• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

aber es stimmt das samsung mit dem s6 sehr kundenfreundlich geworden ist.
kundenfreundlich kundenfreundlich kundenfreundlich kundenfreundlich kundenfreundlich
kundenfreundlich kundenfreundlich kundenfreundlich kundenfreundlich kundenfreundlich

Langeweile? %)

Erinnert ihr euch noch, als ich sagte, das Studiheim wäre ne schimmelbude? Ich nehm alles zurück, wir haben grad ne große party im Gemeinschaftsraum, und es gehört zum charme :X

Viele werden dem vielleicht nachtrauern (also alle 3 hier im forum), aber da ich jetzt Im studiwohnheim auch ne menge Leute kennen lerne, werde ich eher bei denen den besoffenen Sepp raus lassen als bei euch, zori, aber wenn ich neue Menschen treffe, muss ich ja meine Schokoladen seite zeigen (also die, um auf Tomb Raider schleimig zu wichsen)

Tut mir leid, aber drunken Semm0lorz0rz gibt hier vielleicht erst nächsten Monat wieder :(

Viele werden dem vielleicht nachtrauern (also alle 3 hier im forum), aber da ich jetzt Im studiwohnheim auch ne menge Leute kennen lerne, werde ich eher bei denen den besoffenen Sepp raus lassen als bei euch, zori, aber wenn ich neue Menschen treffe, muss ich ja meine Schokoladen seite zeigen (also die, um auf Tomb Raider schleimig zu wichsen)

Tut mir leid, aber drunken Semm0lorz0rz gibt hier vielleicht erst nächsten Monat wieder :(

Werbe lieber für das Forum, Dude. Wenn die Isis daas schafft, neue Mitglieder zu rekrutieren, schaffst du das auch für unser Forum. \o/

Man, zweite Nacht hier, und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich ins Bett kam :B

Geile Wurst...

Erinnert ihr euch noch, als ich sagte, das Studiheim wäre ne schimmelbude? Ich nehm alles zurück, wir haben grad ne große party im Gemeinschaftsraum, und es gehört zum charme :X
Der Schimmel? Vielleicht macht er dich zusätzlich zum Alkohol ja noch extra platt. :> Nenn dich doch Dr-Schimmelknödel. Huar! Aber nee, freut mich, dass du dich wohl fühlst. Gibt fast nix Schlimmeres, als irgendwo wohnen zu müssen, wo man sich nicht wohl fühlt.

Da meine Möglichkeiten in sachen Internet hier ja doch stark limitiert sind (ich habe z.B. nur 30 GB nutzung für einen Monat wie ich vorhin erfahren habe), und auch kein Wlan habe, habe ich mir überlegt mir vielleicht doch eine richtige Internet Flatrate zuzulegen. Daher wollte ich mal fragen, ob wer einen guten und günstigen Anbieter empfehlen kann. Von mkr aus auch dann, wenn die ersten ein, zwei Jahre günstig sind, und es danach etwas teurer im Monat wird. :]

Edit: oh, und vielleicht kein 1und1, mag sein dass die echt günstig sind und ihr service halbwegs funktioniert, aber ich habr schon Sachen von denen gehört, die einfach nicht Koscher sind, vielleicht gibt es einen recht unbekannten Anbieter, der aber ein tolles Angebot hat?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade so eingefallen ist: Wenn eine Gangsterbande einen spektakulären Banküberfall durchführt und wenig später Nachahmungstäter dieselbe Methode anwenden - sind das dann "Raubkopierer"? :B

Zurück