OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Du kleiner pädophiler Spanner.
So, hab da auch mal eine kleine Angelegenheit. War nach einer Geburtstagsfeier im April mit dem Rad unterwegs und hab nun eine Anzeige am Hals. Wollte mal folgendes wissen. Droht mir da großes Unheil (weil war ja nur Fahrrad und nicht Auto)? Und gibt es eine Verhandlung oder besteht die Möglichkeit das anders zu klären?
grad auf dem Weg von der Erlanger Bergkerwa und keine Ahnung ich jetzt gesehen/hört hab von verschollenen Haus/Wohnungs/Autoschlüsseln, Geldbeuteln, Handys von den Furien die meinen dass ihr Freund ihnen fremdging ganz zu schweigen.
Sche wos trotzdem.
Jo mir geht das Schreiben auf dem Smartphone tierisch auf die nerven, weil das Teil immer schreibt was es will. ;-D Muss immer die Posts hier zig mal ändern bis ich die so habe wie ich es will.
Deswegen hab ich diese Korrigier-Funktion ausgestellt.Jo mir geht das Schreiben auf dem Smartphone tierisch auf die nerven, weil das Teil immer schreibt was es will. ;-D Muss immer die Posts hier zig mal ändern bis ich die so habe wie ich es will.
Das glaubt dir hier doch kein Mensch, Lox!Avatar: äh? Das hab ich schon bald nen Monat.
Hallo, ich brauche eure Hilfe, weil ich grad etwas auf dem Schlauch stehe:
Ich möchte eine Freundin von meinem Handy aus (Deutschland) auf ihr Handy (Österreich) anrufen.
Hier ist mein Vertrag: https://www.deutschlandsim.de/tariffs/smart200
Unten sind 3 PDFs mit Traifdetails, allerdings verstehe ich nicht so recht, wo die Kosten für Auslandsanrufe aufgeführt werden.
Die erste enthält nur die Kosten für Telefonate im Inland. Gelten für mich die Kosten die oben in der dritten PDF stehen?
Mich hat die Überschrift mit den Roamingpreisen verwirrt. Mit den 29Cent/min könnte ich nämlich leben.
Und falls es jemand weiß: Fallen für sie auch noch zusätzliche Kosten an?
Vielen dank schon einmal.
Ich glaube, Roaming an sich ist die Gebühr, die man bezahlen muss, wenn man selbst im Ausland ist und dann angerufen wird.