Thread für Kleinigkeiten

Was ich meine ist: das ich mich gerne von meinen alten Posts, die ich inzwischen selber peinlich finde, distanzieren möchte


Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest. :B
Man sollte zu seinen Jugendsünden stehen. Du Muschi. :)


Und wenn überhaupt, dann treibt mans erstmal soweit auf die Spitze, dass man gebannt wird und dann gezwungenermaßen einen neuen Namen braucht. Siehe Lakko, mittlerweile in der geschätzt 5. Generation. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind... :S :B
 
Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?
Und dann denkt man "Ach naja, ist schon so lang her", und dabei handelt es sich bei manchen peinlichen Posts um welche, die gerade mal so vier, fünf Jahre alt sind... :S :B
Ja, das kenne ich. :S Vor allem die Korn-Suff-Posts. Übel. Da kann nicht mal Semmel mithalten. :B Zum Glück sind die alle von meinem alten Account. %)
 
Also ich finde DAS so peinlich, dass du dir noch nen neuen Nick machen solltest. :B

Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...

best-parkour-evermjsmd.gif


Erinnert mich irgendwie daran.
 
Es ging wie gesagt um die alten posts..


Die werden immer an dir hängenbleiben..,aber es liegen ja auch einige Jahre dazwischen, so daß diese nicht so wichtig mehr sind - entscheidend ist, wie man eben doch im Laufe der Zeit bereit ist, sich zu ändern, aber in allem sollte man das nicht tun, muß man abwägen.
Von daher wäre eine Nickänderung absolut nicht notwendig gewesen, man wird ja auch im reellen Leben nicht dauernd einen anderen Namen wählen (können), wenn man mal was verbockt hat..., damit muß man sich auseinandersetzen und eben einfach dazu stehen.

Du gehörst hier einfach im Forum dazu, ob mit altem oder neuem Nick :-D
 
Gibt's eigentlich irgend einen langjährigen Nutzer hier, der auf seine ersten Beiträge zurückblicken kann, ohne dass sich ihm die Fußnägel hochrollen?

Ich habe vor kurzem erst einen meiner ersten Beiträge gefunden und finde die hatten sogar mehr Qualität.

Will sich von "Herr-Semmelknoedel" distanzieren und nennt sich daraufhin "Dr-Semmelknoedel"...

Verstehe ich auch nicht, insbesondere weil er exakt so weiter macht wie bisher. Der Name mag sich geringfügig ändern, aber die Person wohl eher nicht.

Es ging wie gesagt um die alten posts, das mit dem Namen ist unwichtig, da wollte ich sogar möglichst Originalgetreu bleiben %)

Dann hättest du doch auch deinen alten Account behalten können und dessen, selbstverständlich nach vorheriger, höflicher Anfrage, Name ändern lassen können in Dr statt Herr.


Da ich meine Sachen sehr gerne alphabetisch sotiere bzw. chronologisch innerhalb von Serien (z.B. kommt Pokémon Alpha Saphir erst nach Pokémon Gold, obwohl es nach dem Alphabet vorne stehen müsste) würde mich mal interessieren, wie ihr es bei Artikeln zu Beginn des Titels macht. Weiß nicht ob ich Der/Die/Das/The beachten soll, was unter Umständen zu einem großen Bereich bei D bzw. T führen würde, oder einfach vergessen soll. Aber manche legen gerade Wert darauf wie The Last of Us.

Hoffentlich versteht ihr mein Problem, da es ein wenig schwierig zu erklären ist. %)
 
Meinst du jetzt im Regal? Also ich ordne Spiele oder Filme im Regal eher Thematik und nach Farbe des Covers (und Neuerdings wg. BluRays nach Art der BluRay-Schachtel, weil es ja eckige und runde und noch ein, zwei andere gibt). Beispielsweise hab ich dann die ganzen Supederhelden-Movies/Comicverfilmungen nebeneinander, oder lauter SciFi-Filme, aber der Titel ist mir dabei wurscht.
 
Im Regal stelle ich nur die Systeme zusammen (und im Falle der PS3, die Spiele mit dem alten und dem neuen PS3 Logo)

Im Showroom natürlich alphabetisch

und mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest

z.B.
Rise of the Tomb Raider

...
...
...

Tomb Raider
 
und mir rollt es die Zehenspitzen auf, wenn ein Nachfolger eines Spiels dann ganz woanders stehen könnte als der Rest

z.B.
Rise of the Tomb Raider

...
...
...

Tomb Raider
Das fand ich bei der Nolan-Trilogie von Batman auch schlimm :B
Batman Begins
The Dark Knight
The Dark Knight Rises

Hab sie in meinem alphabetischen "Welche Filme besitze ich"-Dokument dann einfach alle mit "Batman -" am Anfang betitelt.

Oder Rambo :B

First Blood
Rambo: First Blood Part II
Rambo III
Rambo
Rambo: Last Blood
 
Oh Leute, schaut mal was ich gerade im Schrank gefunden habe:

:S :B

(Okey, aus irgendeinem Grund lässt tapatalk nicht zu, dass ich noch ein Bild rein-editiere, daher noch ein Post)

Edit:NEIIIIIN, sie sind überall, Hilfe X(

#DämlicheKindheit/Jugend
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424697001552.jpg
    uploadfromtaptalk1424697001552.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 96
  • uploadfromtaptalk1424698125057.jpg
    uploadfromtaptalk1424698125057.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Zurück