HellFalcon
Bekanntes Gesicht
moin leute ich komme grade aus der vorpremiere von episode 3 und wollte mal meine gedanken mit euch teilen:
also bis morgen dann
Hell
P.S. ahaha Lox-TT war ich wohl doch schneller mit nem ep3-thread als du
edit/
also ich muss sagen der teil war mit der beste sw-film der jemals gedreht wurde, im gegensatz zu episode 1 und 2 muss er sich überhaupt nicht hinter der alten trilogie verstecken sondern kann locker in einem atemzug mit ihr genannt werden. allein die raumschlacht über Coruscant am anfang war einfach nur ar***geil und hat wieder gezeigt das ILM einfach der gott der spezial-effekte ist. und auch die kämpfe Grievous vs. Obi-Wan / Yoda vs. Imperator / Obi-Wan vs. Anakin waren einfach nur endgeil. hach ich könnte stundenlang so weiter schwärmen ^^ besonders interressant fand ich am ende die transformation von anakin nach Vader ich wusste garnet das alle seine gliedmaßen künstlich sind o.O das einzigste was mich nur so nen bissel aufregt ist ich finde den zeitunterschied zwischen ep3 und ep4 einfach viel zu lang, 19jahre! bei ep4-6 sind es doch nie mehr als ein paar wochen/monate. von mir aus könnte Lucas gerne noch eine Episode 3.5 machen wo er zeigt wie Luke und Leia aufwachsen oder sowas. aber alles in allem einfach nur genial, so und jetzt geh ich ins bett bin nähmlich müde wie sonstwas *schnarch*
Hell
P.S. ahaha Lox-TT war ich wohl doch schneller mit nem ep3-thread als du
edit/
was mir grade noch einfällt erkläre mir nochmal einer das was Yoda am ende zu obi-wan meinte von wegen "stimmen aus dem jenseits" und das er mit Qui-gon Jin kontakt im jenseits aufnehmen könnte, das hab ich nicht so ganz gecheckt o.O