Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Danke du hast es geschafft mein Weltbild von heroischen Pferden a la Epona ein für allemal endgültig zu zerstören.Hoden Physik der Pferde.
Wie wäre es wenn man Kastration von Pferden mit einbaut? Wenn man schon dabei istHoden Physik der Pferde.
Denkst du es wird so ne Hodenengine auch bei Eldenring geben? Wobei die Reittiere dort ja auch Zitzen haben könnten.Hoden Physik der Pferde.
Cool wäre es. Fehlt nur noch dass die Hengste dann gelegentlich ihren Schlauch ausschachten. Wenn man zum Beispiel an einer Stute vorbei reitetDenkst du es wird so ne Hodenengine auch bei Eldenring geben? Wobei die Reittiere dort ja auch Zitzen haben könnten.
Du kannst auch ''oh Psychobube zu mir sagen''Oh Gott! ?
Als ich das schrieb, war es mitten in der Nachthttps://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/900/481/9de.gif
(Und dabei ist noch nicht mal Acht Uhr )
Das liest und merkt man.Für mich ist sowas Alltag.
Das geht dann in die Richtung Serious Games.Du kannst auch ''oh Psychobube zu mir sagen''
so streng bin ich auch nicht
@topic: wenn wir schon bei Hodenphysik sind: man könnte auch das kastrieren von Pferden einbauen. Und die abgeschnittenen Hoden nutzt man um Tränke zu brauen. Oder man gibt den Hunden diese Hoden. Damit diese einem wie in BotW einem zum Schatz bringen Hunde lieben Hoden. Unser Hofhund hatte den Tierarzt früher nicht gemocht. Aber seit er (der Hund nicht der Tierarzt) die Hoden essen durfte, freut sich der Hund auf diesen Tierarzt.
Vor Jahren bei einer Kastration saß die eine Praktikantin auf das Pferd, während der kastriert wurde. Und sie wurde richtig bleich als ich den abgetrennten Hoden nahm und dem Hund gab.
Was der Hund aber nicht essen darf sind die Nachgeburten. Die muss ich immer auf dem Misthaufen vergraben. (Ab und zu gräbt er aus) Als der Tierarzt mal den Uterus der einen Zuchtstute auswaschen musste weil Nachgeburt stecken geblieben ist, versuchte der Hofhund sich immer an mich vorbei zu schleichen um die Nachgeburt zu klauen (Tierarzt entfernte Nachgeburt und wusch danach Uterus aus)
Habe schon öfters Pferdehoden in der Hand gehabt ;-D
Würde ich cool findenDas geht dann in die Richtung Serious Games.
Ich mein wieso nicht, gibt ja auch Spiele wo Ärzte einen Krankenhausalltag durch, speziell konzipierte, Spiele erfahren.
Das liest und merkt man.
Vom Trailer ausgehend kann man leider nichts in der Hinsicht sagen.Ist bereits bekannt, ob es erneut Schreine geben wird? So sehr ich sämtlichen Neuerungen begrüßt habe und ein riesengroßer Fan von Portal & Rätseln bin, so war es im Endeffekt schade, dass es keine richtigen Dungeons mehr gab. Etwas mehr Haltbarkeit an den Waffen und klassische Dungeons und das Spiel wird geil. Alternativ meinetwegen beides zusammen.