The Legend of Zelda - Reins of Sorrow ?!?!

Wenn das mit diesem Poseidon-Pferd stimmt, fänd ich das nicht so gut... ;(
Ich möchte wieder auf Epona reiten, die hab' ich richtig lieb gewonnen in den ganzen Spielen...

Und wehe man muss sich tatsächlich andauernd in irgendwelche Tiere verwandeln! Mal ist gut, aber mir war das Ganze schon in MM zu viel. Ich möchte Link wie er leibt und lebt spielen und keinen Laubkerl oder irgendein Tier. Obwohl... so ein Adler oder ein Wolf wären gar nicht mal so übel :-D .
Naja, warten wir es ab...noch über ein halbes Jahr...*schnief* :(
 
Klingt gut , aber hoffentlich haben die Tiere keine Kleidung an .
Ein Adler mit grüner Mütze sähe komisch aus ;)
 
LOX-TT am 05.01.2005 14:59 schrieb:
Klingt gut , aber hoffentlich haben die Tiere keine Kleidung an .
Ein Adler mit grüner Mütze sähe komisch aus ;)

Aber irgendein Wiedererkennungswert mit Link sollten die Tiere dann schon haben. Und die grüne Zipfelmütze fänd ich sehr cool ;)
 
Harry_Tipper am 05.01.2005 15:02 schrieb:
LOX-TT am 05.01.2005 14:59 schrieb:
Klingt gut , aber hoffentlich haben die Tiere keine Kleidung an .
Ein Adler mit grüner Mütze sähe komisch aus ;)

Aber irgendein Wiedererkennungswert mit Link sollten die Tiere dann schon haben. Und die grüne Zipfelmütze fänd ich sehr cool ;)

Hi



Da habt ihr nochmal ein Fake, über das ihr diskutieren könnt... ^^

http://rapidshare.de/files-de/291232/Zelda_Gates_of_the_Realm.jpg.html

(Hoffentlich funzt der Link... ;))


mfg Adri
 
So... ich muss jetzt einfach meinen Senf dazu geben. Mittlerweile habe ich bereits 3 Namensgerüchte gehört und muss sagen, dass keiner von denen irgendwie interessant erscheint.
Laaut diversen Gerüchten wird das neue Zeldaspiel Reins of Sorrow, Ride of Melancholy oder Gates of Realm heißen.

Mal mit den Untertiteln der anderen Zeldatitel, außer Zelda 3: A link to the past (eine Verbindung zur Vergangenheit fehlte schlichtweg), hatte jeder Untertitel sich auf ein wichtiges Storyelement bezogen. Meistens war dieses Element auch greifbar, außer Zelda4: Link's awakening.

Reins of Sorrow kann man auch andersweitig übersetzen mit Zügel der Traurigkeit. Zugegeben klingt diese Übersetzung weitaus unspektakulärer, als Zügel der Schmerzen, aber das ist nun auch Nebensache.

Aber wie gesagt sind es nur gerüchte und nur weil man Link so oft zu Pferde sieht muss man nicht gleich mit diesen Titel rechnen, oder? Ich will nicht behaupten, dass diese Namensgebung scshlichtweg unmöglich ist, schließlich gibt es eine Chance, dass der neue Teil so heißen könnte, aber diese Gerüchte könnten ebensogut sehr, sehr, SEHR große Fans in Umlauf gebracht haben.

Wenn das Spiel in Amerika erscheint werden wir ohnehin mehr wissen. Bis dahin sollte man die Frage nach dem Titel lieber offen lassen und keinen der bisherigen Titeln glauben, weil hinterher die Enttäuschung groß sein kann.

Ich geb zu, dumme Worte meinerseits, aber so sehe ich es nun einmal. Wer sich nicht mit meiner Meinung anfreunden kann brauch sie auch nicht wahrzunehmen.
 
