• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

Lufiaman am 01.11.2005 21:44 schrieb:
Waldwicht87 am 01.11.2005 21:33 schrieb:
Lufiaman am 01.11.2005 21:25 schrieb:
schon etwas älterer Film

"Die Baxters auf der einen Seite, die Roccos auf der anderen. Da werd´ ich mir ein Plätzchen in der Mitte suchen."

aber ein Klassiker

Könnte für eine Handvoll Dollar sein
Stimmt genau

"Erschüternde Geschichte, ja ehrlich, interessiert mich bloß nicht!"

So den Film hab ich heut geguckt ich fand den spruch oben ganz gut...

Waldwicht87 am 01.11.2005 22:06 schrieb:

Ich weiß 100%ig sicher, dass ich den Satz in einem Fim gehört hab, den ich vor nicht mehr als einer Woche gesehen hab. Allerdings hab ich keinen blassen Dunst, welcher es nun war, bzw kann ich mich an die Szene nicht mehr erinnern.
Da ich diese beiden aber erst vor kurzem gesehen hab, rate ich mal Minority Report oder Titanic.

Wasserwurst am 01.11.2005 22:11 schrieb:
Waldwicht87 am 01.11.2005 22:06 schrieb:

Ich weiß 100%ig sicher, dass ich den Satz in einem Fim gehört hab, den ich vor nicht mehr als einer Woche gesehen hab. Allerdings hab ich keinen blassen Dunst, welcher es nun war, bzw kann ich mich an die Szene nicht mehr erinnern.
Da ich diese beiden aber erst vor kurzem gesehen hab, rate ich mal Minority Report oder Titanic.

2 mal nein ;)

Aus welchem Film stammt das:

"Oh nein! Ich spiel doch nicht den Babysitter für son 40 Jahre alten Spasten!Was solch ich dem Freak den erzählen?"

Is n bissle schwierig aber ihr schaft das..... :)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also->
Person 1: "Wieso hast du es nicht einfach für die Beweissicherung liegen lassen?"
Person 2: " Die übersehen manchmal was. Ich denke, ich mache das selbst. Ist bestimmt sicherer."

Eisjoker am 13.11.2005 16:11 schrieb:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also->
Person 1: "Wieso hast du es nicht einfach für die Beweissicherung liegen lassen?"
Person 2: " Die übersehen manchmal was. Ich denke, ich mache das selbst. Ist bestimmt sicherer."

Equilibrium :)

Eisjoker am 12.11.2005 19:16 schrieb:
Isses so schwierig, sich an die Regeln zu halten?? Du bist gar nich dran, sondern der Waldwicht.
Klasse!Ich schreib ne neue Frage zu vor dir hin weil ich bemerkt habe, dass Waldwicht eh nichtmehr schreibt und dann werd ich angemault, dass ich mich nicht an die Regeln halte!Du hältst die antscheinend auch nicht dran sonst hättest du nicht meine Frage übersprungen und deine gestellt..... :pissed:

Equilibrium is natürlich richtich.
@darkplum: Heul nich so rum.

Sollten aber ne Zeit ausmachen, nach deren Ablauf man einfach neu posten kann. Vllt. 7 Tage nachdem das letzte Zitat aufgelöst wurde?

Eisjoker am 16.11.2005 19:19 schrieb:
Equilibrium is natürlich richtich.
@darkplum: Heul nich so rum.

Sollten aber ne Zeit ausmachen, nach deren Ablauf man einfach neu posten kann. Vllt. 7 Tage nachdem das letzte Zitat aufgelöst wurde?
Ja
Du hast ja leicht reden...
Hauptsache du bekommst was du willst... >:|

Ich kenn den Namen des Filmes nicht, aber sicher einer von euch. Ist ein Film über Japaner oder Koreaner, die ein großes Geschäft in den USA aufziehen wollen. Bei ner Geschäftsparty wird ne blonde Frau ermordet.
Sean Connery und ein schwarzer spielen die Hauptrollen, zwei Polizisten.

Hey Jungs! Könnt ihr uns helfen? Ich muss den Opa hier in die Klapse bringen, weil er son paar Japsen das Sushi geklaut hat und nun sind die hinter uns her.

Ich weiß, dass ich nicht an der Reihe bin, aber ich suche selbst den Namen des Films.

N-Gamer-J am 16.11.2005 22:37 schrieb:
Ich kenn den Namen des Filmes nicht, aber sicher einer von euch. Ist ein Film über Japaner oder Koreaner, die ein großes Geschäft in den USA aufziehen wollen. Bei ner Geschäftsparty wird ne blonde Frau ermordet.
Sean Connery und ein schwarzer spielen die Hauptrollen, zwei Polizisten.
der da?->Rising Sun
mit Sean Connery und einer google-suche kommt man da aber auch selber drauf ;)

Zurück