• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Wird's nicht. Die Standard-Version von Arkham Knight für die One war vorhin um satte 9% reduziert. Auf 50€.
Habs gesehen, mir persönlich zu viel für das Game. Im Winter bekommt man es sicherlich für unter 30. Ich kann warten. :)

Es gab ja einpaar interessante Angebote, sogar mit über 60% Preisnachlass. Allerdings nicht Spiele oder so. Eher Parfüm. :B

Habs gesehen, mir persönlich zu viel für das Game. Im Winter bekommt man es sicherlich für unter 30. Ich kann warten. :)

Ich auch. Hab ja dann zwei Vorgänger im Schrank stehen, die erst noch fällig sind. %)

Es gab ja einpaar interessante Angebote, sogar mit über 60% Preisnachlass. Allerdings nicht Spiele oder so. Eher Parfüm. :B

Oh, Parfum. Wenn was Gutes dabei ist... :o

Ich würde gerne heute noch etwas bei Discover and Buy Indie Music CDs, MP3s. FLAC, and Vinyl | CD Baby Music Store bestellen, allerdings ist der Versand aus den USA entsprechend hoch. Wenn man aber drei CD's kauft, kostet der selbst international nur 1 Cent, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht irgendwer schon seit ner Weile mit irgend einer CD, die es auf der Seite (vielleicht sogar billiger als sonst wo) gibt, am liebäugeln war und hier mit aufspringen möchte. Würde das Zeug zu mir bestellen, dann eure CD's zu euch schicken und den Versand würden wir dann teilen.

Um nochmal auf das Amazon Prime Video Dingens zurückzukommen: Hat das jemand bzw, weiß jemand genau wie das ist? Da gibt's ja scheinbar unzählige Filme und Serien. Wenn man jetzt Prime für die 49 EUR/Jahr hat, kann man dann alles kostenlos anschauen (z.B. die fünfte Staffel Game of Thrones auf deutsch), oder gibt's da halt Sachen, die man kostenlos schauen kann, und andere, die auch als Prime-Abonennt noch was extra kosten?

Du kannst theoretisch nachschauen welche es für Prime Kunden kostenlos gibt. Alle digitalen Filme und Serien die für Prime Kunden kostenlos sind haben auf dem Thumbnail schräg links oben in der Ecke so ein kleines 'Prime' stehen.
Und ich glaube du kannst auch irgendwo anwählen 'Prime Instant Video' anklicken, da sind dann alle drin.

Ich bin Prime Kunde. Anfangs wirkt das wirklich viel was die so anbieten. Aber wenn man sich mal etwas durchgearbeitet hat und einiges nachgeholt, dann wird wird das schon überschaubar mit den Sachen die einen noch ansprechen. Ich habe es jetzt seit Januar, habe noch immer einiges in der Watchlist, auch Serien. Ich finde es empfehlenswert.

Wieso wurde denn UncleBazinga gesperrt?

Wäre es btw nicht sinnvoll eine Art Ankündigungsthread einzuführen, in welchem erläutert wird, wenn die Moderatoren oder Administratoren hier auf vgz eingreifen? Damit die Community Bescheid weiß was passiert und sieht, welches Verhalten wie hart bestraft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf das Amazon Prime Video Dingens zurückzukommen: Hat das jemand bzw, weiß jemand genau wie das ist? Da gibt's ja scheinbar unzählige Filme und Serien. Wenn man jetzt Prime für die 49 EUR/Jahr hat, kann man dann alles kostenlos anschauen (z.B. die fünfte Staffel Game of Thrones auf deutsch), oder gibt's da halt Sachen, die man kostenlos schauen kann, und andere, die auch als Prime-Abonennt noch was extra kosten?

Ich hab auch Prime und ich nutz es sehr häufig. Man muss eben sehen ob Sachen dabei sind, die einen wirklich interessieren. Game of Thrones ist zum Beispiel nicht mit enthalten das kostet dann was. Die HD-Fassungen von einigen Serien kosten auch was.
Für 49€ bietet amazon eigentlich genug, wenn man es aber nur zum Filme schauen benutzt, dann kann man sich auch mal andere Streaming-Dienste anschauen.

