• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

1. Ja! :B
2. Der Roadster soll qualitativ nicht so gut sein. Habe nur nen normalen Fortwo der vorigen Generation
3. Eine Freundin von mir kommt mit einem SLS zur Uni... Zuvor wars ein Cayenne Turbo. Dazu sage ich nichts, aber wenn man kann, wieso nicht? Bin mit meinem Zwerg aber zufrieden.

Heute Nacht hat uns unserer Kleinster schreiend aufgeweckt, und wir haben festgestellt dass in der halben Stadt der Strom ausgefallen ist. Das zog sich bis in die frühen Morgenstunden. Nicht ein Licht draußen, richtig finster war es. Zudem stellten wir fest wie abhängig man vom Strom ist. Kaffee machen? Nicht drin. Kühlschrank aus, TV ging nicht, usw..Handy Akku fast aufgebracht, was in dieser Situation ein leichtes Panikgefühl auslöste.
Eine Interessante Erfahrung war das. :)

b) ist es eine Entschädigung für die leider nicht erbrachte Leistung von Warner
c) ist der Preis niemals unverschämt hoch, wenn er noch unter dem VK beim Händler liegt.

b) für die man absolut nichts bezahlt hat (und jetzt komm mir nicht mit Zeit ist Geld, der Bestellvorgang dauert keine Minute)
c) Mag sein, das ist wohl Ansichtssache.

Ich mein, 50€, ist das euer Ernst? Würde das für maximal 30€ verkaufen, wenn überhaupt. Oder wenigstens den Preis für VGZ-Leute ein wenig runterdrücken. Im Endeffekt würde ich es wohl auch einfach verschenken - wie die kommenden Tage ein paar PS3-Spiele von mir, die ich gekauft und bezahlt habe - oder wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Besonders dreist wird es, wenn man noch eiskalt am Preis festhält und überhaupt nicht zuvorkommend ist (keine Anspielung o.ä. auf dich), obwohl der potenzieller Käufer Monate zuvor noch dem Verkäufer ein nettes Angebot gemacht hat.

Seid sicher, ich bin nicht der einzige, der das dachte. Was das mit Neid zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Worauf neidisch sein?

Das mit dem Verschenken wage ich doch mal zu bezweifeln. Das würde kein User machen. :B

Wobei Cyberbob und Ankylo das auch selbst verschuldet haben (also diese Diskussion hier). Hätten sie es nicht breitgetratscht, dass sie die Spiele kostenlos erhalten haben, würde es kein Rumgezicke wegen dem Verkaufspreis geben. %)

... MERKT IHR ÜBERHAUPT NOCH WAS!?!??!? ...
Wieso "IHR"? :o T-Bow möchte die kostenlos haben, sonst keiner.

Auch hab ich ja nur geschreiben, dass ich es nicht gesagt hätte woher das Spiel stammt oder wie ich es erworben habe. Ich hätte es einfach nur verkauft.

Grade wenn man Sachen kostenlos erhält, meinen manche, dass sie bedeutend weniger zahlen zu müssen, weil es ja kostenlos war. Um diese Diskussion über den Verkaufspreis zu vermeiden, hätte ich es einfach nicht erwähnt, wie ich an das Spiel gekommen bin. Aber das nur meine Meinung, Cyberbob. :P

Das du eine zu ehrliche Haut bist und dieses Vorgehen mit deinem Gewissen dann nicht vereinbaren kannst ist ja nix neues. =) :X

Hui, wusste gar nicht, dass heute Wellengang angesagt ist.

Oder verkaufen Spiele, die sie umsonst abgestaubt haben, für unverschämt hohe Preise.

Sie sind gerne dazu eingeladen ein Angebot abzugeben Sir.

Ich mein, 50€, ist das euer Ernst? Würde das für maximal 30€ verkaufen, wenn überhaupt.

Von einem Verkaufspreis meinerseits kann keine Rede sein. Es handelt sich nur um einen Vorschlag und man darf gerne auch einen eigenen Vorschlag abgeben.

Oder wenigstens den Preis für VGZ-Leute ein wenig runterdrücken.
Darüber kann man im Rahmen eines Angebotes sprechen, aber warum sollte ich es standardmäßig für alle User günstiger anbieten? Insbesondere für solche, die sowieso kaum aktiv sind.

Besonders dreist wird es, wenn man noch eiskalt am Preis festhält und überhaupt nicht zuvorkommend ist (keine Anspielung o.ä. auf dich), obwohl der potenzieller Käufer Monate zuvor noch dem Verkäufer ein nettes Angebot gemacht hat.
Leider habe ich bis heute kein Angebot diesbezüglich bekommen, worüber man hätte diskutieren können.

Seid sicher, ich bin nicht der einzige, der das dachte.
Dann sprecht euer Problem doch öffentlich an und nicht hinterrücks.

Wobei Cyberbob und Ankylo das auch selbst verschuldet haben (also diese Diskussion hier). Hätten sie es nicht breitgetratscht, dass sie die Spiele kostenlos erhalten haben, würde es kein Rumgezicke wegen dem Verkaufspreis geben. %)

Tja, dass war und ist der einzige Fehler. Mein Produkt zu schlecht angepriesen. Aber man lernt bekanntlich aus Fehlern.

