daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Bekannter von mir hat jetzt zwei Frettchen als Haustiere. Ich will jetzt zwei Frettchen als Haustiere.
Was ich meine ist: das ich mich gerne von meinen alten Posts, die ich inzwischen selber peinlich finde, distanzieren möchte
Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
Ja, das kenne ich. Vor allem die Korn-Suff-Posts. Übel. Da kann nicht mal Semmel mithalten. Zum Glück sind die alle von meinem alten Account.Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind...
Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest.
Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleibenWill sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...
Erinnert mich irgendwie daran.
Es ging wie gesagt um die alten posts..
Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...
Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleiben
Das fand ich bei der Nolan-Trilogie von Batman auch schlimmund mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest
z.B.
Rise of the Tomb Raider
...
...
...
Tomb Raider
(Okey, aus irgendeinem Grund lässt tapatalk nicht zu, dass ich noch ein Bild rein-editiere, daher noch ein Post)