Soll die NSA doch hören, was ich sage, und lesen, was ich schreibe. Ich habe nichts zu verstecken. Mittlerweile bin ich sogar auf meinem Whatsapp-Profilbild unmaskiert zu sehen. So lange ich Zwitter, Facefuck und ähnliches nicht nutze, kann ich damit leben. Wichtige Informationen werden eh nur unter direkter Anwesenheit des anderen ausgetauscht und zwar im Schutzbunker in 100m Tiefe!
Skype nutze ich hauptsächlich, weil ein richtiges Headset angenehmer ist und so keine kosten für Auslandsgespräche anfallen.
Übrigens habe ich jetzt entdeckt, dass Amazon später eine Kamera inklusive Bike Mount Kit anbietet. Gäbe es das nicht, hätte ich bereits zugeschlagen.
So weiß ich nun nicht, ob ich warten soll oder nicht. Später bin ich weg und das führt dazu, dass ich am Ende wohl nichts kaufe, weil ich jetzt unschlüssig bin und später einfach nicht dazu komme.
Ja, Amazon, zu viele Angebote müssen nicht immer von Vorteil sein!
Oh man, jetzt muss ich mich noch mit der Suche nach nervigem Zubehör beschäftigen... Und wenn man die Rezensionen zum Zubehör liest, wird es noch schlimmer. Ich glaube, ich kaufe nicht!