The Legend of Zelda

T-Bow

Bekanntes Gesicht
30 Jahre. Bla.

Und es gibt keinen Thread zu dem Spiel (nicht weiter verwunderlich, wenn man das Alter des Spiels berücksichtigt) oder allgemein zu der Serie, sondern immer nur einzelne Threads. Dieser Thread kann also auch für allgemeine Zelda-Diskussionen benutzt werden, falls man mag. Ich persönliche bevorzuge ja lieber einzelne Threads - sofern diese vorhanden sind.

Da ich derzeit "The Legend of Zelda" spiele:

Bin ich so schlecht bzw. spiele ich zu offensiv, oder ist das Spiel recht schwer? Oder liegt das an der Steuerung? Zocke es auf dem 3DS. Mittlerweile geht es, da ich mehr Herzen habe und gecheckt habe, dass ich einfach nur das Schwert nicht schwingen darf, während ich von Geschossen attackiert werde, damit diese abprallen. Und das ich so 'n Special Beam Cannon abfeuern kann, sofern meine Herzleiste voll ist. Spiel erklärt ja immerhin nichts... Aber manchmal kommt es mir so vor, als hätte man einfach irgendwelche und viele Gegner in ein Gebiet gepackt. Da kommen dann auch gerne mal 2-3 neue Gegnertypen auf einmal und weiß anfangs gar nicht, wie man vorzugehen hat.

3 Dungeons habe ich bisher geschafft - wobei ich diese (inkl. "Bosskämpfe") viel einfacher fand, als draußen rumzurennen. Dazu verlauf' ich mich draußen ständig und ich habe überhaupt keine Ahnung, wohin ich gehen muss, bis ich dann mal 'n versteckten Eingang, einen Händler o.ä. oder den Eingang zum nächsten Dungeon gefunden habe, wenn überhaupt. Erschwert wird mir der Weg zusätzlich mit den "Infinite Loops". Was soll das?

Habe in Erfahrung gebracht, dass dem Spiel damals 'ne super Anleitung und sogar 'ne Karte beilag.

Bin gespannt, was mich noch erwartet. Oder welche Items (hab das Opening aus Versehen übersprungen, demnach weiß ich nicht, was es noch für Items geben wird), denn das ist bisher ein cooles Gameplay-Element und nimmt etwas von der allgemeinen Monotonie des Spiels raus. Die Musik finde ich auf Dauer auch eher nervig, zumindest die Melodie in den Dungeons. Bin mir übrigens sicher, dass die Melodie, wenn man stirbt, für das Pokémon Battle-Theme gesamplet wurde. ;D

Und wurde ich tatsächlich getrollt? "Boy, you're rich". Super. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wie kann ich mit dem Floß fahren?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben