• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

tststs am 17.10.2005 13:55 schrieb:
serialkiller am 17.10.2005 13:40 schrieb:
Hallo? Noch jemand da?
Ja, es ist noch jemand da. Ich kenne den Film aber nicht. Habe auch keine Zeit, es in Erfahrung zu bringen :(
Wenn du mir einen Tipp gibst, könnte ich ihn vielleich lösen.

Noch ein Zitat.

Glücklicherweise hat ........ ein fröhliches Naturel.
sie sagt sich, wenn der Strick sie nicht zu ihrem Verlobten führt, egal, dann kann sie sich immer noch damit erhängen!

Der Film lief heuer im Kino, hat aber nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hätte.

tststs am 17.10.2005 16:33 schrieb:
Mathilde - Eine grosse Liebe?
Kenne den Film garnicht. Sollte es stimmen, werd ich es mir vielleicht aussleihen.

Gut geraten, wie bist du darauf gekommen?

Hab den Film 2 Mal im Kino gesehen und auf DVD gekauft. Ist traumhaft gut. Vor allem Audrey Tautou :X :X

serialkiller am 17.10.2005 18:14 schrieb:
Gut geraten, wie bist du darauf gekommen?
Meine Schwester hats mir verraten.
Sie wollte den Film mal ursprünglich sehen, hat es aber doch nicht getan, weil es bei uns nicht anlief. Daraus schlussfolgerte ich, dass es kein Film sein kann, mit dem unser Kino viel Geld machen könnte. Aber da sie sich im Vorherein mit dem Film beschäftigt hat, wusste sie den groben Filmverlauf.
Und da im Film eine Frau vorkam und ein toter Verlobter und die Frau irgendwie suizidgefährdet sein soll, bin ich auf diesen Film gekommen. :B

Auf ein neues:

"Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt! Ich habe seit meiner letzten Beichte 3 Menschen getötet"

serialkiller am 18.10.2005 15:39 schrieb:
VErdammt, das kommt mir so bekannt vor, ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass der Kerl erst zwei umgenietet hat und der 3. dann der Priester ist. Kann das sein, oder meine ich jetzt einen anderen Film :confused: :confused:
Ich kann mich nicht mehr genau erinner, aber er hat glaube ich drei Menschen umgenietet und nach dieser Beichte den Priester verletzt, aber nicht getötet.
Es könnte aber auch sein, dass der Priester der dritte ist.
Die anderen Lösungen sind übrigens falsch.

tststs am 18.10.2005 16:38 schrieb:
serialkiller am 18.10.2005 15:39 schrieb:
VErdammt, das kommt mir so bekannt vor, ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass der Kerl erst zwei umgenietet hat und der 3. dann der Priester ist. Kann das sein, oder meine ich jetzt einen anderen Film :confused: :confused:
Ich kann mich nicht mehr genau erinner, aber er hat glaube ich drei Menschen umgenietet und nach dieser Beichte den Priester verletzt, aber nicht getötet.
Es könnte aber auch sein, dass der Priester der dritte ist.
Die anderen Lösungen sind übrigens falsch.

War das nicht ein Film mit Bud Spencer? Vier Fäuste für ein Halleluja, oder eine Faust zieht nach Westen?

serialkiller am 18.10.2005 21:56 schrieb:
War das nicht ein Film mit Bud Spencer? Vier Fäuste für ein Halleluja, oder eine Faust zieht nach Westen?
Nein, leider nicht. Es ist ein Thriller mit Cristian Slater, der eigntlich nicht besonders spannend ist.

tststs am 18.10.2005 22:01 schrieb:
Nein, leider nicht. Es ist ein Thriller mit Cristian Slater, der eigntlich nicht besonders spannend ist.
Slater?
Dann würde mir spontan
True Romance einfallen (Der war aber spannend. Wird dort gebeichtet???)
oder
Crime is King (hab ich zwar nicht gesehen, aber dort würde es passen???)

crackajack am 19.10.2005 08:26 schrieb:
Dann würde mir spontan
oder
Beides falsch.
In diesem Film wird die Leiche eines Streichers gefunden, neben dem mit blutverschmierten händen ein Priester kniet. Der Priester ist nicht der Mörder, aber er kennt ihn. Er verrät es aber nicht, da er an das Beichtgeheimniss gebunden ist. Dann wird er im Knast umgebracht und ein anderer Priester untersucht den Fall gegen den Willen seiner Vorgesetzten.

tststs am 19.10.2005 09:40 schrieb:
crackajack am 19.10.2005 08:26 schrieb:
Dann würde mir spontan
oder
Beides falsch.
In diesem Film wird die Leiche eines Streichers gefunden, neben dem mit blutverschmierten händen ein Priester kniet. Der Priester ist nicht der Mörder, aber er kennt ihn. Er verrät es aber nicht, da er an das Beichtgeheimniss gebunden ist. Dann wird er im Knast umgebracht und ein anderer Priester untersucht den Fall gegen den Willen seiner Vorgesetzten.

Ah Mann, das muss doch The Good Shepherd sein!

Zurück