesem Punkt so meine (eigenartige) Einstellung...

Okay... eigenartig ist das aber wirklich. :o

Dein Spoiler - na ja, lassen wirs mal so stehen und verlieren keine weiteren Worte....

Hab ich nur erwähnt, damit klar ist, dass ich solche Dinge gerade nicht mit der obigen Frage meinte. ;D

Ich würde mal sagen, dass der Prime Day (mit den angeblich besten Angeboten die es je gab) bislang absolut kacke ist. :|
Mal schauen was es so abends gibt.
Bin bis jetzt auch ziemlich enttäuscht. :| Wenn die ganzen Hammer nicht erst noch kommen, haben sie es wirklich viel zu hoch angepriesen.

Nutzt hier noch jemand Skype?
Kommt das öfters vor, dass fremde Personen einen adden wollen?
Im ersten Moment weiß ich jetzt nicht, wer Casey Irving ist, die am 11.9.1990 geboren wurde und in den USA lebt. Das Datum ist schon einmal merkwürdig... Ist es ok, wenn man Amis mit "hey, you motherfucker, what's up?" begrüßt? :B

Zum Primeday:
Ich finde nur die Sony FDR-X1000 interessant. Wollte schon immer mal ne Kamera bei Radtouren oder aufm Mopped dabei haben.

edit: Ok, es ist schon einmal kein Bot.
edit2: Ne, langweilig. So funktioniert Konversation nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weicht eigentlich nicht von den täglichen Angeboten ab, was Artikel und Preise betrifft.

Trotzdem bestelle ich recht gern bei Amazon, nicht nur, weil die Preise annehmbar sind, sondern weil ich mit dem Kundendienst voll zufrieden bin. :-D

Amazon ist mein Lieblings-Onlineshop (hab Prime und die KK :-D ), bestelle da zu 90% was ich im Net kaufe.

@Thunder
Wird Skype nicht extrem durch die NSA überwacht? :B ;-D Deine Geschichte passt doch. ;-D

Soll die NSA doch hören, was ich sage, und lesen, was ich schreibe. Ich habe nichts zu verstecken. Mittlerweile bin ich sogar auf meinem Whatsapp-Profilbild unmaskiert zu sehen. So lange ich Zwitter, Facefuck und ähnliches nicht nutze, kann ich damit leben. Wichtige Informationen werden eh nur unter direkter Anwesenheit des anderen ausgetauscht und zwar im Schutzbunker in 100m Tiefe! :B
Skype nutze ich hauptsächlich, weil ein richtiges Headset angenehmer ist und so keine kosten für Auslandsgespräche anfallen.

Übrigens habe ich jetzt entdeckt, dass Amazon später eine Kamera inklusive Bike Mount Kit anbietet. Gäbe es das nicht, hätte ich bereits zugeschlagen.
So weiß ich nun nicht, ob ich warten soll oder nicht. Später bin ich weg und das führt dazu, dass ich am Ende wohl nichts kaufe, weil ich jetzt unschlüssig bin und später einfach nicht dazu komme.
Ja, Amazon, zu viele Angebote müssen nicht immer von Vorteil sein! :-D

Oh man, jetzt muss ich mich noch mit der Suche nach nervigem Zubehör beschäftigen... Und wenn man die Rezensionen zum Zubehör liest, wird es noch schlimmer. Ich glaube, ich kaufe nicht!

Habe jetzt COD Advanced Warfare für 30 € im Einkaufswagen, falls es jemand möchte....

Bin von den Blitzangeboten auch etwas enttäuscht. Waren zwar schon ein paar gute Dinger dabei, aber der ganze Ramsch durch den man sich wühlen muss hätte man doch gerne etwas einschränken können. Ich hoffe noch immer auf ein Xperia Z3 Tablet zu einem tollen Preis

Bei den normalen Tagesangeboten habe ich den Fire TV Stick nochmal gekauft. 15 € billiger als sonst ist ein guter Preis. Und ich wollte den im September eh zum Geburtstag verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Um 18 Uhr gibts Batman Arkham Knight und Edler Scrolls Online, es wird etwas besser. :)

Wird's nicht. Die Standard-Version von Arkham Knight für die One war vorhin um satte 9% reduziert. Auf 50€.

Entsprechend werden die Steelbooks sicher auch bei 55 oder 60€ liegen. Was ein schlechter Scherz ist, wenn man danach direkt noch 40€ für einen Season Pass auf den Tisch legen darf, um ein komplettes Spiel zu haben.

Aber ich hab zumindest mal beim Vorgänger zugeschlagen. Arkham City GotY für 15€ waren okay.

Trotzdem frag ich mich so langsam, wo denn wirklich mal die vorab angepriesenen 50% Rabatt zu finden sind. Ist bislang nicht der angekündigte Super-Duper-Tag, so ehrlich muss man tatsächlich sein dürfen. Dann darf die Werbung ruhig dezenter ausfallen.

Zurück