Thread für Kleinigkeiten

Hier kommt Hamtaro, chu-chu, Digudigi-DUUUAH!

Hamtaro! Nur mit dir zusammen wird es spannend,

Hey Hamham, lass uns Sonnenblumenkerne sammeln,

hey Hamham,
Gibts Probleme bist du für mich da

HAM-TA-RO!!!
Klein Hamster ganz groß in fahrt...

Laura in der Schule, bla bla bla...
 
Ojojojojoj, ich bin Über Ostern nämlich wieder in Stuttgart, und gerade erst angekommen, und ich muss echt sagen, dass ich mich erst wieder an die Großstadt gewöhnen muss. Dabei wohne ich erst seit gut 3 Wochen in Furtwangen, alter, das war so krass als ich vorhin aus dem Bahnfenster an eije stelle mit sicht auf die Komplette Stadt geguckt habe, und erstaunt bin, wie Groß meine Geburtsstadt ist, obwohl ich hier mein Leben lang gelebt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal: gibt es irgendeine Möglichkeit, indizierte apps aus dem Ausland über den Play Store zu installieren? Ich habe es schon mit Systemsprache umstellen und einem VPN Device versucht, aber selbst das klappt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nononononononov9l9j.png


War in meinem Feed. Die beiden sind ein Dreivierteljahr zusammen... Und überhaupt, ein Heiratsantrag auf Facebook? :B Und von der haarsträubenden Grammatik auf dem Bild mal abgesehen. Boah, was für ein Verkehrsunfall.
 
Hey Leute,

Mein Firefox Browser ist seit Gestern ziemlich langsam geworden und ich nicht wo das Problem liegt. Ich habe selbst sämtlichen Daten gelöscht und Firefox neu Installiert, aber er läuft genau so langsam, wie vorher auch. :|

Edit:

Ich habe mir nun einen etwas ältere Version von Firefox genommen und da läuft es wieder alles flüssig. :)


Edit 2 :

Allerdings bin ich mit der Version 3.6.28 auch nicht so zufrieden. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand ein Stimmgerät fur die Gitarre empfehlen? Würde bis zu 20€ dafür ausgeben.
Wenns nen Netzstecker hat, umso besser, aber geht auch ohne.
 
Allerdings bin ich mit der Version 3.6.28 auch nicht so zufrieden. :B


Ich habe nun Chrome Installiert, aber ich komme damit nicht ins Java-Chat rein, weil mir ein Plugin fehlt. Kann mir hier irgendwer weiterhelfen? Weil ich schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden habe. :rolleyes:
 
Zurück