Cerenia am 06.01.2005 13:22 schrieb:
Laaut diversen Gerüchten wird das neue Zeldaspiel Reins of Sorrow, Ride of Melancholy oder Gates of Realm heißen.
/quote]

Ich wieß nicht, irgendwie klingen mir die ganzen Namen zu ... ernst, zu düster, zu unpassend für die Zeldaserie. Okay, der neue Link wirkt wesentlich erwachsener als in füheren Tagen, und die Geschichte soll deutlich düsterer als in den Vorgängern ausfallen (schätze, diesmal wird Prinzessin Zelda wohl nicht von Ganon entführt :rolleyes: ), aber Nintendo wird mit Zelda wohl nicht das gleiche machen was Ubisoft aus Prince of Persia gemacht hat( :$ ), und das fängt schon bei der Namenswahl an.
Diese ganzen Titel für das neue Zelda-Adventure sind in meinen Augen nichts als Gerüchte
 
Hassadeur am 06.01.2005 13:34 schrieb:
Cerenia am 06.01.2005 13:22 schrieb:
Laaut diversen Gerüchten wird das neue Zeldaspiel Reins of Sorrow, Ride of Melancholy oder Gates of Realm heißen.
/quote]

Ich wieß nicht, irgendwie klingen mir die ganzen Namen zu ... ernst, zu düster, zu unpassend für die Zeldaserie. Okay, der neue Link wirkt wesentlich erwachsener als in füheren Tagen, und die Geschichte soll deutlich düsterer als in den Vorgängern ausfallen (schätze, diesmal wird Prinzessin Zelda wohl nicht von Ganon entführt :rolleyes: ), aber Nintendo wird mit Zelda wohl nicht das gleiche machen was Ubisoft aus Prince of Persia gemacht hat( :$ ), und das fängt schon bei der Namenswahl an.
Diese ganzen Titel für das neue Zelda-Adventure sind in meinen Augen nichts als Gerüchte

Also die neuen PoP spiele sind einfach geil :>
 
FantaLight am 06.01.2005 13:55 schrieb:
Also die neuen PoP spiele sind einfach geil :>

Sand of Time ja, aber Warrior Within ist mir zu dämlich, Ubisoft wollte das Spiel "cooler", "actionlastiger" machen, und das entspricht überhaupt nicht dem Stil der Serie
 
Hassadeur am 06.01.2005 14:35 schrieb:
FantaLight am 06.01.2005 13:55 schrieb:
Also die neuen PoP spiele sind einfach geil :>

Sand of Time ja, aber Warrior Within ist mir zu dämlich, Ubisoft wollte das Spiel "cooler", "actionlastiger" machen, und das entspricht überhaupt nicht dem Stil der Serie

Jede Serie braucht mal einen neuen Touch und da es diesmal auch imma mit hin und her reisen ist und man meisten in der Zukunft kömpft muss das eben alles Düsterer gemacht werden. Weil das ja eben alles putt gemacht wurde :>
 
FantaLight am 06.01.2005 15:16 schrieb:
Jede Serie braucht mal einen neuen Touch und da es diesmal auch imma mit hin und her reisen ist und man meisten in der Zukunft kömpft muss das eben alles Düsterer gemacht werden. Weil das ja eben alles putt gemacht wurde :>

ähm ja aber die originalität muss schon bleiben. man muss schon noch zelda drin erkennen können... hoffentlich wird das spiel nicht verkorkst und verunstaltet! ich will, dass das fert ( :B ) epona heißt o_O
 
Der Titel klingt zwar schick, aber ich halt nicht viel von dieser momentanen Spekulation! Warum soll das Pferd auf einmal Poseidon und nicht mehr Epona heißen. Es hieß in OoT Epona, es hieß in MM Epona und es wird gefälligst auch in dem neusten Teil Epona heißen. Soviel zu meinem Wunsch. Bei dem Feature mit der "Tierverwandlung" bin ich mir auch nicht ganz schlüssig. Es ist doch nichts neues. Das war doch "fast" so schon bei Majoras Mask. Gut, es waren keine Tiere, in die Link sich da verwandelt hat, aber egal. Außerdem konnte man sich bei Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie in Tiere verwandeln, auch wenn es nicht jeder Zeit möglich war. Also wäre das nix neues. Gegen das Feature allein hab ich nichts. Ich find es hat bei genannten Spielen sehr gut gefunzt und es wird auch weiterhin toll funzen. Ich lass mich letztendlich aber lieber überraschen.
 
Was ihr nur habt. Ist doch egal, wie das Spiel heißt (obwohl mir die drei Namen gut gefallen haben :-D ).
Es ist ein Zelda-Spiel und von Nintendo, zwei gute Kauf- und Qualitätsgründe.

Darum: Nicht meckern! Link 4ever! :-D
 
Zurück