@Thema:
Ich küsse die -aufgrund von schwitzen- salzigen Hoden von Dr-Semmelknoedel, weil ich ihn nicht nur geködert, sondern auch am Angelhaken habe. Den <zensiert>uden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht vergessen: Übermorgen ist Amazon Prime Day! - Ein ganzer Tag voller Blitzangebote exklusiv für Prime Mitglieder.

Dazu schildere ich auch gleich mal eine Unklarheit: Wenn man bei Amazon eingeloggt ist, steht oben links beim Amazon Logo in blauer Schrift "Prime testen". Man wird auf eine Seite weitergeleitet mit einem gelben "Starten Sie Ihre Prime Mitgliedschaft"-Button. Jetzt wird man wiederum auf eine Seite weitergeleitet bei der man die Wahl zwischen einem weißen "Nein, danke"-Button und einem gelben "Jetzt für 49,00€/Jahr bei Amazon Prime anmelden"-Button hat.

Jetzt meine Frage: Kann ich denn nun Prime einen Monat lang kostenlos testen oder melde ich mich damit direkt für die verbindliche Jahresmitgliedschaft an?

(...) Kann ich denn nun Prime einen Monat lang kostenlos testen oder melde ich mich damit direkt für die verbindliche Jahresmitgliedschaft an?
Du kannst Prime kostenlos für 30 Tage testen. Allerdings musst du innerhalb dieser 30 Tage in den Einstellungen vornehmen, dass du nach den 30 Tage Prime nicht weiter nutzen möchtest, ansonsten werden dir am nächsten Tag direkt die 50 € vom Konto abgezogen.

Du kannst Prime kostenlos für 30 Tage testen. Allerdings musst du innerhalb dieser 30 Tage in den Einstellungen vornehmen, dass du nach den 30 Tage Prime nicht weiter nutzen möchtest, ansonsten werden dir am nächsten Tag direkt die 50 € vom Konto abgezogen.
Früher ging das problemlos. Aber wo finde ich die Option denn jetzt? Wenn ich unter Mein Konto auf "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" klicke, habe ich nur die Option die Mitgliedschaft zu ändern oder direkt komplett zu ändern.
Außerdem steht dort unter Zahlungsverlauf "Ihre letzte Zahlung ist in Bearbeitung." Wenn die jetzt wirklich mein Konto belasten, obwohl die groß mit "Jetzt einen Monat testen" werben, dann hackts aber!

Zuletzt bearbeitet:
Früher ging das problemlos. Aber wo finde ich die Option denn jetzt? Wenn ich unter Mein Konto auf "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" klicke, habe ich nur die Option die Mitgliedschaft zu ändern oder direkt komplett zu ändern.
Außerdem steht dort unter Zahlungsverlauf "Ihre letzte Zahlung ist in Bearbeitung." Wenn die jetzt wirklich mein Konto belasten, obwohl die groß mit "Jetzt einen Monat testen" werben, dann hackts aber!
Doch du bist da schon richtig. Du gehst auf Mein Konto und dann auf Meine Prime-Mitgliedschaft und dann stehen links an der Seite mehrere Optionen. Bei mir ist es die Dritte, da steht dann Nicht verlängern. :o

Doch du bist da schon richtig. Du gehst auf Mein Konto und dann auf Meine Prime-Mitgliedschaft und dann stehen links an der Seite mehrere Optionen. Bei mir ist es die Dritte, da steht dann Nicht verlängern. :o
Die Option gibt's bei mir nicht. Dann muss ich mich wohl darauf gefasst machen, dass die dreisten Säcke 49€ abbuchen. :$Zum Glück kann man das widerrufen.

Dann muss ich mich wohl darauf gefasst machen, dass die dreisten Säcke 49€ abbuchen.

Das ist wohl auch der Sinn dieser "Primeaktion"...:B, der ein oder andere wird eben dann doch zahlen und verzichtet auf Widerruf und eventuellen weiteren nervlichen Handlungen, um da wieder rauszukommen.
Ich ignoriere solche Lock - Angebote.

Ist klar dass sie die Aktion morgen aus einen bestimmten Grund machen. ;)
Ich würde mir einfach vorher Gedanken machen ob ich Prime überhaupt brauche.
Ich bestelle unheimlich viel bei Amazon.de, und nutze Instant Video. Für mich lohnt es sich allemal.

Ich würde mal sagen, dass der Prime Day (mit den angeblich besten Angeboten die es je gab) bislang absolut kacke ist. :|
Mal schauen was es so abends gibt.

Ich würde mal sagen, dass der Prime Day (mit den angeblich besten Angeboten die es je gab) bislang absolut kacke ist. :|
Mal schauen was es so abends gibt.
nachdem mein zelt das splash nicht überlebt hat, suche ich da eigentlich nur nach nem zelt. hab jetzt eins von high peak für 42,99€ anstatt 89,95€ geschossen. bin zufrieden. High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen: Amazon.de: Sport & Freizeit
eine ps4 für 259€ ist doch auch nicht zuverachten.

Zurück