Die 14 Tage Zeichnungs-Challenge

Tut mir Leid Jungs, war das Wochenende bei meinen Eltern und hatte zwar die Bilder vorgezeichnet, jedoch nicht mitgenommen um sie dann fotografieren zu können :B Laut neuen Regeln darf man aber Bilder nachposten. Hier sind schonmal meine Beiträge zum 1 und 2 Oktober. Das Bild für heute kommt am Abend.
Wird wohl ein harter Wettkampf bei dieser Konkurrenz.

http://i.imgur.com/dJaN2.jpg

http://i.imgur.com/KOfCy.jpg

edit: Falls tatsächlich noch jemand was hochladen sollte, füg ich die in einem Album zusammen. Aber danach sieht's grad nicht aus ;)
 
Doch, doch, ich liefere die Bilder schon nach. ;) Hatte nur keine Zeit. So wie gleich auch. Aber morgen lad ich sie dann hoch. Großes Wieselehrenwort.
 
Na toll, jetzt hab ich nix mehr vorbereitet weil ich dachte, wir verschieben das ganze :B
Ok, hier ist "Selbstportait", der Rest folgt...

01.png
 
Die Idee ist eigentlich cool aber jeden Tag is einfach nich einhaltbar denk ich bei vielen ... wenn es ne Challenge für jede Woche gäb dann findet sich evtl. jeweils ein Abend pro Woche wo man was zu Papier bringen kann ;)

Also vielleicht bei der nächsten Challenge die nicht so stressig ist bin ich dann gern mit dabei ;)
 
Ich würde ja, aber die Lust kotze und dünnscheiße ich seit Beginn des Wettbewerbs immer aus. %) :| Wenn es mir besser geht und mir Krunkas Barmherzigkeit zuteil werden sollte, hol ich alles nach.
 
Zurück