Wäre es btw nicht sinnvoll eine Art Ankündigungsthread einzuführen, in welchem erläutert wird, wenn die Moderatoren oder Administratoren hier auf vgz eingreifen? Damit die Community Bescheid weiß was passiert und sieht, welches Verhalten wie hart bestraft wird.

Es wurde ja im Wii U-Thread erklärt, weshalb er gesperrt wurde. Das ganze ist halt eskaliert und war dann auch dringend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne das so das der böse User vor der sperre per PN gewarnt wird und es meist im entsprechenden Beitrag eine öffentliche Verwarnung gibt.

Ich glaube eine Sperre war in dem Fall gar nicht nötig, der wäre eh gegangen. Und abgesehen von der Tatsache dass er sich extrem reingesteigert hat , fand ich seine Posts halb so wild.
Wenn ich mich nicht irre, kenne ich ihn von Maniac.de. Dort hat er eine ähnliche Art praktiziert, was auch dort die User störte.
Manchmal muss man sich halt selbst fragen, ob das Format Diskussionsforum, das richtige für einen ist.
Ich muss aber zugeben, dass ich selber zum Überreagieren neige, also möchte ich niemandem verurteilen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier fröhlich „gefällt mir“ gedrückt wird, ohne dass man sich mit dem Beitrag vom Verfasser auseinandersetzt, nehme ich mal Abstand und wechsle (was Forum und Chat betrifft) wieder in den passiven Modus (nur mitlesen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Prime und ich nutz es sehr häufig. Man muss eben sehen ob Sachen dabei sind, die einen wirklich interessieren. Game of Thrones ist zum Beispiel nicht mit enthalten das kostet dann was. Die HD-Fassungen von einigen Serien kosten auch was.
Für 49€ bietet amazon eigentlich genug, wenn man es aber nur zum Filme schauen benutzt, dann kann man sich auch mal andere Streaming-Dienste anschauen.

Ich hab jetzt erstmal die 30 Tage Test-Abo abgeschlossen. Ja, leider ist es dann so, dass neue Sache auch als Prime-Kunde offensichtlich genausoviel kosten wie normal. Aber einige Serien kann man sich im Abo dann kostenlos ansehen, das hat schon was. Mal sehen, ob sich das rentiert, für 49 Schleifen könnt' ich's ja auch mal ein ganzes Jahr probieren.

Weiß zufällig jemand, was am Prime-Versand anders ist, als am normalen Versand? Wird die Bestellung bei Amazon einfach bevorzugt und schneller bearbeitet und wird dann aber trotzdem mit der normalen Post versandt? Ich will ja niemanden besondere Umstände machen, z.B. dass da nun nur wegen einer Bestellung extra ein Paketdienst in mein Dorf bestellt wird, oder so ähnlich. Ist ja nicht so, als könnte ich nicht zwei Tage auf ein Buch oder DVD warten, aber wenn's auf der anderen Seite halt kostenlos mit dabei ist...

Also bei Premiumversand kommt manchmal auch schon etwas am nächsten Tag abends, was sonst erst am Tag darauf vormittags gekommen wäre. Das tritt meistens dann ein wenn ich einen Artikel erst am frühen Nachmittag bestellt habe, dann kommt der am nächsten Tag so so zwischen 17 und 20 Uhr an.

Und die werfen mir nichts mehr in den Briefkasten, CDs oder DVDs zum Beispiel. Die brauchen immer eine Unterschrift wenn die was liefern. Egal ob Premium- oder Standardversand.

Also ich kenne das so das der böse User vor der sperre per PN gewarnt wird und es meist im entsprechenden Beitrag eine öffentliche Verwarnung gibt.
Meist, aber nicht immer.

Ich weiß, dass viele Menschen "sensationsgeil" sind, aber ich halte wenig davon alles öffentlich zu machen. Das hat für mich so als würde man einen User öffentlich an den Pranger zu stellen.

Ichn hab grad voll nen Lachflash :B

Grund: Ich hab ein "Silber Paket" gewonnen bei dem VGZ-Gewinnspiel mit diesem Post %)

freu mich natürlich aber irgendwie ist das witzig und strange, damit gewonnen zu haben, denn der Post war ja ganz anders gemeint :B

Zurück