Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

sry, hab garnicht damit gerechnet, dass einer so dreist/dumm is einfach was zwischenrein zu posten.
Aber es müsste eigentlich Italian Job sein.
 
=)
Könnte sein, dass ich den Film schonmal hatte:

"Ich muss daran glauben, dass wenn ich die Augen schließe, die Welt noch da ist. "

Wenn keiner drauf kommt, poste ich auch noch den rest des Zitats.
 
"Ich muss daran glauben, dass wenn ich die Augen schließe, die Welt noch da ist. Glaube ich, dass die Welt noch da ist? Ist sie immer noch da? Ja! Wir alle brauchen Erinnerung, damit wir nicht vergessen wer wir sind. Das gilt auch für mich."
 
Jössers, den Thread hatte ich ja schon komplett vergessen!

Na, machen wir doch gleich einmal weiter:

"He Leute, ratet mal, was ich bin! Vizepräsident für das industrielle Beschaffungswesen!"
 
Zurück